Trainervorschläge #2

  • Zitat von Topf

    Wurde Raphael Schäfer schon zu Stani befragt?


    Und was sagt der obersenile Schramm dazu ?


  • 100% perfekt wäre wer, wenn Geld keine Rolle spielt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So lange wie sich die Trainersuche hinzieht, dass bedeutet nichts Gutes. Da wird uns wohl demnächst die fünfte Wahl als die absolute Traumlösung verkauft.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von icetiger1968


    100% perfekt wäre wer, wenn Geld keine Rolle spielt?


    nen 100% perfekten trainer gibt es nicht, aber manche erwarten hier wohl einen mourinho bei der trainerwahl.

  • Zitat von zim

    So lange wie sich die Trainersuche hinzieht, dass bedeutet nichts Gutes. Da wird uns wohl demnächst die fünfte Wahl als die absolute Traumlösung verkauft.


    Hat Schramm die Causa Stanislawski wohl wieder lanciert an die Presse ?

  • Zitat von lachgasimo

    Auf einsestival jetzt wieder ein paar trainervorschläge


    danke, schau das jetzt, ist interessant

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Sanaki

    nen 100% perfekten trainer gibt es nicht, aber manche erwarten hier wohl einen mourinho bei der trainerwahl.


    Mourinho ist schon x-mal gescheitert und kennt die 2.liga nicht mal aus dem Fernseh..der noob

  • Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.


    Falls er kommt, bringt er seinen ( ewigen ) Assi Truller ( Trulsen ) mit.
    Die gefürchtete Innenverteidigung von Pauli.
    Der Eine Klopper, der Andere Treter. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.


    er hat vor vielen jahren mal gesagt dass er seit seiner kindheit ein glubb fan ist. wieso sollte er lügen? denksde er wusste damsals schon dass er heute ein angebot kriegt?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.


    Falls er kommt, bringt er seinen ( ewigen ) Assi Truller ( Trulsen ) mit.
    Die gefürchtete Innenverteidigung von Pauli.
    Der Eine Klopper, der Andere Treter. :wink:



    hamburger er hat in einem interview gesagt er hat in glubb bettwäsche gepennt und ist schon lange glubbfan ... das war 2009 glaub ich ... also hoffe doch ma er lügt net :wink:

  • hier mal eine aussage von ihm


    Zitat

    ...Zum Glück habe ich meinem Ärger vor der Pressekonferenz schon Luft gemacht. Wir haben gut gespielt, fahren aber mit Nichts nach Hause. Glückwunsch an den Club zum Sieg! Seit frühester Kindheit bin ich Club-Fan und schaue immer, wie die Nürnberger spielen.


    2009


    http://www.fcn.de/news/artikel…indheit-bin-ich-club-fan/



    glaube nicht das dies 0815 gelabber war... es gibt noch ein weiteres interview bei de,m er das betont, finds grad net

  • Zitat von lego

    hamburger er hat in einem interview gesagt er hat in glubb bettwäsche gepennt und ist schon lange glubbfan ... das war 2009 glaub ich ... also hoffe doch ma er lügt net :wink:


    Naja...vielleicht hat er ja seine Club-Bettwäsche aus Nürnberg bezogen.
    Hier bei uns habe ich wirklich noch nie welche gesehen. :wink:
    Egal.....ich konnte mir nur eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß ein Junge aus Hamburg-Bramfeld genauso beglubbt-bekloppt ist wie ich. :wink:


    Zu Stani.
    Meine Erkenntnisse über ihn, beruhen natürlich hauptsächlich aus seiner Pauli-Zeit.


    Stani ist kein großer Taktiker. Lässt aber gern offensiv spielen.
    Eine besondere Förderung der Jugend ist mir nicht in Erinnerung.


    Allerdings ist er ein großer Motivator und spricht die Sprache der Fußballer.
    Dabei jedoch keineswegs dumm, sondern mit einer guten Portion Ironie gesegnet.
    Erreicht er eine Mannschaft....geht sie für ihn durchs Feuer.

  • hamburger ich glaube einfach, dass er aus dem grund zu uns passt, weil auch wir ein traditionsverein sind, wie köln oder pauli. köln hat er nur deshalb verlassen, weil er den aufstieg nicht geschafft hat. hoffe falls er zu uns kommt, nicht dasselbe macht..,..


    er identifiert sich mit seinem verein ..., und ich glaube er is so ne mischung aus verbeek und meyer ...


    weißt du aus der paulizeit, ob er bei verpflichtungen mitgemischt hat oder sich eher zurückgehalten hat?

  • Hehe...nach dem 3:4, erlitten am Bersch, sprach er auch voller Abscheu vom assozialen Proletenvolk (oder so), von assigem Verhalten der OFC-Zuschauer. :smiling_face_with_sunglasses: (Trojan --> "ALLE AUF DIE 6!!")
    Ich denke schon, daß er emotionale Aussagen selten bis gar nicht steuert.

    It's a jungle out there.

  • ps ein kumpel hat mich grad aufgeregt angerufen, er hat deen stani grad vorm grand hotel gesehen aus dem auto raus ..... na bin ma gespannt

  • Zitat von pinbot

    Hehe...nach dem 3:4, erlitten am Bersch, sprach er auch voller Abscheu vom assozialen Proletenvolk (oder so), von assigem Verhalten der OFC-Zuschauer. :smiling_face_with_sunglasses: (Trojan --> "ALLE AUF DIE 6!!")
    Ich denke schon, daß er emotionale Aussagen selten bis gar nicht steuert.



    naja des ,mit dem glubb hat er ja öfters betont .... ansonsten is er ha,lt a glanner kloppo :mrgreen:


    und pinbot ofc fans sind ja auch voll assi krass :ironie:

  • @ Lego
    Spielerverpflichtungen, ohne Stanis Zustimmung, wären am Millerntor undenkbar gewesen.
    Allerdings behielt er immer die finanziellen Möglichkeiten Paulis im Blick und forderte nichts Utopisches.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Lego
    Spielerverpflichtungen, ohne Stanis Zustimmung, wären am Millerntor undenkbar gewesen.
    Allerdings behielt er immer die finanziellen Möglichkeiten Paulis im Blick und forderte nichts Utopisches.



    hm klingt gut :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.


    Falls er kommt, bringt er seinen ( ewigen ) Assi Truller ( Trulsen ) mit.
    Die gefürchtete Innenverteidigung von Pauli.
    Der Eine Klopper, der Andere Treter. :wink:


    auf Iv haben wir aber keinen bedarf an alten haudegen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!