Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dexter

    Ja, scheint auch nicht zu klappen. Also nun Lösung 1c...?

    Kann der gut deutsch, der Holländer?

    Der kann gut Fußball.
    Das reicht mir erstmal.
    :wink:

    Weng deutsch können die Holländer doch fast alle.
    Da habe ich keine Bedenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verbeek :shock: Wow ... das wär net schlecht ... Alkmaar hat geilen Fussball unter ihm gespielt ... Gar nicht mitbekommen, dass er entlassen wurde ... am 29.09.? Einen Tag nach nem Sieg gegen Feynoord? Warum denn das?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • :hoch: Frage: Wer hat den auf den letzten 179 Seiten vorgeschlagen? Ich dachte eigentlich wir hätten jetzt alle durch gehabt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Das System von Alkmaar können wir schon mal nicht spielen, da wir keine offensivstarken Außenverteidiger und keine spielstarken Innenverteidiger haben.

    Aber sonst wäre der Trainer interessant.

  • Zitat von KillerDriller

    Der kann gut Fußball.
    Das reicht mir erstmal.
    :wink:

    Weng deutsch können die Holländer doch fast alle.
    Da habe ich keine Bedenken.

    Naja, scheint schon unterschiedlich zu sein. Angeblich war die Sprachbarriere doch beispielsweise eines der Hauptprobleme bei Ruttens Engagement auf Schalke.

  • Zitat von vorph

    :hoch: Frage: Wer hat den auf den letzten 179 Seiten vorgeschlagen? Ich dachte eigentlich wir hätten jetzt alle durch gehabt.

    Ich glaube den hat jemand schon mal vorgeschlagen. Der Name ist auf jeden Fall mal genannt worden.
    Sein Bild auf der transfermarkt datenbank sieht ja fast so aus wie der hier:

    Gunter_Gabriel_1673.jpg

    Hey Boss, ich brauch' mehr Geld!

  • nach allem was man liest, würde verbeek wohl zu ziemlich genau der von mir gewünschten lösung entsprechen:

    Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich würde mir eine wirklich langfristig angedachte lösung wünschen. mit einem trainer der eine vision hat, der disziplin predigt und vorlebt, der modernen und attraktiven fussball spielen möchte, der langfristig den gesamten verein nach vorne bringen möchte (stichwort jugendförderung), der eine natürliche autorität darstellt, mental stark ist und der eine identifikation mit dem verein darstellen kann.

    könnte mich generell mit vielen anfreunden, bzw. würde wohl jedem zumindest ne chance geben, aber den fänd ich schon so richtig klasse...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...

    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat

    Das fluide und offensive 4-3-3/3-4-3-Hybridsystem passt perfekt zur holländischen Identität, der Identität von Trainer Gertjan Verbeek und der Identität, die AZ Alkmaar seit den Jahren unter Co Adriaanse und Louis van Gaal kennzeichnet, sowie dem Charakter der Spieler, die alle gut ausgebildet und spielerisch für das System geeignet sind.

    finde den fehler. allerdings mir die wesentlich sympathischere lösung als die letzten kadidaten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von vorph

    "Gerüchte über eine belastete interne Atmosphäre"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-entlassen.html

    Danke :hoch: belastete innere Atmosphäre ... aha ... kann Ja viel heißen, komisch nur dass er in Rotterdam aus ähnlichem Grund gehen musste ... etwas seltsam ...
    Egal, der wäre schon der Hammer ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke wenn die Schlaftablette Koller vermieden werden kann, hebt das die Stimmung bei fast allen!

    Vor allem wenn ich eine Zeit lang nichts mehr über den Weltfussballer und Spitzen-Analyst Lothar H. M. lesen muss, vergeht vielleicht wieder meine Brechreiz-Stimmung :crossed:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!