Trainervorschläge #2

  • Zitat von Spencer

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...


    Oder gezielte Indiskretion, um Stanislaswki zu verhindern.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Spencer

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...


    Warum nicht? Medien bringen komplett erfundenen storys ohne da gewesen zu sein ... dann sieht den jemand und wups... völlig utopisch ist das jetzt auch nicht.


    Wobei ich mich bei den wechselnden "Gründen" schon frage... hat man das Stanislawski jetzt nur gesagt, weil man weiß er muss absagen weil man einen anderen in der Tüte hat? (oder traue ich den Herren gerade zu viel zu?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • für was braucht der 2 Co-Trainer ???
    einer langt doch
    ausserdem waren seine bisherigen Erfolge auch nicht gerade überragend


    daher kein Verlust wenn er nicht kommt

  • Zitat von kop

    Warum nicht? Medien bringen komplett erfundenen storys ohne da gewesen zu sein ... dann sieht den jemand und wups... völlig utopisch ist das jetzt auch nicht.


    Wobei ich mich bei den wechselnden "Gründen" schon frage... hat man das Stanislawski jetzt nur gesagt, weil man weiß er muss absagen weil man einen anderen in der Tüte hat? (oder traue ich den Herren gerade zu viel zu?)


    Die Überschrift in der NN lautete doch schon sinngemäß: Stanislawski neuer Clubtrainer


    So offensiv gehen die nicht auf Vermutung vor.

  • Zitat von kop

    Warum nicht? Medien bringen komplett erfundenen storys ohne da gewesen zu sein ... dann sieht den jemand und wups... völlig utopisch ist das jetzt auch nicht.


    Wobei ich mich bei den wechselnden "Gründen" schon frage... hat man das Stanislawski jetzt nur gesagt, weil man weiß er muss absagen weil man einen anderen in der Tüte hat? (oder traue ich den Herren gerade zu viel zu?)


    Ist logisch, die Nürnberger Haus und Hofjournallie denen noch gar nie was gesteckt wurde, bringt völlig aus der Luft gegriffene Stories! :schaem:

  • Zitat von FCN76

    für was braucht der 2 Co-Trainer ???
    einer langt doch
    ausserdem waren seine bisherigen Erfolge auch nicht gerade überragend


    daher kein Verlust wenn er nicht kommt


    So einen Schmarrn wenn ich les!
    Unter den gegebenen umständen muss ich zusehen wen ich krieg und da war Stani noch der gscheidste, vor allem im Vergleich zu Fink und Co. Das wir keinen Meistertrainer kriegen ist doch wohl klar. Und keiner mit halbwegs nem Lebenslauf, ned mal Loddar tut sich uns an!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    So einen Schmarrn wenn ich les!
    Unter den gegebenen umständen muss ich zusehen wen ich krieg und da war Stani noch der gscheidste, vor allem im Vergleich zu Fink und Co. Das wir keinen Meistertrainer kriegen ist doch wohl klar. Und keiner mit halbwegs nem Lebenslauf, ned mal Loddar tut sich uns an!


    Der Nemet war ja offenbar auch Torwarttrainer. D.h. wir hätten auch auf Matysek verzichten können.

  • Jeder mögliche seriöse Trainer wird die Vereinsführung beim Erstkontakt fragen:


    Wie ist die Fußballphilosophie des 1. FC Nürnberg ?
    Antwort: Äh, ... daran arbeiten wir noch.


    Welchen Spielerkader hat der 1. FC Nürnberg ?
    Antwort: Äh, ... die 2te steht grob, an der 1. Mannschaft muß noch gearbeitet werden.


    Was ist das Ziel des CLUB ?
    Antwort: Wir reden nur über den direkten Aufstieg, sonst sind weitere drastische Einsparungen notwendig.


    Dann träumt weiter
    Antwort: Ach menno.


    Damit bleiben nur Seelenverkäufer, Gescheiterte und Glücksritter übrig.

  • Ganz ehrlich. Zuviele Triner brauch ma jetzt auch nicht, nur Mintal als Co-Trainer zu manifestieren wie es der Vorstand wieder macht ist doch sau dämlich.


    Damit reduziere ich die Möglichkeiten:


    a) auf einen Trainer ohne Co deutlich
    b) auf einen Co der wirklich Erfahrung hat
    c) auf eine sinnvolle Lösung


    Nix gegen Marek, aber er ist zu Nah an der Mannschaft. Das macht es dem neuen Trainer schwer die notwendige Autorität zu entwicklen.
    Es hat schon seinen Grund warum Cheftrainer i.d.R. ihre eigenen Co-Trainer mitbringen.


    Aber der Club halt mal wieder.

  • Zitat von kleinerUdo

    wird wohl franco foda, den wolfgang wolf aus lautern kennt. cotrainer mintal. damit bader auch ja gut weiterschlafen kann............


    Danke Udo, also wieder ein Kandidat weniger. :hoch:

  • Zitat von KurtCHose

    Jetz kanns ja nur noch a absolute Granatn wern! Freu mich scho! :slightly_smiling_face:



    heut abend tritt der bader als sportchef zurück, und morgen wird er als neuer trainer vorgestellt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!