el_ratón

  • aus die Maus
  • Mitglied seit 21. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
463
Erhaltene Likes
193
Punkte
193
Profil-Aufrufe
248
  • Wir müssen Förster ausschalten. Dann geht bei Sandhausen gar nichts.
    Vielleicht Jäger gegen ihn stellen.
  • el_ratón

    Beitrag
    Habe ja durchaus erwartet, dass es in der Hinrunde noch ordentlich ruckeln wird, dermaßen desolat kann man allerdings nicht auftreten. Völlig egal ob zuhause, auswärts oder beim Preisschafkopf in Fuchsmühl und ganz unabhängig vom Gegner.

    Die Abstände…
  • el_ratón

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Beni-FCN)

    Leute, Leute,

    Darida hat mit der Hertha eine richtig starke Vorbereitung hinter sich. Er ist verletzungsfrei und wird sicher nicht zum Club wechseln.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte und Spekulationen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mirsi)

    Darida zählt lt. Berliner Medien zu den Gewinnern der Vorbereitung. Neben den offenbar gesetzten Duda und Grujic hat er im Moment wohl die Nase vorn ggü. Maier, Skjelbred und Löwen. Wobei auch abzuwarten bleibt, mit welchem System…
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Respekt vor Heidenheim. Nicht auszudenken, wenn die vorne auch noch Glatzel und Dovedan hätten...
  • el_ratón

    Like (Beitrag)
    Sabiri geht nicht nach Hamburg.. er ist durch legendäre Schimpftiraden beim Spiel gg Altona traumatisiert.
  • el_ratón

    Like (Beitrag)
    Dann würde ich mal sagen, dass war ein klasse Test heute.
    Bin hoch zufrieden, was die Mannschaft heute abgeliefert hat.
    Sehr diszipliniert von der ersten bis zur letzten Minute.
    Zudem scheinen wir da ein paar gute Jungs geschnappt zu haben.
    Hack hat mir…
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Puh, also sein Instagram-Geschreibsel ist irgendwie schon etwas verquer. Wieso richtet er sich an uns ("liebe Clubfans") und schreibt dann im letzten Absatz darüber, wie sehr er sich nun für den HSV einsetzen wird, um die dortigen Ziele zu erreichen?

  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Dovedan zum Club? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brazuca1987)

    Naja, im Artikel heißt es, dass Gespräche bzw. Verhandlungen über die Ablösesumme stattfinden würden.

    Es stellt sich tatsächlich die Frage, worüber denn verhandelt wird, wenn es tatsächlich eine Ausstiegsklausel gibt. Entweder…
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von soerenrudi)

    Einmal ist's auch am Wochenende ;) (Stichwort: 2 Spiele in Hamburg)
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema U21-Europameisterschaft 2019 verfasst.
    Beitrag
    Den rumänischen IV würde ich als Trainer zu Fuß nach Hause schicken. Erst völlig sinnbefreit den Freistoß verursacht und dann noch in der Mauer tunneln lassen.
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Tim Leibold (#23) verfasst.
    Beitrag
    Schade, wenn/dass er geht, da er ein Sympathieträger und - zusammen mit anderen einer der Eckpfeiler und eines der Gesichter der Mannschaft der letzten Jahre war.

    Sportlich wohl auch insgesamt auch eher ein Verlust, da er in der letzten Zweitligasaison…
  • el_ratón

    Hat eine Antwort im Thema Paul-Phillip Besong zum FCN? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Totti)

    Bezog sich das Zitat nicht darauf, dass er für Ergänzungsspieler keine Ablöse zahlen möchte?