Eintrittskarten

  • Zitat von Sarah

    Wie kommt man denn am besten an Tickets für Auswärtsspiele von Rapid?



    Normalerweise nur im Fanshop, da die Karten personalisiert werden. Außer es ist vor Ort im Sektor noch was frei, dann gibts dort auch noch Karten...


    Früher gings auch, sich eine Karte hinterlegen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob das noch gemacht wird.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Knapper 8:1 Sieg heute gegen Altach. :wink:


    Jo und den Ailton ganz gut im Griff gehabt. Wenn der mal loslegt meiomei :roll:

  • Zitat von rapidler66

    Normalerweise nur im Fanshop, da die Karten personalisiert werden. Außer es ist vor Ort im Sektor noch was frei, dann gibts dort auch noch Karten...


    Früher gings auch, sich eine Karte hinterlegen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob das noch gemacht wird.


    ja geht noch nur wenn man in wien wohnt kann man sich keine awaykarte hinterlegen lassen

  • Hi,
    ich habe für nächsten Sonntag Karten für Rapid gegen Kärnten. Gibt es am Stadion einen Treffpunkt für Fans, wo man vor dem Spiel gemütlich 2-3 Bierchen trinken kann? Gibt es außerdem ne Fankneipe, in der man nach dem Spiel den Abend beginnen bzw ausklingen lassen kann?
    Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den "print at home" Tickets: Reicht es, wenn ich mit dem ausgedruckten Zettel zum Stadion gehe und bekomme ich dann dort die Karten?
    Danke schonmal für ne Antwort
    Grüße

  • Zitat von krzyno

    Hi,
    ich habe für nächsten Sonntag Karten für Rapid gegen Kärnten. Gibt es am Stadion einen Treffpunkt für Fans, wo man vor dem Spiel gemütlich 2-3 Bierchen trinken kann? Gibt es außerdem ne Fankneipe, in der man nach dem Spiel den Abend beginnen bzw ausklingen lassen kann?
    Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den "print at home" Tickets: Reicht es, wenn ich mit dem ausgedruckten Zettel zum Stadion gehe und bekomme ich dann dort die Karten?
    Danke schonmal für ne Antwort
    Grüße


    Für die Karten sollte es reichen den Ausdruck mitzunehmen, sicherheitshalber mal im Fanhsop bei uns anrufen. Treffpunkt für die meisten is das Rapiddorf welches hinter der Nordtribüne is. Für welche Tribüne hast Karten bekommen?

  • Haben Karten auf der Südtribüne, Oberrang, Block 1. Danke für den Tipp. Das Rapiddorf wird ja außerhalb vom Stadion sein, sodass man auch mit unseren Karten hin kann, oder?

  • Zitat von krzyno

    Haben Karten auf der Südtribüne, Oberrang, Block 1. Danke für den Tipp. Das Rapiddorf wird ja außerhalb vom Stadion sein, sodass man auch mit unseren Karten hin kann, oder?


    Ja

  • Hey leute


    ich hab eine frage.
    ich möchte gern am 13.9.09 das spiel rapid wien gegen salzburg anschauen...jetz hab ich bei der tickethotline angerufen und nachgefragt wegen karten, jetz hat der zu mir gesagt der vvk fängt am freitag an und ich solle einfach online bestellen!
    aber jetz steht auf der rapid seite dass es nur an stadionkassen tickets gibt.......wie komme ich jetz am besten an 2 tickets????
    schreibt mir ne pn oder ruft mich einfach an 016097572704!!


    danke
    mfg domi

    Wer es nicht fühlt, wird es nie verstehen !!!

  • Sieht leider ganz danach aus... aber vielleicht findest du ja hier einen netten Rapidler, der dir eine Karte kauft und dir dann vor Ort übergibt.


  • Derzeit gibt es Tickets für dieses Spiel ONLINE zu kaufen. Man sollte sich allerdings beeilen, viele gibt es nicht mehr.

  • Pffff, da sind ja vergleichbare Karten in der Euroleague beim HSV gegen Rapid billiger als bei uns gegen Hoppenheim :shock:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • abend,
    ist es denn realistisch, dass ich übers internet an karten fürs derby am 21.11 komm? oder ist da ähnlich wie bei uns gg. bayern stadion mehr oder weniger mit vorbestellungen voll?

  • Zitat von krzyno

    Hi,
    ich habe für nächsten Sonntag Karten für Rapid gegen Kärnten. Gibt es am Stadion einen Treffpunkt für Fans, wo man vor dem Spiel gemütlich 2-3 Bierchen trinken kann? Gibt es außerdem ne Fankneipe, in der man nach dem Spiel den Abend beginnen bzw ausklingen lassen kann?
    Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den "print at home" Tickets: Reicht es, wenn ich mit dem ausgedruckten Zettel zum Stadion gehe und bekomme ich dann dort die Karten?
    Danke schonmal für ne Antwort
    Grüße


    falls du wieder einmal nach Wien kommen solltest, empfehle ich dir das Rapid-Dorf vor und nach dem Match. Lleiwande Stimmung!
    Ich bin zwar Jahreskartenbesitzer aba ja einfach mitm ausgedruckten Zettel hingehn


    gwg

  • Nabend,


    kennt noch irgendjemand einen der noch 2 karten fürs wiener derby hat??


    :fackel::fackel:

    Jeder Weg ist 'mal zuende, jede Ehe mal zerbricht, Selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Schalke und der FCN!
    13.12

  • Ich bin im März bei euch in Wien auf der Ost :slightly_smiling_face:
    und wollte mal fragen , wo der "Stand" der Ultras Rapid bzw Lords Rapid oder Tornados ist.
    Kommt man da auch überall hin , wenn man nur ne Karte für die Ost hat ?
    Bei einem Besuch würde ich nämlich auch gerne nen Fanartikel mit nach Hause nehmen :winking_face:
    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!