Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Stich

    Schon immer! Der Bader und Sportredaktion duschen doch zam, so unkritisch wie die immer sind. Der Artikel ist - angesichts der Ausführlich keit - gewiss schon vor einigen Stunden entstanden.


    Das ist Bader Networking!

  • Zitat von Stich

    Schon immer! Der Bader und Sportredaktion duschen doch zam, so unkritisch wie die immer sind. Der Artikel ist - angesichts der Ausführlich keit - gewiss schon vor einigen Stunden entstanden.


    Deshalbs hams den ganzen Tag gebraucht, solche Horrorromane diktieren sich ned so schnell!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Übermüdung wegen zu hoher Trainingsbelastung? Dir ist schon der Unterschied zwischen Bändern und Muskeln bekannt?


    http://www.nordbayern.de/sport…m-abrupten-ende-1.3594854


    Als weiterer Kritikpunkt gilt die hohe Intensität des Trainings und vor allem die letztlich wohl kontraproduktiven Einheiten im Kraftraum. Die Mannschaft, so war zu hören, sei „mental und körperlich komplett bei Null“. Ein Eindruck, den Auftritte wie gegen Frankfurt (2:5), Freiburg (2:3), Wolfsburg (1:4) und Leverkusen (1:4) bestätigten: Da brach ein seltsam kraftlos wirkender Club stets in der zweiten Hälfte ein. Und nicht wenige Spieler munkeln, dass auch die ungewöhnliche Häufung von Knieblessuren und muskulären Problemen mit auf eine schlecht dosierte körperliche Belastung zurückzuführen sei.

  • Zitat von sirtakimann

    Das was da berichtet wird, der Riss, kein Vertrauen, und vor allem diese Angst in den Gesichtern :exclamation_mark: das konnte man am Sonntag mehr als deutlich erkennen. Daraufhin musste man reagieren.


    Einzig richtige Entscheidung :exclamation_mark:


    Sollte das tatsächlich so stimmen, dann ist dieser Ex-Boxer der größte Totengräber, den wir je hatten. Jetzt bekommt die Verletztenmisere einen völlig neuen Blickwinkel..

  • Mal was zu Verbeek im allgemeinen. Stimmt es, dass er in Holland immer wieder an der Mannschaft gescheitert ist? Mag es angehen, dass eben seine Art einfach nicht mehr zieht? So wie bei Hans Meyer? So wie bei Rehagel? Führung durch Angst ist einfach out.
    Ich sehe die Entlassung als logische Konsequenz. Ist keinen von Euch aufgefallen, wieviele Tore wir kassiert haben? Wie oft wir chancenlos waren?
    Abgestiegen sind wir doch theoretisch schon nach den Leverkusen Spiel. Lest Euch mal Eure eigenen Kommentare durch. Worauf fußt unsere Hoffnung denn eigentlich noch, sofern vorhanden? Mehr Glück als Verstand zu haben? Nein! Ich bin für den Wechsel, obwohl ich den Typ Verbeek echt mag. Aber hier geht es um den FCN, hier geht es um die 3 letzen Spiele, die wir gewinnen müssen. Mit Verbeek, da sind wir uns doch einig, geht das nicht mehr. Zu groß ist der Graben anscheinend. Was soll Bader machen? Egal was, aber nichts machen, bedeutet den sicheren Abstieg. Die Kritiker haben es einfach, die wissen in 3 Wochen alles 1000 mal besser, was zum jetzigen Zeitpunkt gemacht hätte werden sollen.
    Ich sehe da echt sie einzige Chance...


    Mir klar, dass ich jetzt kollektiv auf die Mütze bekomme. :cmon:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ..."Als relativ unkomplizierte Interimslösung böte sich eine erneute Konstellation mit „U23“-Coach Roger Prinzen und Co-Trainer Marek Mintal an. Das Duo hatte die Mannschaft bereits nach Wiesingers Beurlaubung übergangsweise betreut – und bei Eintracht Frankfurt ein respektables 1:1 geholt..."


    Wahnsinnig respektabel das 1:1...


    Ob es Prinzen gelingen würde den Feuerwehrmann zu spielen, ich weiß nicht so recht...


    Wenngleich ich aber gestehen muss dass mir absolut niemand einfällt der das nötige Wunder vollbringen könnte.


    Schwer zu sagen wer mich mehr ankotzt...


    Bader, Verbeek oder diese Querulanten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Deshalbs hams den ganzen Tag gebraucht, solche Horrorromane diktieren sich ned so schnell!


    Man musste erstmal die holländischen Zeitungsartikel übersetzen und überlegen was man davon verwenden kann!

  • Zitat von nik0772

    Und vor Wolfs Rauswurf.... in Mainz


    Schon ein komischer Zufall.

  • ich kann es nicht fassen wie viele Leute auf vorgeschobene Argumente wie zu hartes Training reinfallen und sich im selben Thread über zu viele freie Tage aufregen? Merkt ihr das eigentlich noch?

  • Zitat von clubic

    ich kann es nicht fassen wie viele Leute auf vorgeschobene Argumente wie zu hartes Training reinfallen und sich im selben Thread über zu viele freie Tage aufregen? Merkt ihr das eigentlich noch?


    Wie oft warst Du eigentlich beim Training? Soll keine Attacke gegen Dich sein, würde mich eben mal interessieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja, wie ich es heute morgen geschrieben habe, mein "Bauchgefühl" hatte recht!
    Der Club stürzt sich hemmungslos in einen Sumpf aus Peinlichkeiten und Possen - nicht wegen einer Trainerentlassung, sondern schon die Art und Weise, einer derartigen "Verkündung" in einer Zeitung, in der Bader quasi den Rausschmiss verkündet bevor Verbeek überhaupt hier ist.
    Absolut stillos. Wenn sowas vom Aufsichtsrat mitgetragen wird, dann kann man ausnahmslos sagen Gute Nacht. Und dann der Zeitungsartikel, da glaubt doch wohl keiner drann, dass der mit der heissen Nadel gestrickt worden ist.


    Am Sonntag Abend hätte sich dieses Inkompentenz-Gremium zusammensetzen sollen und dann wäre es wenigstens eine saubere Sache gewesen.
    Aber dieses farblose Looser-Komglomerat bringt nicht mal das fertig und lässt sich den achso neuen Kenntnisstand heute präsentieren und killt den Trainer in Abwesenheit.
    Herzlichen Glückwunsch Schramm und Konsorten. Dass potente Wirtschaftsunternehmen nicht mit einer Vereinsführung dieses jämmerlichen Niveaus zu tun haben wollen wird wieder einmal mehr als deutlich!

  • Zitat von atzengruber


    Sollte das tatsächlich so stimmen, dann ist dieser Ex-Boxer der größte Totengräber, den wir je hatten. Jetzt bekommt die Verletztenmisere einen völlig neuen Blickwinkel..


    Es gibt nur EINEN Totengräber in diesem Verein, der jede Anstalt bereichen :ohnmacht: würde

  • Zitat von icetiger1968

    Mal was zu Verbeek im allgemeinen. Stimmt es, dass er in Holland immer wieder an der Mannschaft gescheitert ist? Mag es angehen, dass eben seine Art einfach nicht mehr zieht? So wie bei Hans Meyer? So wie bei Rehagel? Führung durch Angst ist einfach out.
    Ich sehe die Entlassung als logische Konsequenz. Ist keinen von Euch aufgefallen, wieviele Tore wir kassiert haben? Wie oft wir chancenlos waren?
    Abgestiegen sind wir doch theoretisch schon nach den Leverkusen Spiel. Lest Euch mal Eure eigenen Kommentare durch. Worauf fußt unsere Hoffnung denn eigentlich noch, sofern vorhanden? Mehr Glück als Verstand zu haben? Nein! Ich bin für den Wechsel, obwohl ich den Typ Verbeek echt mag. Aber hier geht es um den FCN, hier geht es um die 3 letzen Spiele, die wir gewinnen müssen. Mit Verbeek, da sind wir uns doch einig, geht das nicht mehr. Zu groß ist der Graben anscheinend. Was soll Bader machen? Egal was, aber nichts machen, bedeutet den sicheren Abstieg. Die Kritiker haben es einfach, die wissen in 3 Wochen alles 1000 mal besser, was zum jetzigen Zeitpunkt gemacht hätte werden sollen.
    Ich sehe da echt sie einzige Chance...


    Mir klar, dass ich jetzt kollektiv auf die Mütze bekomme. :cmon:


    Finde ich nicht das dafür einen auf die Mütze verdient hast :wink:
    Es ist doch eine Meinung die nicht völlig unrealistisch erscheint und durchaus zum Nachdenken anregt (sollte doch der sinn hier drin sein :slightly_smiling_face:


    und das Bader nur falsch entscheiden kann, ja, das ist richtig - egal wie, die Nummer trägt sich nach und ich denke nur ein Sieg in Mainz kann ihn einigermaßen vor der Stimmung im Stadion schützen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubic

    ich kann es nicht fassen wie viele Leute auf vorgeschobene Argumente wie zu hartes Training reinfallen und sich im selben Thread über zu viele freie Tage aufregen? Merkt ihr das eigentlich noch?


    Da sind viel zu viele Widersprüche. Da werden Alibis gesucht und ein schuldiger für den Abstieg! Nur net die "tolle" Mannschaft!

  • Zitat von icetiger1968


    Wie oft warst Du eigentlich beim Training? Soll keine Attacke gegen Dich sein, würde mich eben mal interessieren.


    Gar nicht. Hier gab es aber mehr als genug Berichte und nie wurde von nach Luft ringenden und nach Wasser schreienden gequälten Seelen berichtet.

  • Zitat von Simon11385

    Würde mich nicht verwundern. Genauso wie es damals falsch war mit Wiesinger aufgrund seiner guten Ergebnisse zu verlängern, macht man jetzt den Fehler einen guten Trainer zu entlassen.


    Nächstes Jahr sitzt dann wieder ein 08/15 Trainer ohne langfristiges Konzept am Ruder.


    Leute wacht auf. Der Mann ist ein Scheisstrainer das zeigen doch seine Ergebnisse. Wie verblendet muss man denn sein um das nicht endlich zu begreifen.
    Viele Spieler haben sich versteckt um keine Fehler zumachen. Das ist die Schuld des Trainer. Er ist offensichtlich ein Typ der versteht Leute für sich einzunehmen aber zuhause seine Frau schlägt.( im Prinzip) So schätz ich den ein.
    Danke für nix Hr GV !

  • Zitat von kop

    Finde ich nicht das dafür einen auf die Mütze verdient hast :wink:
    Es ist doch eine Meinung die nicht völlig unrealistisch erscheint und durchaus zum Nachdenken anregt (sollte doch der sinn hier drin sein :slightly_smiling_face:


    und das Bader nur falsch entscheiden kann, ja, das ist richtig - egal wie, die Nummer trägt sich nach und ich denke nur ein Sieg in Mainz kann ihn einigermaßen vor der Stimmung im Stadion schützen.


    Hihi,.. aber Du sitzt in Berlin, bist Du hier bist um mir zu helfen, ist es schon zu spät... und mein Hund schläft auch schon. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Tja, wie ich es heute morgen geschrieben habe, mein "Bauchgefühl" hatte recht!
    Der Club stürzt sich hemmungslos in einen Sumpf aus Peinlichkeiten und Possen - nicht wegen einer Trainerentlassung, sondern schon die Art und Weise, einer derartigen "Verkündung" in einer Zeitung, in der Bader quasi den Rausschmiss verkündet bevor Verbeek überhaupt hier ist.
    Absolut stillos. Wenn sowas vom Aufsichtsrat mitgetragen wird, dann kann man ausnahmslos sagen Gute Nacht. Und dann der Zeitungsartikel, da glaubt doch wohl keiner drann, dass der mit der heissen Nadel gestrickt worden ist.


    Am Sonntag Abend hätte sich dieses Inkompentenz-Gremium zusammensetzen sollen und dann wäre es wenigstens eine saubere Sache gewesen.
    Aber dieses farblose Looser-Komglomerat bringt nicht mal das fertig und lässt sich den achso neuen Kenntnisstand heute präsentieren und killt den Trainer in Abwesenheit.
    Herzlichen Glückwunsch Schramm und Konsorten. Dass potente Wirtschaftsunternehmen nicht mit einer Vereinsführung dieses jämmerlichen Niveaus zu tun haben wollen wird wieder einmal mehr als deutlich!


    Du hast recht, ist aber alles nix neues beim Club.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von icetiger1968


    Wie oft warst Du eigentlich beim Training? Soll keine Attacke gegen Dich sein, würde mich eben mal interessieren.


    Das Training bei Verbeek ist vielleicht etwas fordernder als bei Luschen-Wiesi, aber keineswegs überhart. Er trainiert halt eher Kurzpässe anstatt "Flankenläufe bis zum Erbrechen" (Wiesi).


    2,5 Tage frei und das Training war zu intensiv? Ist klar! :schaem:

  • Zitat von icetiger1968


    Wie oft warst Du eigentlich beim Training? Soll keine Attacke gegen Dich sein, würde mich eben mal interessieren.


    also ich bin zwar nicht im täglichen Training, kenne einen Dauerkiebitz aber ziemlich gut. Der hat kein einziges Mal die Rede vom harten Training erzählt. Es war auch kein Geschrei von Verbeek zu hören. Er hat allerdings schon die Spieler mal zur Seite genommen und ihnen erklärt was zu tun ist und hat auch sehr darauf geachtet das im Training diszipliniert gearbeitet wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!