Josip Drmic (#18)

  • Zitat von wikinger

    Richtig-was nutzen dem Verein Spieler, die 7 Spieltage vor Schluss ihre Leistung nicht bringen.
    17 Tore hin oder her.


    Wie gesagt: nach dem Stuttgart-Spiel war er schon mit den Gedanken woanders.


    Ähm, ich glaub du hast 7 Spieltage vor Schluss aufgehört die FCN Spiele zu gucken oder die Leistung von Super Drmic objektiv zu bewerten :wink:


    Objektiv ist zu sagen, man kann vor dem Jungen nur Respekt haben! Hat sich sportlich bis zum Ende voll reingehaun, hat Charakter bei der Verbeek Frage bewiesen und hat versucht einen guten Draht zu den Fans aufzubauen. Lange nicht so ein Juwel beim Glubb gsehn wenn überhaupt :exclamation_mark:


    Zum Transfer zu Leverkusen glaube ich mittlerweile, dass Drmic eine Art Leihspieler für uns war, an dem der Glubb bei Erfolg verdienen durfte. Wer weiß was da hintenrum über sportfive abläuft, gerade wenn ma etz liest dass Leverkusen ihn auch scho länger aufm Schirm hat. Ist ja auch naheliegend Spieler die man will, aber noch nicht so weit sind, bei einem anderen Verein zu parken und diesem im Erfolgsfall eine Prämie zu zahlen. Bader hat die Lektion wohl bei den ehemaligen klassischen Leihspielern gelernt!

  • Zitat von Joey

    Aus dem Alter ist man auch irgendwann mal raus!
    Bye the way, ich hät noch ein WM Trikot 2010 von Kiessling, jemand Interesse? :grinning_face:


    I bereu my Cohen-Driggoh not!

  • Zitat von Joey

    Nur noch mal: Nichts Drmic-Alleiniges ... ist generell etwas was mich anwidert!


    Die Großen fressen die Kleinen ... die Natur gibt´s vor. Der Stärkere gewinnt. Wir machen´s doch auch nicht anders und schwächen mit Vertragsverhandlungen irgendwelche durchschnittlichen 2.Ligisten :lol:[/quote]


    Wie ich schreibe - es kotzt mich generell an. Von anderen, von uns. Von allen. Das ist auch nichts was bei mir jetzt plötzlich kommt oder nur dann zählt wenn es für uns negativ ist.


    Und ich habe nix dagegen das die Großen die Kleinen fressen. Absolut okay. Mir geht es um die Art und Weise, Wie und Wann (sonst müsste ich mich komplett aus Mannschaftssport-Arten raushalten).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Heb's auf falls LEV mal Museum baut und nach möglichen Exponaten sucht.


    Spitzen Idee DSV! :lol:

  • Zitat von Nicky

    aja, was soll er denen sagen? nein, ich meld mich in 3 monaten wieder?


    schon okay, alles gute dem Jungen!


    Muss er zu diesem Zeitpunkt verhandeln? Er hat Vertrag und zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht abgestiegen!

  • Zitat von daylight


    Muss er zu diesem Zeitpunkt verhandeln? Er hat Vertrag und zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht abgestiegen!


    Die Frage ist doch eher: Durfte er zu diesem Zeitpunkt verhandeln? Und wenn ja, warum? Ich blicke bei den ganzen Regularien nicht mehr durch... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Die Frage ist doch eher: Durfte er zu diesem Zeitpunkt verhandeln? Und wenn ja, warum? Ich blicke bei den ganzen Regularien nicht mehr durch... :?


    Da der Verein mehr als offensichtlich damit einverstanden war, natürlich.

  • Zitat von Totti

    Da der Verein mehr als offensichtlich damit einverstanden war, natürlich.


    Und da würden mir dann auch wieder ein paar Fragen dazu einfallen... :brodel:
    Ach lassen wir das.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Und da würden mir dann auch wieder ein paar Fragen dazu einfallen... :brodel:
    Ach lassen wir das.


    Du meinst bestimmt: Welche Wahl hat der Verein denn wenn die Frage kommt ob man darf?


    Der Verein sagt nein und alles ist friede freude eierkuchen? Klar, sicher und die Welt ist eine Scheibe! Noch mal, ich bin einem Spieler Drmic persönlich nicht gram aber das System funktioniert für Spieler/Berater doch perfekt, denn anstelle es einen großen Aufschrei von Fans gibt, lenken diese es in Richtung Verein die etwas lösen müssen, was sie nicht können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Josef Drimitsch, Josef Drimmitsch,
    macht sich Sorgen um sein Immitsch,
    spielt beim FC Nürnberg vor,
    schießt dabei auch Tor um Tor,
    Der Fan schreit: "Sepp, so bleibt halt immer hier,
    glaub es uns, wir danken's dir",
    doch der Sepp, der ist nicht doof,
    schleicht sich gleich ganz schnell vom Hof,
    denn das Einzige was wahrlich zählt,
    ist die Kohle, die er in den Händen hält!
    Und die Moral von der Geschicht',
    den Ehrenmann, den gibt es nicht!


    (Auch, wenn es so mancher noch nicht begriffen hat)

  • Neuer Kollege für josip


    Nach SSNHD-Informationen ist sich Leverkusen mit Hakan Calhanoglu einig - nur der HSV hat noch nicht sein OK zum Transfer gegeben #ssnhd

  • Zitat von zühnigger

    Neuer Kollege für josip


    Nach SSNHD-Informationen ist sich Leverkusen mit Hakan Calhanoglu einig - nur der HSV hat noch nicht sein OK zum Transfer gegeben #ssnhd


    Calhanoglu scheint ja auch ein ganz besonderer Charakter zu sein:


    Er hoffe nicht, dass der HSV darauf bestehe, dass er seinen Vertrag an der Elbe erfüllt: "Ich habe mich wohlgefühlt, die Stadt ist toll, die Fans sensationell. Aber ich hätte kein gutes Gefühl und weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen. Ich möchte den HSV im Guten verlassen", betonte er. Nach enttäuschten Reaktionen der HSV-Anhänger rechtfertigte der Freistoßspezialist auch im Kurznachrichtendienst twitter seine Wechselabsicht."Ich will einfach auch so weit kommen wie Cristiano Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht", begründete der türkische Nationalspieler seinen Sinneswandel. Besonders getroffen habe ihn die Wette, die der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow zu seinem Verbleib mit einem Reporter abgeschlossen habe: "Ich fand das respektlos."
    http://www.t-online.de/sport/f…an-der-vaart-bleiben.html


    Was Berater und Tante Käthe dem wohl alles eingeflüstert haben... :sherlock:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Calhanoglu scheint ja auch ein ganz besonderer Charakter zu sein:


    Er hoffe nicht, dass der HSV darauf bestehe, dass er seinen Vertrag an der Elbe erfüllt: "Ich habe mich wohlgefühlt, die Stadt ist toll, die Fans sensationell. Aber ich hätte kein gutes Gefühl und weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen. Ich möchte den HSV im Guten verlassen", betonte er. Nach enttäuschten Reaktionen der HSV-Anhänger rechtfertigte der Freistoßspezialist auch im Kurznachrichtendienst twitter seine Wechselabsicht."Ich will einfach auch so weit kommen wie Cristiano Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht", begründete der türkische Nationalspieler seinen Sinneswandel. Besonders getroffen habe ihn die Wette, die der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow zu seinem Verbleib mit einem Reporter abgeschlossen habe: "Ich fand das respektlos."
    http://www.t-online.de/sport/f…an-der-vaart-bleiben.html


    Was Berater und Tante Käthe dem wohl alles eingeflüstert haben... :sherlock:


    "Ich will einfach auch so weit kommen wie Christiano Ronaldo oder Messi" Selbstbewußtsein hat er ja :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Das hast du wieder schön gesagt.


    Doch beim Sepp kann ich sogar glauben, dass er sportlich wo anders sein Glück probieren möchte. Denn er war zu gut für unsere Truppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!