Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von waidler

    Aber er hat doch den Ernst der Lage nicht einschätzen können! Dazu diese komplizierte Taktik........


    Ja, er hatte Fehler, und war vielleicht zu naiv für die Bundesliga.


    Aber er hatte einen Plan. Und der ist komplett verloren gegangen seit er weg ist!

  • Zitat von waidler

    Aber er hat doch den Ernst der Lage nicht einschätzen können! Dazu diese komplizierte Taktik........


    Die Fußballlegastheniker und -rentner sind doch weitestgehendst weg, da kann man doch mit ihm wieder wuppen!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hankkann

    Ja, er hatte Fehler, und war vielleicht zu naiv für die Bundesliga.


    Aber er hatte einen Plan. Und der ist komplett verloren gegangen seit er weg ist!


    Willst du ernsthaft diese Atmosphäre der Angst wieder zurück? :shock:
    Guck dir doch an welch Steine unseren Topstars in den letzten 3 Spielen von der Seele gefallen sein müssen bei dem was die dann auf den Rasen gezaubert haben! Noch dazu war die Option Prinzen voll logisch und bis ins Letzte durchdacht. Uns haben zum Schluss doch nur ein paar Tore gefehlt dann hätten wirs noch geschafft!!!!!! Jawohl!






















    P.S.
    Falls es immer noch nicht angekommen ist....... :ironie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die Fußballlegastheniker und -rentner sind doch weitestgehendst weg, da kann man doch mit ihm wieder wuppen!! :wink:


    wäre ja Klasse, aber ob wir einen neuen Kader bekommen, der das verbeeksche Spielsystem spielen kann? Eine gewisse Qualität sollten die neuen Spieler dann schon mitbringen :grinning_face: . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Verbeek komm zurück

  • zu einem guten Führungsstil gehört auch, gemachte Fehler einzugestehen, zuzugeben und zu korrigieren.
    Es war offensichtlich ein Fehler Verbeek zu entlassen.


    Also nicht nur Genesungswünsche sendern, sondern auch ein Gespräch mit dem GJV suchen. Und wenn die Möglichkeit besteht: VERPFLICHTEN!

  • so gerne ich unseren Holländer zurück hätte - im Leben macht der Bader das nicht. Da müsste er ja zugeben einen Fehler gemacht zu haben.

  • Zitat von Clubberin58

    so gerne ich unseren Holländer zurück hätte - im Leben macht der Bader das nicht. Da müsste er ja zugeben einen Fehler gemacht zu haben.


    Mit Worten macht er das doch gefühlt alle 5 Minuten. Nur Taten folgen eher selten, schon gar nicht Taten, auf die man dann wirklich was neues bauen könnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unser Holländer wird sich in seinem Holzhaus umdrehen, wenn er sieht, wie seine Truppe gerade filetiert wird

  • Zitat von Zühnigger

    seine Truppe


    Diese haben wir leider nie gesehen...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • heute in der NN ist eine Anzeige der Unterstützer pro Verbeek + 1.FCN, dass Gertjan auf einen Anruf von MB und WW wartet :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    heute in der NN ist eine Anzeige der Unterstützer pro Verbeek + 1.FCN, dass Gertjan auf einen Anruf von MB und WW wartet :grinning_face:


    träum weiter :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    träum weiter :grinning_face:


    Die Anzeige habe ich mit eigenen Augen gesehen :grinning_face:



    Wir wohl so sein wie mit unserer goldenen Zukunft :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!