Trainervorschläge #2

  • Weltklasse, da biste mal einige Stunden ohne Netz, dann wieder sowas.
    Wiegesagt, eine Posse sondersgleichen. Da kann man ja noch Hoffnung haben, sich wieder köstlich zu amüsieren.
    Jedenfalls hat Bader wieder verhandelt wie ein Amateur und die Nürnberger Presse hat sich ebenfalls lächerlich gemacht.
    Zudem darf wieder davon ausgegangen werden, dass Aufsichtsratmitglieder etwas durchgesteckt haben.
    Bei der AMV muss diesem senilen Penner-Gremium der Gar ausgemacht werden, man muss diesen Rat, der Bader dilletantisch Schalten und Walten lässt, abwählen!

  • Verbeek


    Bader hat ihn angerufen, da ist der gute erstmal von der Leiter geflogen ... Bader dachte "Mist, nehme ich doch den Stani" kurz vor der Unterschrift hat sich GJV aber gemeldet das er das doch wuppen kann und Mintal nur 1-2 Wochen aushelfen muss.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verbeek


    Bader hat ihn angerufen, da ist der gute erstmal von der Leiter geflogen ... Bader dachte "Mist, nehme ich doch den Stani" kurz vor der Unterschrift hat sich GJV aber gemeldet das er das doch wuppen kann und Mintal nur 1-2 Wochen aushelfen muss.


    :hoch:
    Der Glubb hat schon so viele unfassbare Geschichten geschrieben, warum verdammt nochmal nicht so eine?! :crossed:

  • Die Maus fliegt ins All


    Die Sendung mit der Maus
    Sonntag, 25.05.2014
    9.25 Uhr (Das Erste) und 11.30 Uhr (KiKA)



    ...endlich mal was interessantes und passt zum glubb !

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Na hat er schon die Wahnsinnsinnovationslösung Foda präsentiert?


    :kotz:


    Mittlerweile würde ich jede Lösung außer Prinzen oder Wolf in Doppelfunktion
    als annehmbar sehen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mittlerweile würde ich jede Lösung außer Prinzen oder Wolf in Doppelfunktion
    als annehmbar sehen


    Soweit sind wir jetzt schon :schaem:

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann nimm endlich den Heiko Vogel und es entsteht endlich Aufbruchstimmung statt Dauerdepressionen.


    Ja, der wäre ok - fraglich aber, ob sich der sowas wie den Club antun würde!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mittlerweile würde ich jede Lösung außer Prinzen oder Wolf in Doppelfunktion
    als annehmbar sehen


    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mittlerweile würde ich jede Lösung außer Prinzen oder Wolf in Doppelfunktion
    als annehmbar sehen


    Das ist ja das Perverse und das ist doch Baders Taktik all die Jahre gewesen. Leute es ist zwar schlimm, aber es hätte ja noch soviel schlimmer kommen können.Mittlerweile kommt er aber nur noch bei den Wenigsten damit durch. :idea:


    Und ganz ehrlich so ein Kaliber wie Foda kannst du in ein paar Tagen eintüten und nicht nach wieder endlosen Wochen. Kommt so einer, ist eine neue Stufe der Wutskala erreicht (ein Wunder das sowas überhaupt noch möglich ist).

  • Zitat von hoeschler

    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.


    Siehste, an Babbel hab ich nicht gedacht quasi verdrängt
    Es gibt also mindestens 3 Furcht-Lösungen

  • Zitat von hoeschler

    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.


    Sehr optimistisch. Wir sollten uns eher auf die 1e bis 1g Lösung einstellen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann nimm endlich den Heiko Vogel und es entsteht endlich Aufbruchstimmung statt Dauerdepressionen.


    Bitte! :crossed: War ja auch schon vor unserm HH mein absoluter Wunschkandidat. Müsste auch von einer U-19 nicht schwer loszueisen sein.
    Aber ich denke, das wird wohl nicht passieren und für immer ne Wunschvorstellung bleiben.


    Auch blöd, dass Darmstadt die Relegation gepackt hat. Schuster wär auch net schlecht gewesen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!