Trainervorschläge #2

  • Der Ancelotti sucht nach "La Decima" doch sicher auch eine neue Herausforderung...
    Der wär auch ganz OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Ancelotti sucht nach "La Decima" doch sicher auch eine neue Herausforderung...
    Der wär auch ganz OK.


    Zumal "Decima" bei uns ja auch passendes Thema sein könnte :winking_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Der Ancelotti sucht nach "La Decima" doch sicher auch eine neue Herausforderung...
    Der wär auch ganz OK.


    Ob er sich La Deppenglubb antut
    glaub ich irgendwie nicht

  • Zitat von PHM+

    Herr Bader rufen Sie doch mal bei DUDE an, er wird Ihnen schon sagen wer als Trainer zu verpflichten ist .


    Der Schäfer hat glaube ich eh die Rufumleitung dementsprechend geschaltet!
    Don't panic!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotzdem wird es mal langsam zeit das ein neuer Trainer vorgestellt wird.
    Nicht nur um unser aller Neugierde zu stillen, sondern um auch noch den einen oder anderen Spieler zu verpflichten.
    Denn wer geht schon zu einem Verein bei dem du nicht weiß wer da trainiert [emoji53]

  • Seit Stunden keine Vorschläge mehr? Das Forum ist genauso ratlos wie unsere Vereinsführung......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Morlock54

    Wie wärs denn mit Galasek? Er war schließlich überall wo er war der Kopf der Mannschaft.


    Hat man 2008 gesehen, wie er die Grüppchenbildung verhindert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    Seit Stunden keine Vorschläge mehr? Das Forum ist genauso ratlos wie unsere Vereinsführung......


    Deshalb Pro Loddar
    ein Huub Stevens ist erschöpft und ausgebrannt, einLoddarMaddäus fit und einsatzbereit
    Martin, greif zu - nix mehr Phrasen, das macht alles dann LM

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Deshalb Pro Loddar
    ein Huub Stevens ist erschöpft und ausgebrannt, einLoddarMaddäus fit und einsatzbereit
    Martin, greif zu - nix mehr Phrasen, das macht alles dann LM



    Nun in der Tat - es spricht einiges für den Weltfußballer Loddar Matthäus:
    1. Weltfußballer
    2. Loddar
    3. der verirrte Eskimo
    4. Huub
    Und 5. könnte das Dachungelcamp mit ihm nächstes Jahr am Valze stattfinden-die suchen doch eh nen neuen Platz.....


    Da freu ich mich dann auf die Ekelprüfungen mit Dr. Bader :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....



  • Außerdem bringt er den Co-Trainer in Form seiner eigenen dritten Person gleich mit.

  • Kicker geht davon aus, dass intensive Gespräche mit Fink und Foda geführt werden.


    Ich tippe ja eh, dass Foda kommt, weil der wieder so ein Typ sein dürfte, der keine großen Ansprüche stellt (Spieler etc). Zudem ist er wohl umgänglicher als Fink, was Bader ja schätzt (Gegenwind am liebsten null)


    Also wie schon vor ein paar Tagen von mir gesagt, wenn Foda kommt, ist es null nachvollziehbar, dass es Wochen gedauert hat (der ist doch froh hier unter zu kommen).


    Aber Bader wird dann eh wieder das übliche absondern, "hat uns in den Gesprächen voll überzeugt, bester Eindruck der Kandidaten, absoluter Fachmann" :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Kicker geht davon aus, dass intensive Gespräche mit Fink und Foda geführt werden.


    Ich tippe ja eh, dass Foda kommt, weil der wieder so ein Typ sein dürfte, der keine großen Ansprüche stellt (Spieler etc). Zudem ist er wohl umgänglicher als Fink, was Bader ja schätzt (Gegenwind am liebsten null)


    Also wie schon vor ein paar Tagen von mir gesagt, wenn Foda kommt, ist es null nachvollziehbar, dass es Wochen gedauert hat (der ist doch froh hier unter zu kommen).


    Aber Bader wird dann eh wieder das übliche absondern, "hat uns in den Gesprächen voll überzeugt, bester Eindruck der Kandidaten, absoluter Fachmann" :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Totti

    Gut dass es Stani nicht wird, schlecht, wie behindert die Begründung mal wieder ist. :lol:


    Zumal ja Verbeek auch noch einen Co hatte. Was das Problem? Die Abfindungen?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Also wie schon vor ein paar Tagen von mir gesagt, wenn Foda kommt, ist es null nachvollziehbar, dass es Wochen gedauert hat (der ist doch froh hier unter zu kommen).


    Naja, vom Papier her ist er ein ordentlicher Trainer. Sehr erfolgreich mit Sturm Graz, die finanziell nicht so stark sind. In Kaiserslautern hat er etwa genauso viel herausgeholt wie einige andere vorher auch.


    Bei Wikipedia findet man einen Eintrag, der die Bader-Kritiker in Verzückung geraten lassen dürfte:


    Zitat


    Am 19. März 2012 kündigte Sturm Graz an, den Vertrag mit Foda nicht zu verlängern.[2] Dieser Ankündigung waren mehrwöchige medial ausgetragene Auseinandersetzungen zwischen Trainer und Vereinsvorstand vorausgegangen. Am 12. April 2012 wurde Foda vorzeitig beurlaubt.[3]

  • Irgendwo auf dem Zeitungskasten der NN habe ich heute morgen gelesen uns wird eine große Lösung als Trainer versprochen; da bin ich aber gespannt


    Ich verstehe ja überhaupt nicht warum sich das so zieht... man hätte doch schon an dem Tag als Verbeek vor die Tür gesetzt wurde die suche beginnen müssen; fahrlässig das nicht zutun


    zu Reghekampf nooch ne Info er verlässt Steaua, aber nicht Richtung Nürnberg sondern Richtung Katar dort erhält er als Vereinstrainer einen 3 Jahresvertrag mit 3,5 mio fixem Jahressalär; ne andere Nummer als in Nürnberg

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!