Josip Drmic (#18)

  • Scheint immer noch ein wenig verbunden zu sein mit dem Club.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Vortex Surfer

    Auch so einer, bei dem immer die anderen Schuld sind. Nächstes Jahr darf man dann wohl das Interview lesen, in dem er Favre die Schuld an seinen Nichtleistungen gibt.


    Drmic ist ein Stinkstiefel und Egoist. Offensichtlich kommen alle Vereine denen er sich anschließt in die Krise. Leverkusen hat ihn schnell abgeschoben. Jetzt versagt er bei Gladbach.
    Ich hielt ihn schon immer für einen Abstauber mit gelegentlichem Schussglück

  • Zitat von Totti

    Dann haben wir noch einmal Glück gehabt dass er nicht blieb und lachen zuletzt, oder?


    Leider hat er uns vorher den Abstieg beschert durch sein Intrigantentum sowie jetzt den Gladbachern.

  • Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ein Teufel, ein Parasit, der Vereine anlockt und den wehr- und schuldlosen Opfern dann jegliches Leben aussaugt! Oh weh, wie konnte uns das nur passieren.

  • Zitat von herman2


    Leider hat er uns vorher den Abstieg beschert durch sein Intrigantentum sowie jetzt den Gladbachern.


    Stimmt, er hat ja bei uns auch keine Tore geschossen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Dann haben wir noch einmal Glück gehabt dass er nicht blieb und lachen zuletzt, oder?


    Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er noch bei uns wäre. Zweite Liga, und da gegen den Abstieg spielen! Das sach ich euch!!


    Alter, ist das ein Vollidiot. Also der Herr herman2, net der Dr. Mic.


    Edit muss sein: Auf eine Troll reinzufallen & sich wirklich aufzuregen, sorry. Tu´s nicht wieder.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von herman2


    Drmic ist ein Stinkstiefel und Egoist. Offensichtlich kommen alle Vereine denen er sich anschließt in die Krise. Leverkusen hat ihn schnell abgeschoben. Jetzt versagt er bei Gladbach.
    Ich hielt ihn schon immer für einen Abstauber mit gelegentlichem Schussglück


    Prust. Du kannst nicht viele Glubbspiele gesehen haben, wo er dabei war..


    ..Abstauber... :schaem: Jojo, erinner mich noch gut, wie er ein ums andere Mal von der genialen Vorarbeit von Hlousek und Frantz profitiert hat und sich dann nichtmal bedankt hat,..! :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • http://sportbild.bild.de/fussb…chsel-43067278.sport.html


    Zitat von SportBild Transfer News

    Bei Borussia Mönchengladbach ist Josip Drmic nur zweite Wahl, denkt deshalb an einen möglichen Abgang. Gegenüber „Blick“ sagt Drmic nun: „Klar mache ich mir Gedanken. Ich weiß, dass ich Spielpraxis brauche, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft“


    Der Junge ist leider auch auf dem absteigenden Ast, seit er bei uns weg ist. Auch wenn es mega-unrealistisch ist, wäre das ein Typ, mit dem wir im Moment was anfangen könnten. Sein Gehalt werden wir aber wohl nicht gestemmt bekommen :?

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber die wahre Stärke zeigt sich doch erst, ob man die Form von ein paar Monaten wirklich bei einem neuen Verein bestätigen kann.


    Gladbach hat m.E. viel zu viel für ihn bezahlt.

  • vor allem diese Mädchenmentalität ".....böser Verein lässt mich nicht spielen, will weg hier.." ist charakterlich in meinen Augen ein bisschen fragwürdig.
    Anstatt das er versucht sich mal durchzubeißen und auf seine Chance zu warten, neee, gleich wieder mimimi :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger

    Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber die wahre Stärke zeigt sich doch erst, ob man die Form von ein paar Monaten wirklich bei einem neuen Verein bestätigen kann.


    Gladbach hat m.E. viel zu viel für ihn bezahlt.


    Es wäre sogar schon interessant geworden ob er das bei uns hätte bestätigen können.


    Leverkusen, jetzt Gladbach - ist natürlich auch etwas anderes wenn du bei solchen Vereinen wirklich Konkurrenz hast oder wie bei uns, eher der einzige bist (wenn ich recht erinnere aber auch erst nach dem sich Ginczek verletzt hatte).


    Bei aller Kritik die ich so an ihm hatte, ein schlechter ist er nicht. Aber wohl eher für eine Reihe drunter ... also Teams die eher im unteren / mittleren Mittelfeld spielen, damit er auch tatsächlich Einsatz Zeit bekommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bei aller Kritik die ich so an ihm hatte, ein schlechter ist er nicht. Aber wohl eher für eine Reihe drunter ... also Teams die eher im unteren / mittleren Mittelfeld spielen, damit er auch tatsächlich Einsatz Zeit bekommt.


    ... und da halt dann dafür umso stärker. Dass er technisch einiges drauf hat, hat er ja mehrmals gezeigt (spontan denke ich da an das Frankfurt-Heimspiel). Vielleicht würde es sich ja lohnen bei Gladbach zwecks Leihe anzufragen. Verbindungen nach Nürnberg scheint er ja noch zu haben (und notfalls fragt man halt die Ultras, ob sie ihren Buddy nicht durch ein Rastplatzkaffeekränzchen zurücklocken können :ironie: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!