Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    hat Quatar beim Meulensteen finanziell nochmal nachgelegt ?
    Quatar hat Meule ein Angebot für den Teamchef unterbreitet


    Du meinst also, Scheichs einerseits und Alpenbarone andererseits vermasseln Bader die Tour?


    Dann müsste er ja tatsächlich heute Abend wieder von Null anfangen! Also doch Matysek als Interimscoach! Prinzen will ja ungeschlagen abtreten und Club-Historie schreiben!

  • Zitat von moosbüffel

    Oh man ich sag mir andauernd setz dich aufs Sofa und mach die Glotze an lies ein Buch oder mach sonst irgendwas ... aber nee alle 15min schau ich wieder hier rein :schaem:


    Bitte schließen bis der Neue endlich da ist! :ironie:


    Echt jetzt, dieser Thread macht wirklich süchtig. Das ist echt krass, was machen wir erst wenn der neue Trainer da ist ? Hat das leben ohne diesen Thread dann überhaupt noch einen Sinn ? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also, meine Herren, da die Gäste immer mehr werden, und natürlich köstlich unterhalten werden wollen, lege ich die nächsten Seiten mal in eure humoristischen Hände.


    Der Tatort wird heute wieder weltklasse! Pünktlich zum Showdown bin ich dann aber wieder da, versprochen!


    Aber bitte immer schön polemisch sein in der Zwischenzeit, sonst geht die Stimmung in den Koller! Und Sachlichkeit wird überbewertet!

  • Wahrscheinlich lacht sich der Bader ins Fäustchen und freut sich diebisch über die ganzen Spekulationen!


    Es geht ja absolut gar nix raus, den Schramm und den AR er wahrscheinlich kräftig rasiert in Bezug auf die Presse.

  • Meulensteen hat ein Angebot von Fulham abgelehnt .... langsam spitzt sich die Inthronisierung zu

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also, meine Herren, da die Gäste immer mehr werden, und natürlich köstlich unterhalten werden wollen, lege ich die nächsten Seiten mal in eure humoristischen Hände.


    Der Tatort wird heute wieder weltklasse! Pünktlich zum Showdown bin ich dann aber wieder da, versprochen!


    Aber bitte immer schön polemisch sein in der Zwischenzeit, sonst geht die Stimmung in den Koller! Und Sachlichkeit wird überbewertet!


    Das erste mal, dass ich dir bei was zustimmen kann!
    Soviel ich weiß kommt heute wieder der Münsteraner Tatort, mit Abstand der Beste.
    Ich schau ihn auch an!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum wird dem koller so extrem von unserer führungsetage hinterhergelaufen?!
    ist doch einfach unmöglich.


    dem gehts doch in aller erster linie nur um die kohle!
    der ist doch schon so im misskredit bei uns gefallen, bevor er überhaupt bei uns anfangen würde.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von chesserio

    Christian ortlepp hat grad getwittert, dass Koller sich heute Abend entscheide zwischen Glubb und Schweizer nAti und es sehe gut aus für den Glubb. Dass kann ja nur bedeuten, dass er sich für die Nati entscheidet :mrgreen:



    Also falls er wirklich den Disput hat zwischen Nati und dem Glubb und sich für uns entscheidet dann Respekt! Das würden nicht viele tun!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!