Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Zarate_66

    Hau di nei Alder...!!!


    kamikazeCanvas.jpg


    Pass auf, dass nicht bald ein paar SEK-Beamte deine Wohnung stürmen, da sich ein südkoreanischer Gast des Forums von deinem eingestellten Bild provoziert fühlt und mit einem Forumssturm droht.

  • Er wurde gerade offiziell vorgestellt:


  • Für mich persönlich die einzige greifbare Hoffnung auf Besserung.


    Ob es ein Einzelner richten kann, ob er das fehlende Mosaikstück ist, er dieser Erwartungshaltung gerecht wird und es umsetzen kann, wünsche ich meinem CLUB ganz heftig.

  • weiß nicht wieso, aber diese prophetische phrasendrescherei von wiesinger geht mir auf die eier!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    weiß nicht wieso, aber diese prophetische phrasendrescherei von wiesinger geht mir auf die eier!


    Ach komm, als ob Wiesinger der einzige wäre, der solche nichts aussagenden Sprüche raushaut.
    Die hörste heute bei jeder Pressekonferenz, egal ob in Sport, Wirtschaft oder Politik.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @Hasebe: Keine Angst, Nietzsche und Goethe haben bei uns auch die wenigsten auf Deutsch gelesen... :wink: Hau am Sonntag Braunschweig weg, dann ist alles im Lot!

  • Zitat von sillygolfer

    Ach komm, als ob Wiesinger der einzige wäre, der solche nichts aussagenden Sprüche raushaut.
    Die hörste heute bei jeder Pressekonferenz, egal ob in Sport, Wirtschaft oder Politik.


    Genau, das meiste hört sich ultralangweilig stromlinienförmig und standardisiert an, das betrifft Funktionäre und Spieler aber auch...
    Egal, man versucht natürlich immer was in die Nuancen reinzuinterpretieren und da find ich den ....
    "
    Spieler wird uns viele wichtige Attribute geben, unabhängig von Sonntag. Er wird uns besser machen. #wiesinger"


    ganz interessant. Baut schon mal vor, falls das am So in den A... geht. Ist aber ok, natürlich muss man MW und Hasebe etwas Zeit lassen... Meine Prognose, dass MB nach dem HSV-Spiel Kassensturz machen wird, hab ich ja schon mal geschrieben.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • "...als ob Wiesinger der einzige wäre, der solche nichts aussagenden Sprüche raushaut.
    Die hörste heute bei jeder Pressekonferenz, egal ob in Sport, Wirtschaft oder Politik."


    Kaum ein Argument, die anderen machen es doch genauso.


    Das macht die ernste Lage beim CLUB keinen Deut besser.


    Gerade in der jetztigen Situation muß der Verein, ob Vorstand oder Trainerdreigestirn, Signale setzen. Die Verpflichtung HASEBES ist sicherlich eines, aber auch verbal muß ein Weckruf kommen. Das geht nicht mit Phrasen, sondern mit klar formulierten Erwartungshaltungen und Lösungsansätzen. Weiter ist Selbstkritik angesagt, denn wer behauptet in dieser Saison ist mehr Licht als Schatten, ist für mich ein Phantast.

  • Zitat von sillygolfer

    Ach komm, als ob Wiesinger der einzige wäre, der solche nichts aussagenden Sprüche raushaut.
    Die hörste heute bei jeder Pressekonferenz, egal ob in Sport, Wirtschaft oder Politik.



    nun, eine etwas vagere formulierung ala "ich gehe davon aus, dass xxx uns helfen wird.." würde für mich etwas bodenständiger und realistischer klingen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zarate_66

    Hau di nei Alder...!!!


    kamikazeCanvas.jpg


    Ist in etwa so, als wenn ein deutscher Spieler in Japan mit einem WK-II-Landser Bild begrüßt wird. Tun die aber nicht. :schaem:


  • Der Weckruf muss ja wohl in der Linie intern und gegenüber der Mannschaft erfolgen und nicht bei einer 0815 Spielervorstellung!Da wirst Du wohl auch kaum das Konzept von Wiesinger dargelegt bekommen.
    Was manche hier so erwarten, ist echt unglaublich...


    Wer behauptet denn, dass die bisherige Saison mehr Licht als Schatten war?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Tobi

    Er wurde gerade offiziell vorgestellt:


    Die PK ist jetzt auch online


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man ein wenig auf die Zwischentöne von Bader und Wiesinger achtet, dann hört man ziemlich gut heraus das er vor allem mit seiner absolut profihaften Einstellung ein Vorbild a`la Timmy Simons für die jungen Spieler sein soll. Auch Timm Klose wurde in diesem Zusammenhang ausdrücklich als solch ein Spieler gelobt.


    Da lag bzw. liegt wohl doch einiges im Argen bei unseren "Zuckerpüppchen"...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na dann herzlich Willkommen beim Glubb der Herzen! :lol:


    Mach den Laden dicht Makoto!


    ...und wenn's noch geht :crossed:
    So ein kleines bisschen Spieleröffnung ...


    PS: Hiroshi Kiyoto... :schaem: Oh Mann....wie super sich mancher Journalist vorbereitet...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem der fragt doch bei jeder PK. War das nicht einer von den Bekannteren? Der Bracke von der NZ?

  • Kiyoto .... ALTER :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Meine Güte, er hat sich halt versprochen..... :roll:
    das soll ja mal vorkommen. Dieter Bracke ist einer der renommiertesten Sportjournalisten den wir in Nürnberg haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!