Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    :cry::cry::cry::cry::neutral_face::neutral_face:


    also ich fang jetzt bald an zu weinen. wir bekommen keinen neuen trainer. keiner will!
    soll der bader doch den prinzen "zum könig ernennen"...
    ich will dass die ungewissheit aufhört. ich pack das nervlich nicht mehr.


    Trink mal was. :beer:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...
    Ich habe zwar damals nicht die posts gelesen als Hans Meyer vorgestellt wurde....aber wahrscheinlich wurde da auch das Haar in der Suppe gesucht ! :wink:


    Hans Meyer hatte schon von Anfang an einen respektvollen Start
    Aber. ist an sich gescheitert, wie wohl auch Gross in seiner letzten Basel-Saison


    Und die Zeit der alten knorrigen Herren dürfte vorbei sein
    Die Mannschaft braucht auch keinen " harten Hund", sondern klare Anleitung


    Die anderen Mannschaften sind auch nicht voller lieber Kinderchen und Regensburger Domspatzen :wink:
    Hier wie dort gibts Faule und Fleißige und Nette, wie Stinkstiefel

  • Zitat von kleinerUdo

    ich pack das nervlich nicht mehr.


    Ach Udo, bleib cool. Der Bader wird hoffentlich mehr in der Pfanne Ham als einen frisch gescheiterten Langweiler als Hoffnungsträger zu verkaufen. Oder doch nicht ? :lol: Du wirst deine Nerven jedenfalls noch brauchen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ach Udo, bleib cool. Der Bader wird hoffentlich mehr in der Pfanne Ham als einen frisch gescheiterten Langweiler als Hoffnungsträger zu verkaufen. Oder doch nicht ? :lol: Du wirst deine Nerven jedenfalls noch brauchen.


    bader wird koller holen.

  • Was is eigentlich mit osieck? Hat jetzt zwar mit Australien zwei 0:6 Klatschen kassiert und wurde deshalb gefeuert, hat aber die Mannschaft zur WM gebracht

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, klingt schlimm, was?


    Hier der link zu seiner Bilanz:


    http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_531.html


    noch heftiger finde ich das mit dem Torverhältnis 1,04:1,79 bzw. 1,45 : 1,45
    das sind hochgerechnet auf eine Saison 35:60 bzw. 50:50 Tore


    Defensivarbeit ist wohl nicht so sein Steckenpferd :slightly_smiling_face:


    na gut, sagen wir mal, wir kriegen hinten halt immer was rein, weil wir vorne eben so viel machen .... aber wer soll das sein bei uns ?
    wir müssten ja um die 50 Buden machen um halbwegs ein ausgeglichenes Torverhältnis zu haben


    Pekhart ? Frantz ? Esswein ? Mak ? Kiyo ? der kranke Ginczek ? .... Fragen über Fragen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hans Meyer hatte schon von Anfang an einen respektvollen Start
    Aber. ist an sich gescheitert


    Meyer ist nur dran gescheitert, daß er die Spielerverpflichtungen unbedingt mitbestimmen wollte. Glänzende Resultate wie die Twin Towers - nach Meyer: "Brecher" - sind uns allen noch gut im Gedächtnis. Mit denen gings dann auch ganz fix gen Abstiegsränge.


    Die hätten damals den Wolf zum Verpflichten von Spielern behalten sollen und den Hans Meyer, der das Material dann trainiert. Das wäre ne gute Combo gewesen.
    Aber WoWo konnte seine nett zusammengestellte Mannschaft nicht einstellen und Meyer seine gut eingestellte Mannschaft nicht zusammenstellen.


    v. Heesen, Hecking und Wiesinger konnten dann nix von beidem so richtig und der Sportökonom war auch nicht eben hilfreich.


    Deswegen wär ich nun auch für nen Feuerwehrmann bis Saisonende und derweil wird schon der Markt sondiert. Bader ist nur so n Problembimbel, daß der dann statt den Vertrag auslaufen zu lassen bei Klassenerhalt um 3 Jahre verlängert. Genau deswegen will ich einen Köstner ebensowenig hier sehen wie einen Koller. Da seh ich einfach kein Konzept Zukunft drin (ja, ich weiß, daß das Wort seit dem Bielefelder Fön verpönt ist ..)

  • ich werf mal noch jemanden in die runde. was ist mit thomas strunz? fachlich 1a. ob ich ihm den job in der ersten trainerstation allein zutrauen würde weiss ich nicht. vielleicht in ner kombi mit LGK?

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Koller ist ein guter Trainer - die Aussage kann man durchaus anzweifeln. Und gerade auch dann, wenn man die sportliche Vita ansieht.
    Wwenn man einen Verein retten soll, wärs schon nicht schlecht, als Trainer nicht den Makel des Absteigers zu haben.


    Herbert, langsam nervst du. Setzt mal die L.M.-Brille ab. Man sieht dann besser.


    Wenn ich noch nie im Abstiegskampf war wie soll ich dann wissen wie ich das Team da raushole?


    Zum Vergleich: Teams die diese Regionen der Tabelle nicht kennen sind komplett hilflos wenn sie in den Abstiegskampf reinrutschen. Beispiele gibt da genügend. Es ist also eine komplett andere Welt die man auch kennen sollte. Zudem war er bei Bochum Trainer und hat diese Graupen 4 Jahre oben gehalten.


    Von daher ist dein Argument für die Tonne.

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich werf mal noch jemanden in die runde. was ist mit thomas strunz? fachlich 1a. ob ich ihm den job in der ersten trainerstation allein zutrauen würde weiss ich nicht. vielleicht in ner kombi mit LGK?


    "Strunz" - da lachen sich die Italiener immer schlapp bei dem Namen :mrgreen:

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich werf mal noch jemanden in die runde. was ist mit thomas strunz? fachlich 1a. ob ich ihm den job in der ersten trainerstation allein zutrauen würde weiss ich nicht. vielleicht in ner kombi mit LGK?


    Vorischt, gleich wird ihm vorgeworfen nur TV-Experte zu sein.... Und nen Bayern-Malus hat er auch, und die Frau hat er sich auch ausspannen lassen....


  • Thomas Schaaf wäre eindeutig der beste
    Schade das er abgesagt hat
    Norbert Meier wäre auch eine Möglichkeit
    den Rest kann man vergessen
    Mehmet Scholl :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Was is eigentlich mit osieck? Hat jetzt zwar mit Australien zwei 0:6 Klatschen kassiert und wurde deshalb gefeuert, hat aber die Mannschaft zur WM gebracht


    :question_mark::lol: ja wer weiß ?


    Meinst du jetzt dass es ein Stück weit egal ist, wenn du als frisch gescheiterter einer großen Erwartungshaltung gegenüberstehst ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich werf mal noch jemanden in die runde. was ist mit thomas strunz? fachlich 1a. ob ich ihm den job in der ersten trainerstation allein zutrauen würde weiss ich nicht. vielleicht in ner kombi mit LGK?


    Kenn ich nun nur als Spieler. Was führt Dich zu der Einschätzung, er wäre fachlich 1a?

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Wenn ich noch nie im Abstiegskampf war wie soll ich dann wissen wie ich das Team da raushole?


    Mit Bochum mag das stimmen. Dennoch bleibt der Makel. Mit Köln ist er sang- und klanglos abgestiegen. Er ist ein Abstiegstrainer.

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich werf mal noch jemanden in die runde. was ist mit thomas strunz? fachlich 1a. ob ich ihm den job in der ersten trainerstation allein zutrauen würde weiss ich nicht. vielleicht in ner kombi mit LGK?


    Wasse wolle mit Struuuuunz ? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!