Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    "Als wir am Ende mit unserem Latein am Ende waren, waren wir sehr dankbar für das geballte Fachwissen im Nordkurven-Forum, so dass am Ende des Tages doch alles sehr schnell ging und wir den bestmöglichen Trainer für den 1.FC Nürnberg verpflichten konnten".


    Richtig, es fehlt nur noch der Foren-Vertreter in offiziellen Vereinsgremien.


    Tacheles-Tim wäre sicher ein astreiner Aufsichtsrat! :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gertjan Verbeek bringt ja seinen eigenen Co-Trainer mit.
    Bei Alkmaar war das Martin Haar! (Foto) Der war auch schon unter Louis van Gaal Co !!


    Martin+Haar+AZ+Alkmaar+v+SC+Heracles+Almelo+B6lNOlClMZ1l.jpg


    könnte ein cooles Gespann sein...


    ALeqM5i1YnBWhEzC5nfCyfcUx8HuK7y4_g?size=l

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Zusatz:


    Zitat

    Bader muss vor der Vertragsunterzeichnung nur noch das Okay vom Aufsichtsrat einholen, was allerdings kein Problem darstellen dürfte. Etwas komplizierter ist normalerweise die Absegnung vom Glubbforum. Da diese allerdings den Großteil der Trainersuche übernommen haben, gilt die Verpflichtung von Verbeek als sicher.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN ()

  • Zitat von ANDY_FCN


    Das einzige was mir vielleicht etwas Sorgen bereiten könnte, ist die Tatsache, dass Verbeek 0 Erfahrung im deutschen Fußball hat.


    Umgekehrt stimmt aber auch: der detusche Fußball hat 0 Erfahrung mit Verbeek.
    Er kann also ruhig mit uns die Liga überrollen und die muss erstmal schauen, wie der (Hammer-)Hase so läuft!


    Zitat von ANDY_FCN

    Bin nur mal gespannt wie viel Kredit-Vorschuss er bei den Fans hat..


    Easy! Er hat erstmal Kredit bis Ende 2014, manche Entwicklungen brauchen vielleicht länger, aber langfristig wird hier etwas aufgebaut!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Schwachkowiak

    Friesisch herb! :woohooo:


    Kann dein Freund auch was über seine(n) Co-Trainer sagen? Hatte er immer denselben? Nen Ex-Fallschirmjäger oder so :mrgreen:


    Wenn wir den Namen wissen, werde ich ihn fragen.... :wink:
    Wie gesagt, Richard ist Groningen-Fan...und die Provinz Groningen ist die Nachbarprovinz zur Provinz Friesland, wo Verbeek herkommt.
    Normalerweise hassen sich Groningen und Heerenveen ( Provinz Friesland, wo Verbeek spielte ) wie die Pest.... :grinning_face: das Richard trotzdem lobende Worte für Verbeek fand, ist daher doppelt hoch zu bewerten.
    Dies ist ungefähr vergleichbar damit, daß wir einen Trainer loben würden, der vorher Spieler und Trainer in Fürth war.....

  • Eigentlich auf der einen Seite gut, dass noch einmal eine Länderspielpause ist.


    Außer Nilsson hat dann keiner mehr Pflichtspiele, oder?


    Bin gespannt, ob dann auch mal die Japaner lieber in Nürnberg bleiben wie Hlousek, wenn eine intensive Trainingswoche
    ansteht.


    :demozirni:


    :schwitz:


    Wird ja nicht nur um körperliche Ertüchtigung gehen...


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn wir den Namen wissen, werde ich ihn fragen.... :wink:


    :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich wünsche mir, dass die absoluten Lautsprecher in diesem Thread, die jetzt ihren Wunschkandidaten haben den sie vor 10 Tagen noch nicht mal kannten, bei z.B. drei Niederlagen auch mal die Füße still halten und dann nicht wieder einen auf Fähnchen machen und das Hetzen anfangen. Wäre gut für unseren Club.
    Verbeek, den auch ich gerade mal ein paar Tage kenn, war aber auch mein persönlicher Favorit. Und ich glaube, dass seine Art der Disziplin genau zu unseren Prinzessinnen passt. Außerdem hoffe ich auf schöneren Fußball in der Rückrunde. Über allem steht jedoch der Klassenerhalt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich wünsche mir, dass die absoluten Lautsprecher in diesem Thread, die jetzt ihren Wunschkandidaten haben den sie vor 10 Tagen noch nicht mal kannten, bei z.B. drei Niederlagen auch mal die Füße still halten und dann nicht wieder einen auf Fähnchen machen und das Hetzen anfangen. Wäre gut für unseren Club.
    Verbeek, den auch ich gerade mal ein paar Tage kenn, war aber auch mein persönlicher Favorit. Und ich glaube, dass seine Art der Disziplin genau zu unseren Prinzessinnen passt. Außerdem hoffe ich auf schöneren Fußball in der Rückrunde. Über allem steht jedoch der Klassenerhalt.


    :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Gute Nachrichten aus dem Hause Verbeek...er kann auch Europa League!
    In der Saison 2011/2012 in der Zwischenrunde RSC Anderlexht eliminiert, im Achtelfinale Udinese Calcio und dann erst im Viertelfinale gg FC Valencia ausgeschieden!


    Muss das sein? Ganz ehrlich! Wenn du jemanden beim Club sehen willst hypst du ihn so dermaßen, dass er nur enttäuschen kann. Du tust deinen Wunschkandidaten damit überhaupt keinen Gefallen, weil du die Erwartungen derart hoch hängst, dass er sie so gut wie nicht erreichen kann. War da nicht was mit Kiyo und CL?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Gute Nachrichten aus dem Hause Verbeek...er kann auch Europa League!


    Das will der FCN nicht und hier auch einige nicht, wegen der bösen Doppelbelastung und man verdient auch kein Geld.

  • Zitat von El Molotov


    Muss das sein? Ganz ehrlich! Wenn du jemanden beim Club sehen willst hypst du ihn so dermaßen, dass er nur enttäuschen kann. Du tust deinen Wunschkandidaten damit überhaupt keinen Gefallen, weil du die Erwartungen derart hoch hängst, dass er sie so gut wie nicht erreichen kann. War da nicht was mit Kiyo und CL?


    Bei uns werden ja nicht mal Erwartungen nach halbwegs ansehnlichem Fußball erfüllt. :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov


    Muss das sein? Ganz ehrlich! Wenn du jemanden beim Club sehen willst hypst du ihn so dermaßen, dass er nur enttäuschen kann. Du tust deinen Wunschkandidaten damit überhaupt keinen Gefallen, weil du die Erwartungen derart hoch hängst, dass er sie so gut wie nicht erreichen kann. War da nicht was mit Kiyo und CL?


    ich empfand chesserio's Beitrag eher als Sarkasmus.
    Grundsätzlich hast du aber Recht. Spielt man ne gute Saison, sind die guten Spieler weg, und dann hat man plötzlich die Mehrfachbelastung, welche Freiburg zurzeit böse zusetzt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Das will der FCN nicht und hier auch einige nicht, wegen der bösen Doppelbelastung und man verdient auch kein Geld.


    :schaem::runter:


    Das einzige Internationale Spiel mit dem wir uns beschäftigen ist das Spiel gegen Brügge, damit Timmy Simons nen Strauß Tulpen bekommt, Freunde der Sonne :exclamation_mark:


    Ansonsten heißt die Tagesordnung:
    Arbeiten.Arbeiten. Blut.Schweiß.Tränen.Rasenbrand.Rohes Fleisch.Freiburg.Braunschweig.Augsburg.Mainz.Nie wieder Greuth. :voodoo::voodoo:


    Ende der Durchsage :exclamation_mark:
    :kruegers:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von El Molotov

    Du tust deinen Wunschkandidaten damit überhaupt keinen Gefallen, weil du die Erwartungen derart hoch hängst, dass er sie so gut wie nicht erreichen kann. War da nicht was mit Kiyo und CL?


    Vielleicht braucht es für die CL ja die Kombination Verbeek + Kiyo? :wink:


    Seien wir realistisch: so wie du im Beitrag darüber geschrieben hast, geht es in dieser Saison um die Klassenerhalt. Ich hoffe, wir werden den neuen Trainer alle unterstützen und auch bei drei, vier Niederlagen in Folge - so lange Fortschritte im Spielerischen und/oder Kämpferischen ersichtlich sind - hinter ihm und der Mannschaft stehen. :exclamation_mark:


    Ich habe noch in der letzten Umfrage pro Wiesinger/Reutershahn abgestimmt und finde auch im Rückblick, dass es v.a. die Schuld der Mannschaft war. Hoffentlich erreicht Verbeek diese besser. Jedenfalls darf man den Spielern jetzt kein Alibi geben mit der Möglichkeit eines weiteren Trainerwechsels; der neue muss die restliche Saison bleiben und v.a. unser aller Unterstützung erhalten!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Das Ziel bleibt Klassenerhalt - auch wenn Osram oder Hitzfeld hier Trainer geworden wären...


    Mehr hat die Truppe net drauf (die Baustellen wurden ja ausführlich diskutiert).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Ich wünsche mir, dass die absoluten Lautsprecher in diesem Thread, die jetzt ihren Wunschkandidaten haben den sie vor 10 Tagen noch nicht mal kannten, bei z.B. drei Niederlagen auch mal die Füße still halten und dann nicht wieder einen auf Fähnchen machen und das Hetzen anfangen. Wäre gut für unseren Club.
    Verbeek, den auch ich gerade mal ein paar Tage kenn, war aber auch mein persönlicher Favorit. Und ich glaube, dass seine Art der Disziplin genau zu unseren Prinzessinnen passt. Außerdem hoffe ich auf schöneren Fußball in der Rückrunde. Über allem steht jedoch der Klassenerhalt.


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Ach weißt Du, eigentlich ist es mir völlig Wurscht, wenn das manche hier nervt. Es gibt hier so viele unterschiedliche Charaktere, so viele Meinungen und ich lasse mir sicher von NIEMANDEN mein Euphorie bezüglich des neuen Trainers nehmen.
    Im uebrigen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Kiyo, wenn er endlich mal einen Trainer hat, auch wieder aufblüht. Und dann kommen viele und sagen wie toll recht ich doch hatte :lol: aber das ist mir genauso Wurscht, wie wenn ich kritisiert werde, ich bin wie ich bin, BASTA!
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Verbeek jetzt erstmal Zeit braucht, und die werde ich ihm auch mit Sicherheit geben und mit voller Kraft unterstützen!


    P.S: und ja, das mit Europa League war (erstmal) Ironie..


    Mensch chesserio! Nehm das doch nicht so negativ. Ich verbiete doch niemanden die Euphorie oder gar die Meinung! Ich habe nur gesagt, dass der Megahype keinem gut tut. Dass Kiyo mehr drauf hat und hoffentlich bald aufblüht da sind wir uns doch einig. Und ich verspüre beim Trainer das erste mal seit Meyer Euphorie. Nur du hypst wie verrückt und setzt dabei die Erwartungen von wegen International usw. unrealistisch hoch. Hab ich nicht ein bisschen Recht? :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!