Trainervorschläge #2

  • Das ist die Chance Verbeek ist mit Sicherheit fachlich der beste Trainer seit Hans Meyer


    ich hoffe nur das die Spieler mitziehen es ist auch Ihre Chance wenn es klappt verdienen auch die Spieler :exclamation_mark:


    Für mich ist Verbeek der Star er soll jeden der nicht mitziehen will rigoros aussortieren egal ob Schäfer Pino oder Nilson ganz egal es geht um den Club


    Von mir bekommt Verbeek 1,5 Jahre Schonzeit ich habe ihn gefordert dazu stehe ich :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!


    :hoch::hoch::hoch:


    goud gmacht maddin!



    Ey, Krüchi, kannst des auch bei uns drüben posten - des glaubt mir sonst keiner.... :-o

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    jetzt aber langsam! Denken hier manche dass wir am freitag ein feuerwerk abliefern??
    Ich vermute, wir werden noch einige grottige spiele beobachten bevor es aufwerts geht. Die Manschaft ist komplett im Arsch. Man wird zeit brauchen, um diese auf erfolgskurs wieder zu bringen.


    Die Hoffnung die ich vielleicht habe ist, dass uns das Feuer und die Euphorie zu einem ähnlich glücklichen Auswärtssieg tragen werden wie weiland im ersten Spiel unter Hans Meyer in Kaiserslautern...


    Sollte das der Fall sein, dann bin ich mir sicher, dass ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen wird...und dann ist vieles möglich!


    Realistischer ist es wohl davon auszugehen, dass sich erstmal gar nicht so viel ändern wird - aber wir waren ja auch so schon das ein oder andere Mal nahe an einem Sieg dran!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!


    :hoch::hoch::hoch:


    goud gmacht maddin!



    Ich fragte das vor Jahren schon mal, aber bist du´s KRÜGERS?? :shock::shock:


  • Naja...also Dieter Hecking war fachlich schon kein schlechter...

  • Zitat von quaks


    Für mich ist Verbeek der Star er soll jeden der nicht mitziehen will rigoros aussortieren egal ob Schäfer Pino oder Nilson ganz egal es geht um den Club


    Von mir bekommt Verbeek 1,5 Jahre Schonzeit ich habe ihn gefordert dazu stehe ich :exclamation_mark:


    Absolut. Man darf ihm viel Erfolg wünschen!
    Er soll von Anfang an zeigen, dass er sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt!


  • da hättest jetzt aber alle aus dem kader aufzählen können,für jeden gehts von vorne los.

  • Zitat von sebifcn

    Sehr schön mein Wunschtrainer Verbeek kommt,sprich wir werden endlich mal wieder offensiven Fußball mit viel Vorcheking sehen.Frage ist nur wenn er denn als Co-TRainer mitbringt?


    Sollten die Deutschkenntnisse bei Verbeek nicht ausreichen, besteht immerhin die Möglichkeit, dass sein Co-Trainer die Lücke schließen kann.

  • Zitat von 1968er

    da hättest jetzt aber alle aus dem kader aufzählen können,für jeden gehts von vorne los.


    Er hat aber lieber die aufgezählt, die sich immer voll reinhauen, warum auch immer! :roll:

  • ich habe die aufgezählt die gesetzt sind auch die kann es treffen ich stehe zum trainer


    und hecking war fachlich schlechter denn er kann nur defensiv taktiken entwickeln sieht man jetzt an wob

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks


    Von mir bekommt Verbeek 1,5 Jahre Schonzeit ich habe ihn gefordert dazu stehe ich :exclamation_mark:


    Seh ich auch so!
    Notfalls gehen wir mit Verbeek in die 2. Liga, bis zur Winterpause 2014 hat er Zeit, das Ruder rumzureißen!
    Wenn's aber dieses Jahr schon Europa wird, ist's auch recht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Hazard

    Sollten die Deutschkenntnisse bei Verbeek nicht ausreichen, besteht immerhin die Möglichkeit, dass sein Co-Trainer die Lücke schließen kann.


    klar geht sowas auch ,aber es ist nicht das gleiche.besser wäre es wenn er die mannschaft ohne übersetzer einstellen könnte,oder auch wenn er während des spiels anweisungen geben will.aber ok es ist halt so.

  • Zitat von anertele


    Seh ich auch so!
    Notfalls gehen wir mit Verbeek in die 2. Liga, bis zur Winterpause 2014 hat er Zeit, das Ruder rumzureißen!
    Wenn's aber dieses Jahr schon Europa wird, ist's auch recht.


    Erst Heilsbringer aber dann möglicherweise 2. Liga :question_mark:

  • Zitat von 1968er

    klar geht sowas auch ,aber es ist nicht das gleiche.besser wäre es wenn er die mannschaft ohne übersetzer einstellen könnte,oder auch wenn er während des spiels anweisungen geben will.aber ok es ist halt so.


    bei Gebhart, Mak und Esswein tut es eventuell auch eine handgemachte, multilinguale Schelln

  • Zitat von quaks

    ich habe die aufgezählt die gesetzt sind auch die kann es treffen ich stehe zum trainer


    und hecking war fachlich schlechter denn er kann nur defensiv taktiken entwickeln sieht man jetzt an wob


    kiyotake, hasebe und pogatetz sind nicht gesetzt?

  • Ich bin begeistert und vor allem gespannt, wie er an unseren Kader herantritt. Ich kann mir vorstellen, dass Verbeek ein Typ ist, bei dem erstmal keiner einen Kredit hat und alle bei Null anfangen. Evtl. kommt da dann eine ganz neue und interessante Kaderzusammenstellung dabei raus. Der positive Nebeneffekt wäre, dass die feinen Herren sich endlich mal wieder ihre überbezahlten är***e aufreißen müssten, um sich zu empfehlen.
    Nachdem wir in der letzten Saison für Stuttgart den Aufbaugegner gespielt haben, könnten die uns am Freitag mal was zurückgeben und unserm neuen Coach einen ordentlichen Einstand bescheren.

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Auf Twitter gehts total ab, wenn man mal nach #verbeek sucht.


    Wird auch positives über den Club geschrieben und sogar Alkmar hat die Nachricht gepostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!