Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von hannes-fcn

    Auf transfermarkt.de wird von Bild.de und Twitter zitiert, dass der Wechsel perfekt ist...


    und das ablösefrei laut blöd...

  • Ablösefrei.


    Ich möchte betonen, Martin Bader kann da nichts dazu. Da war der Wind einfach zu stark bei der Unterzeichnung.

  • Zitat von hoeschler

    Ablösefrei.


    Ich möchte betonen, Martin Bader kann da nichts dazu. Da war der Wind einfach zu stark bei der Unterzeichnung.


    Da muss man dem Bader ja Respekt zollen, dass er den Hasebe nicht davon fliegen hat lassen ...

  • Ehrenlose :wuetend: der Grund für den Abstieg ist doch klar. Alle hatten ihren Anruf in der Winterpause. Deswegen kein Kampf mehr. :voodoo:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • 2,5 Mio Ablöse für ein halbes Jahr, kurz gespielt, dann verletzt, verpisst nach Japan, dort bereits mit einer Mannschaft trainiert, ehe er hier endlich doch mal wieder auftauchte, noch ein Spiel zum Test für die WM gemacht, blabla für die doofen Fans und simsalabim weg war er... Charakter :runter::brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • selten so einen verlogenen spieler hier erlebt. schon wahnsinn was man mit 2-3 sätzen im nachhinein alles anrichten kann.


    Hau ab! hoffentlich klebt dir ab sofort sportlich die scheiße am fuß! verdient hättest eine dauerkarte für die ersatzbank :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Frankenbarbie

    2,5 Mio Ablöse für ein halbes Jahr


    ...für 14 Spiele/0 Tore/1Assist...
    ...und das Gehalt kommt noch obendrauf. Aber scheißegal, wir ham´s ja.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    ...für 14 Spiele/0 Tore/1Assist...
    ...und das Gehalt kommt noch obendrauf. Aber scheißegal, wir ham´s ja.


    Eben. Und weil wir ja in der Vergangenheit so tolle Erfahrungen mit Wolfsburg gemacht haben, holen wir jetzt zum Dank noch deren 4.Ligatrainer zum Superduperallofsheckingfreundschaftspreis :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Was sagt eigentlich der neutrale Journalist Goellert vom Clubexpertenforum dazu ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!