Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hansotto

    Ob unrealistisch oder nicht, ich möchte GV wieder als Trainer. Wer sich dafür zum Affen machen würde, ist nicht mein Problem, dann soll derjenige sich halt vom Acker machen. Wir wissen ja sowieso nicht was genau damals vorgefallen ist. Vermutlich scheitert eine Rückkehr schon allein daran, daß Verbeek daran keinerlei Interesse hat. Falls doch, sollte alles versucht werden, es möglich zu machen.


    In der verfahrenen Situation beim Club, sehe ich nur so eine Wendemöglichkeit. Der Aufsichtsrat und die neuen 18 Kandidaten das ist doch reines Kaspertheater, und Bader und Woy sind kaum auszuhebeln. Aber Ismael ist sturmreif geschossen und die Clubfans müssen klar machen, welchen Trainer sie haben wollen. Sonst kommt Wowo oder ein anderer Heini.


    Vollste Zustimmung. :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Die entlassung Verbeeks war baders offenbarungseid und war seit der installation prinzens nur noch hilflos wie er agierte. Jeder normal handelnde sportvorstand hat doch da zumindest nen plan B, bei bader seh ich nicht mal einen plan A. Untragbar der mann...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Ihr könnt diese Aktion auf sämtlichen Plattformen starten die ihr findet, das wird nix ändern. Bader wird ende September von der JHV entlastet und damit hat sich das Thema ohnehin erledigt, falls es überhaupt ohne Bader jemals eins hätte werden können.
    Denn der Verbeek müsste ja auch erstmal von sich aus wieder zurück wollen zum Glubb, und das darf doch stark bezweifelt werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Verbeek, falls er denn ein Problem hat mit einer Rückkehr, will doch nur nicht mit dem feigen Dilettantenhaufen zusammenarbeiten.


    Verbeek nimmt Fehler auf sich, die nichtmal zweifelsfrei seine Schuld waren. Bader schreibt ihm ne SMS, dass er gefeuert ist. Damit ist bewiesen, dass Bader schon bei der Einstellung Verbeeks gelogen hat. "Passt zu uns" - BLÖDSINN, keiner mit Eiern und Respekt und Sachverstand passt zu unserer Vereinsführung.


    Mit den Fans wird er kaum ein Prolem haben. Zeit, dass DIESE etwas ändern. Bei 15.000 Mitgliedern und zigtausenden Fans muss da doch irgendwas dabei rauskommen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Egal welcher AR gewählt wird und welchen Vorstand dieser AR dann bestellt, es wird sich keiner in so eine Personalie reinreden lassen. Auch von 15000 nicht (von denen ohnehin nur ein Bruchteil den Holländer zurückwollen), denk an das Klima der Angst welches dieser Unhold hier verbreitet haben muss........ :schock:
    Ich sags dir nicht gern aber......träum weiter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Verbeek, falls er denn ein Problem hat mit einer Rückkehr, will doch nur nicht mit dem feigen Dilettantenhaufen zusammenarbeiten.


    Verbeek nimmt Fehler auf sich, die nichtmal zweifelsfrei seine Schuld waren. Bader schreibt ihm ne SMS, dass er gefeuert ist. Damit ist bewiesen, dass Bader schon bei der Einstellung Verbeeks gelogen hat. "Passt zu uns" - BLÖDSINN, keiner mit Eiern und Respekt und Sachverstand passt zu unserer Vereinsführung.


    Mit den Fans wird er kaum ein Prolem haben. Zeit, dass DIESE etwas ändern. Bei 15.000 Mitgliedern und zigtausenden Fans muss da doch irgendwas dabei rauskommen.


    Dann wäre zunächst mal im Vorstand und Aufsichtsrat aufzuräumen. Der Aufsichtsrat hat seine Entlassung nämlich mitgetragen, zumindest mehrheitlich.


    Beides ist -wie man seit Jahren sieht- nicht ganz easy. Da es halt immer noch genug gibt, die Bader für DEN Glubb-Heiligen halten ("der hat fei uns entschuldet", "ohne Bader gäb's den Glubb gar nimmer!" usw.).


    Vorher braucht man sich mit dem Thema Verbeek echt net beschäftigen.


    Wenn das passiert ist, wäre dann die Frage, ob Verbeek überhaupt noch möchte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hier im Forum war ja immer die "angst" das die ganzen cleveren Bundesliga-Vereine GJV verpflichten - wenn ihr also eine Blockhütten-Aktion startet ... schaut lieber mal vorher nach wo der Retter des Modernen Fußball gerade arbeitet ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hier im Forum war ja immer die "angst" das die ganzen cleveren Bundesliga-Vereine GJV verpflichten - wenn ihr also eine Blockhütten-Aktion startet ... schaut lieber mal vorher nach wo der Retter des Modernen Fußball gerade arbeitet ...


    noch arbeitslos. Wenn er wo angestellt ist, kann man natürlich ne Ablöse hinlegen. Schließlich haben wir es im Moment ja dicke, und wenn man für einen 4.-Liga Trainer schon ne Ablöse zahlt, warum dann nicht für ihn?


    Außerdem hätten wir da nen Super-Sportökonom zum Tausch anzubieten... :brodel: Oder wahlweise einen klasse Linksverteidiger.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mir fiel gestern die DVD mit dem Bayern-Heimspiel aus der letzten Rückrunde in die Finger und ich konnte nicht widerstehen sie einzulegen. Hab mir nur die erste Viertelstunde bis zu Ginczeks Verletzung angeschaut und noch einmal ebenso stolz wie fassungslos zugesehen wie 10 weinrot gekleidete Menschen den damals aktuellen ChampionsLeague- und Weltpokal-Sieger in jede Ecke des Spielfelds hinterhergejagt sind, ihnen damit reihenweise Bälle abgenommen und Torchancen rausgespielt haben.
    Dann habe ich an die Gegenwart gedacht und daran wie die heutzutage die in weinrot Gewandeten Spiele gegen FSV Frankfurt oder Düsseldorf angehen. Und da musste ich still in mein Kissen :cry:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd77 ()

  • Umso schlimmer, dass die Mannschaft dann auch unter GV viel öfter schlechte Spiele
    ablieferte, bei denen man sich nur die Haare raufen konnte.


    Unter dem Strich konnte GV der Mannschaft seine Spielphilosophie nur kurzzeitig vermitteln.
    Als dann klar wurde, dass die Mannschaft diese dauerhaft nicht umsetzen kann, fand er keine
    Mittel, taktisch umzustellen.

  • Zitat von wikinger

    Umso schlimmer, dass die Mannschaft dann auch unter GV viel öfter schlechte Spiele
    ablieferte, bei denen man sich nur die Haare raufen konnte.


    Unter dem Strich konnte GV der Mannschaft seine Spielphilosophie nur kurzzeitig vermitteln.
    Als dann klar wurde, dass die Mannschaft diese dauerhaft nicht umsetzen kann, fand er keine
    Mittel, taktisch umzustellen.


    Naja, respektive betrachtet war die Mannschaft sowieso größtenteils nicht mehr interessiert an Kampf und Spielkultur. Resignation pur, da kann trainieren wer will.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich habe die Entlassung von Verbeek zum damaligen Zeitpunkt grundsätzlich schon nachvollzogen, zu blutleer waren die letzten Auftritte unter ihm (und ja, er hatte nicht nur Pach mit vielen Verletzungen und SR-Entscheidungen, sondern hat Fehler gemacht). Aber die Art und Weise (paar Tage vorher teilt man ihm noch mit, dass man sich auch Liga 2 eine Zusammenarbeit vorstellen kann), und Roger Prinzen bzw. die fehlende Alternative in Form eines echten Feuerwehrmanns waren im Nachhinein einfach fatale Entscheidungen.


    Jetzt wäre es natürlich wahnsinnig interessant zu sehen, wie er diese junge und neuformierte Mannschaft entwickeln würde, aber er wird zumindest unter den aktuellen Amtsträgern nicht mehr beim Club zu sehen sein.

  • Zitat von wikinger

    Umso schlimmer, dass die Mannschaft dann auch unter GV viel öfter schlechte Spiele
    ablieferte, bei denen man sich nur die Haare raufen konnte.


    Unter dem Strich konnte GV der Mannschaft seine Spielphilosophie nur kurzzeitig vermitteln.
    Als dann klar wurde, dass die Mannschaft diese dauerhaft nicht umsetzen kann, fand er keine
    Mittel, taktisch umzustellen.


    Das wird aber einem GJV nicht zum Verwurf gemacht, sonst würde die Verklärung nicht klappen - einem DH wurde vorgeworfen das er seine Philosophie umgesetzt hat(!) aber dauerhaft nicht umstellen konnte. Verrückt? ... Ich finde ja. :wink: aber DH hat eben nicht auf einer Harly eine Blockhütte gebaut :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Unter Bader´s Panikreaktionstrainer wurde dann ja geradezu Philosophiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Drmic hatte Spaß mit Verbeek
    Ich hatte Spaß mit Drmic


    Schäfer hatte keinen Spaß mit Verbeek
    Ich hab keinen Spaß mit Schäfer


    :mrgreen:


    Ja wooooo ist die Kompetenz ... ja wo is sie denn ... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!