Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    laut sport1.de ist auch thorsten fink ein kandidat :schaem::schaem::schaem::shock::shock::shock:


    bis jetzt war es ja ganz lustig hier
    aber nun Thorsten Fink noch ins spiel bringen find ich aber rein gar nimmer lustig *fluch :schaem:

  • Evtl. Sollte er bevor er Gross verpflichtet sich noch ein paar Infos von Bobic und Keller holen...könnten sicher einiges ausm Nähkästchen plaudern....


    Sehe diese Verpflichtung sehr skeptisch und hoffe immer noch auf ne Überraschung.....


    Selbst wenn er uns kurzfristig helfen sollte sehe ich dahinter noch lange keinen Masterplan, kein wirkliches Konzept....alles nur Flickschusterei.......


    Warum nicht nen Trainer suchen der uns LANGFRISTIG weiterbringt und nicht von Feuerwehrmann zu Feuerwehrmann springen.....



    Finde das einfach nur konzeptlos!!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hans wir wollen dich wieder haben!!


    Da ich mir das aber abschminken kann, bin ich für Magath!
    Der treibt diese reudige Meute die Tribünentreppen nauf und nunder bis se kotzen!


    Ich glaube nicht mal, dass das Gehalt das Problem sein wird. Er wollte sich aus dem Trainergeschäft zurückziehen, wohnt in der Gegend (Aschaffenburg) und hegt Sympathtien mit Nürnberg. Der kommt für n Appl und n Ei, weil dem in seiner Rente langweilig is :grinning_face:


    Problem an der Sache wird aber sein, dass Magath der Obermuffti sein will, was sich Bader nicht gefallen lassen wird.
    Ich bin auch dagegen, dass er sehr viel Macht bekommt, denn wenn er bei uns abziehen würde, was er in Schalke und Wolfsburg gemacht hat, dann wird die nächste Trainingseinheit betteln in der Breiten Gasse sein, weil wir dann mehr als pleite sind...

  • Zitat von FCN74

    Evtl. Sollte er bevor er Gross verpflichtet sich noch ein paar Infos von Bobic und Keller holen...


    Warum sollte man die zwei Pfeifen anhören? Weil die beiden nachweislich keine Erfolge haben?
    Gross mit Vertrag bis Saisonende, Vertragsverlängerung bei 45 Punkte und mehr.
    Win - Win Situation für beide, ob allerdings Gross mit dem Angebot einverstanden wäre? We´ll see.


  • Weil man das bei keinen voraussagen kann


  • Nehms mir nicht übel, aber Keller ist auch nicht grade von Plan gesegnet, und wenn man ihn reden hört steht der jede Woche vorm Aus.. Und Bobic, was hat der bitte großartig geleistet?
    Laberdiva, okay Pokalfinale, aber sonst? Und Schuster ist jetzt auch erstmal nur die Billiglösung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Aiakos

    Hans wir wollen dich wieder haben!!


    Da ich mir das aber abschminken kann, bin ich für Magath!
    Der treibt diese reudige Meute die Tribünentreppen nauf und nunder bis se kotzen!


    Das Problem an der Gschicht, die heutige Spielergeneration kotzt sich nicht mehr die Seele ausm Leib beim training, sondern bei facebook und startet ne Anti-Trainer-Kampagne :wink:


  • Magath wohnt in München, in Aschaffenburg ist er vor langer Zeit aufgewachsen.


    Ausserdem nochmals der Hinweis hierauf:



    http://www.derwesten.de/sport/…tzt-werden-id8536539.html



    Der verzichtet auch net aus Liebe zum Club auf irgendwelche Gehaltsforderungen. Gerade Magath nicht.


  • Das kann ich so nicht gelten lassen. Nur weil ein Esswein, Mak, wer auch immer, meint, dass er mit seinem Gehalt der King ist, aber eher zutrifft "noch nicht mal Haare am S***, aber im Puff drängeln", kann man nicht das Umfeld darauf abstimmen. Die Chefs müssen Chefs sein und fähig sein, diesem Verhalten Einhalt zu gebieten. Können/Schaffen sie das nicht, sind es keine Chefs. (und ich schätze den Felix nicht so ein, als das er sich das von diesen Buben gefallen lassen würde)


    Das Spielerproblem sehe ich eher bei Schäfer. Er ist es gewohnt mit zu entscheiden und den jungen Spielern in den Arsch zu treten. Ob sich das Magath gefallen lassen würde, bezweifle ich :thinking_face:



    Marcelinho: Ziehe zurück und korrigiere. München.
    Sein letzter Satz unterstreicht meiner Ansicht nach nur meine Meinung, dass er das Sagen haben will und nichts mit Gehalt o.ä. zu tun hat.

  • Magath kannste nur holen unter folgender Voraussetzung:


    a) Lange Vertragszeit ohne Wenn und Aber, damit die Jungs wissen wer der Chef is und auch bleiben wird.
    b) Wert legen auf Arbeit mit jungen Spielern. Das er das kann hat er beim VfB und auch bei S04 bewiesen.
    c) Transferausgaben übersteigen nicht die Einnahmen


    Warum sich Magath sowas aber antun sollte ... :nix:

  • Zitat von Aiakos

    Evtl. Masochist? :winking_face:


    höchstens arbeitsgeil :wink:
    Glaub aber eher, dass er irgendwann im Ausland nochmal aktiv wird, wenn überhaupt.

  • steht grad in Facebook


    FCN aktuell
    #SSNHD meldet, dass Christian Gross im Anflug sei. Gezeigt wurde ein schwarzer Audi, der am Sportpark Valznerweiher vorfuhr. #FCN


    Achja, SSNHD steht für Skysportnewshd

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    steht grad in Facebook


    FCN aktuell
    #SSNHD meldet, dass Christian Gross im Anflug sei. Gezeigt wurde ein schwarzer Audi, der am Sportpark Valznerweiher vorfuhr. #FCN


    Achja, SSNHD steht für Skysportnewshd


    vielleicht hat bader ein neues auto bekommen.

  • Zitat von FranCoNia

    steht grad in Facebook


    FCN aktuell
    #SSNHD meldet, dass Christian Gross im Anflug sei. Gezeigt wurde ein schwarzer Audi, der am Sportpark Valznerweiher vorfuhr. #FCN


    Achja, SSNHD steht für Skysportnewshd


    Steht doch scho seit 6 Std drin, oder? Was willst mit den ollen Kamellen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von FranCoNia

    steht grad in Facebook


    FCN aktuell
    #SSNHD meldet, dass Christian Gross im Anflug sei. Gezeigt wurde ein schwarzer Audi, der am Sportpark Valznerweiher vorfuhr. #FCN


    Achja, SSNHD steht für Skysportnewshd



    Ja hab vorhin auch Stefan Hempel gesehen der etwas plauderte bei SKY die sind sich schon sicher das Gross kommt.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!