Josip Drmic (#18)

  • Zitat von olymp69

    Was hast du gegen Leverkusen?
    Schöne Stadt und außerdem voll sympathisch und so...


    meine ex (nein nicht DIE) kommt von da. war da gezwungenermaßen sehr oft. zum glück ist köln gleich nebendran da kann man hinflüchten wenns zu arg wird.

  • Zitat von Dude


    meine ex (nein nicht DIE) kommt von da. war da gezwungenermaßen sehr oft. zum glück ist köln gleich nebendran da kann man hinflüchten wenns zu arg wird.


    Dann fahrn wir nach Leverkusen , da hamm die Mädchen Lederbusen... :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    In Leverkusen gibts ne sehr geile Pizzeria



    Liefern die wohl auch nach Nürnberg?
    Wenn ja, bestell mir doch bitte ne Pizza Salami.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    In Leverkusen gibts ne sehr geile Pizzeria


    Da kommt wenigstens kein Spieler auf die Idee, nachts Döner zu futtern. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, das die Spieler von Leverkusen sehr viel in Köln feiern gehen und es schon desöfteren geknallt hat. Muss nicht so toll sein dort :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von chesserio

    Hab ich mir auch kurz gedacht, um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass er so oder so weg ist, schon lange und das vor allem gedanklich!


    Der hat gestern z Bsp. total stutzig darauf reagiert, wieso er Augsburg die Daumen drücken solle. Er hats einfach nicht kapiert, wusste wsch nicht mal, dass die gegen HSV spielen.


    Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Interview sah.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir oft lächeln werden. Für mich ist Drmic einer der Fußballer, der sich nur bei uns sein Denkmal hätte bauen können. Woanders, mit vielen anderen Topspielern, wird er untergehen und seine Quote wie bei uns nicht mehr erreichen. Er war für uns vielleicht die Lebensversicherung, keine Frage. Aber bei einigen Dingen fehlt ihm für richtige Klasse doch einiges. Übersteiger und Hackentricks sind zwar toll, bringt aber nix wenn ich elementare Dinge wie Ballannahme und Ballmitnahme nicht kann.


    Es gibt halt Spieler, wo man meint, die wären riesig. Und wenn die ihr Nest verlassen, weil sie höheres und besseres können, bzw. es meinen, gehen die unter. Drmic wird so einer werden. Der wird sich da auch aus der N11 spielen. Bei uns wäre er riesig geblieben.

  • Also ich sehe bei ihm eher das Gegenteil. Also ich habe einige Wechsel von Spielern nicht verstanden oder für als zu früh erachtet, aber bei ihm absolut nicht. Hier kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer es bei unserer Truppe schon schafft, 16 Buden zu machen, dem traue ich wenn er gescheite Mitspieler hat, durchaus zu, dass er sich dann noch besser entwickeln wird.
    Ich denke, er wird seinen Weg gehen, auch bei einem anderen Verein.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Oberrangbär

    Ich habe das Gefühl, dass wir oft lächeln werden. Für mich ist Drmic einer der Fußballer, der sich nur bei uns sein Denkmal hätte bauen können. Woanders, mit vielen anderen Topspielern, wird er untergehen und seine Quote wie bei uns nicht mehr erreichen. Er war für uns vielleicht die Lebensversicherung, keine Frage. Aber bei einigen Dingen fehlt ihm für richtige Klasse doch einiges. Übersteiger und Hackentricks sind zwar toll, bringt aber nix wenn ich elementare Dinge wie Ballannahme und Ballmitnahme nicht kann.


    Es gibt halt Spieler, wo man meint, die wären riesig. Und wenn die ihr Nest verlassen, weil sie höheres und besseres können, bzw. es meinen, gehen die unter. Drmic wird so einer werden. Der wird sich da auch aus der N11 spielen. Bei uns wäre er riesig geblieben.


    Also man muss sich nur seine letzten Tore so anschauen. Da war die Ballannahme und Mitnahme exzellent.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich sehe bei ihm eher das Gegenteil. Also ich habe einige Wechsel von Spielern nicht verstanden oder für als zu früh erachtet, aber bei ihm absolut nicht. Hier kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer es bei unserer Truppe schon schafft, 16 Buden zu machen, dem traue ich wenn er gescheite Mitspieler hat, durchaus zu, dass er sich dann noch besser entwickeln wird.
    Ich denke, er wird seinen Weg gehen, auch bei einem anderen Verein.


    vor allem bei nem anderen verein...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Oberrangbär

    Und die zigfachen Aktionen, wo wo es nicht klappte? Die einfachsten Grundlagen? Ich sage auch immer: "Wenn Drmic mit dem Ball einmal ins laufen kommt..."


    WENN ist er überragend. Aber für einen richtig guten Topspieler macht er noch zu viele Fehler.


    Genau und deswegen geht er zu einem Topverein um den Schliff zu bekommen. Was will er hier auch erreichen beim bader dem grauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Er ist ein exzellenter Fußballer und der Club hat ihm die Chance geboten, sich ins Schaufenster zu stellen.
    Ob er jetzt viel redet oder wenig....und ob er Verbeek toll fand oder nicht, ist mir ziemlich egal.
    Das einzige was ich erwarte ist, daß er sich bis zur letzten Minute hier 'reinhaut und alles gibt.
    Dann hat er meinen Respekt...egal was er danach macht.

  • Sowas , wie die weitere Entwicklung lässt sich sehr schwer prognostizieren .
    Es gibt Beispiele für das Eine, wie das Andere .
    Schieber spielte seine beste Saison bei uns . Jetzt mit tollen Mitspielern beim BVB reicht's halt nicht.
    Wollscheid, Klose, Hegeler, Reinartz, ähnlich.


  • Statistiken lesen und Aussagekraft darin finden sind zweierlei. Vor allem bei den im Fußball verbreiteten "einfachen" Statistiken, die kaum auf Spielsituationen eingehen. Die Passquote hängt stark von den anspielbereiten Mitspielern ab. Wenn ich als Stürmer mich gegen 2 oder 3 Gegenspieler behaupten muss, verliere ich eben mehr Zweikämpfe. Viel aussagekräftiger wäre zum Beispiel Zweikampfstatistiken für bestimmte Zonen auf dem Feld. Und damit meine ich nicht nur unterteilt in offensiv und defensiv. Sondern dort wo es drauf ankommt, wo ich z.B. Tore erzielen kann als Stürmer.


    Drmic bringt alle Anlagen mit dauerhaft sehr erfolgreich zu sein. Er hat die Technik, eine gewisse Schnelligkeit, ist abgezockt vorm Tor und sein taktisches Verständnis ist auch vorhanden.

  • Auch in Zürich hat man ihm damals diese Entwicklung, die er jetzt beim Club gemacht hat, zumindest nicht so schnell zugetraut.
    Ob er woanders stagniert oder sich weiterentwickelt, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Wie gesagt....'reinhängen bis zur letzten Mintue für den Club, imponiert mir mehr. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!