José Campaña (#20)

  • Zitat von Altmeister

    Auch wegen Hamburgers Bedenken mal eine kurze Zusammenfassung des bisher Bekannten aus meiner Sicht: der Spieler debütiert mit 18 bei Betis, die damals regelmäßig international gespielt haben; daneben wird er 2x U21-Europameister als Stammspieler und teilweise als Turnierkapitän; dann kommt mit dem Mittelfußbruch eine schwere Verletzung, wo gerade wir mit Mintal wisse, daß das dann rund ein halbes Jahr dauert, bis man wieder fit ist; währenddessen läuft ihm ein Neuzugang den Rang ab und er kündigt an, den Vertrag nicht mehr zu verlängern, was Ärger auslöst; dann geht er im vergangenen Sommer zu Crystal Palace, wo auch wir an ihm dran waren; dort kommt er in einem typischen 30-Mann-Premier-League-Kader wegen eines Trainerwechsels und in einem neuen Land und einer neuen Liga bei einem kriselnden Aufsteiger nicht so zum Zug, wie erhofft. So, und jetzt ist er 20. Der Spieler hat eine herausragende Vita als Jugendspieler, aber im Herrenbereich ist seine Karriere ins Stocken geraten. Wäre dies nicht der Fall, bekämen wir ihn erst gar nicht bzw. wären wir für ihn auch nicht interessant. Vittek und Gebhart haben ähnliche Karriereverläufe und wären im Normalfall für uns nicht erschwinglich, aber gerade auf sowas müssen wir setzen. Wer mit Spaniens Jugendnationalmannschaft zweimal Europameister wird, kann kein Vollblinder sein.


    Er war nicht bei Betis sondern beim FC Sevilla :wink:

  • Zitat von muesliman

    Ja aber bei den genannten Spielern hatten wir eben keine Kaufoption!


    Eine Kaufoption über 3 Mio ist für uns keine :winking_face:
    Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat von Altmeister

    Auch wegen Hamburgers Bedenken mal eine kurze Zusammenfassung des bisher Bekannten aus meiner Sicht: der Spieler debütiert mit 18 bei Betis, die damals regelmäßig international gespielt haben; daneben wird er 2x U21-Europameister als Stammspieler und teilweise als Turnierkapitän; dann kommt mit dem Mittelfußbruch eine schwere Verletzung, wo gerade wir mit Mintal wisse, daß das dann rund ein halbes Jahr dauert, bis man wieder fit ist; währenddessen läuft ihm ein Neuzugang den Rang ab und er kündigt an, den Vertrag nicht mehr zu verlängern, was Ärger auslöst; dann geht er im vergangenen Sommer zu Crystal Palace, wo auch wir an ihm dran waren; dort kommt er in einem typischen 30-Mann-Premier-League-Kader wegen eines Trainerwechsels und in einem neuen Land und einer neuen Liga bei einem kriselnden Aufsteiger nicht so zum Zug, wie erhofft. So, und jetzt ist er 20. Der Spieler hat eine herausragende Vita als Jugendspieler, aber im Herrenbereich ist seine Karriere ins Stocken geraten. Wäre dies nicht der Fall, bekämen wir ihn erst gar nicht bzw. wären wir für ihn auch nicht interessant. Vittek und Gebhart haben ähnliche Karriereverläufe und wären im Normalfall für uns nicht erschwinglich, aber gerade auf sowas müssen wir setzen. Wer mit Spaniens Jugendnationalmannschaft zweimal Europameister wird, kann kein Vollblinder sein.


    So siehts mal aus!


    Freuen wir uns doch einfach auf den Jungen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tolle Sache, dieser Transfer :hoch:
    Bin sehr gespannt, wie er sich macht.
    Und das Leih-Modell mit Kaufoption ist absolut in Ordnung so.


    Hoffe, dass er einschlägt und unser Mittelfeld-Problem lösen kann.

  • Herzlich Willkommen! Hoffentlich bereust du diesen Wechsel mal nicht!

  • Zitat von muesliman

    Er war nicht bei Betis sondern beim FC Sevilla :wink:


    Hau die irgendwie immer durcheinander... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Ully

    HIer ein englischer Bericht zum angeblichen Vorfall in der Halbzeit:
    http://www.croydonadvertiser.c…0016845-detail/story.html


    Und hier vom 16.01., in dem steht man wolle ihn eigentlich in England verleihen:
    http://www.croydonadvertiser.c…0452940-detail/story.html


    Danke für die beiden Artikel. Ich glaube dieses Detail wurde noch nicht herausgehoben:


    Zitat

    “He’s had the flu for the last couple of weeks and that’s knocked him sideways,” Palace boss Tony Pulis told the Advertiser.


    Übersetzung: Er hatte wohl "ein paar" Wochen die Grippe (vor dem 16.1.), was ihn aus der Bahn geworfen hat zuletzt.


    Der 1. Artikel klingt schon sehr überzeugend, dass der angebliche Ausraster eine 100%ige Ente war.


    Alles andere werden wir sehen :slightly_smiling_face:

  • Finde nicht dass Hamburger hier nur Pessimismus reinstreut - höchstens eine Leichtigkeit Skepsis, bei der Vita aber auch völlig in Ordnung.
    Heißt aber nicht dass ich mich über Campaña nicht freuen würde, im Gegenteil. Habe sogar eher so ein Gefühl, dass er hier zu diesem Zeitpunkt genau beim richtigen Verein und Trainer angekommen ist.


    Jau, das kann was werden! Herzlich Willkommen! :hoch:

  • Zumindest kein Risikotransfer: entweder es passt, oder nicht. Ein halbes Jahr hat er um sich nun bei uns zu beweisen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von debberla

    Und wenn wir schon bei Äußerlichkeiten sind: mich erinnert er vor allem an Gonzalo Higuain!


    Meinst du etwa den hier? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich find die Verpflichtung stark.
    Halbes Jahr zum Testen. Bei guter Entwicklung kann die Kaufoption gezogen werden.


    Hat der MaBa gut gemacht...


    Hab keinerlei Kenntnis über den Spieler, aber der wird was sag ich euch :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Kaufoption lt. Bild.de bei rund 3 Mio. €.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kaufoption lt. Bild.de bei rund 3 Mio. €.


    das hab ich in etwa auch erwartet!
    Ich geh mal stark davon aus das wir Kiyo nach dieser Saison verkaufen,
    dann kann es schon möglich sein das wir die Kaufoption ziehen, falls er
    einschlägt!

  • Immer eins nach dem anderen.
    Schön, dass wir diese Option haben.
    Mal sehen, ob wir sie am Ende auch ziehen werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herrlicher O-Ton in der Qualitätspresse mit 4 Buchstaben. Erster Absatz: Kaufoption ca. 3 mio. Letzter Absatz sinngemäß, "haben uns bemüht, war aber zu teuer (2,5 mio.)" Als Schreiberling hätte ich da ja eine Dosis Spott ausgepackt, es sei denn mir fällt auf, dass die Passage korrekt ist aber um diverse Details ergänzt werden müsste. :idea:

  • Herrlicher O-Ton in der Qualitätspresse mit 4 Buchstaben. Erster Absatz: Kaufoption ca. 3 mio. Letzter Absatz sinngemäß, "haben uns im Sommer bemüht, war aber zu teuer (2,5 mio.)" Als Schreiberling hätte ich da ja eine Dosis Spott ausgepackt.
    Es sei denn mir fällt auf, dass die Passage korrekt ist aber um diverse Details ergänzt werden müsste. :idea:

  • bader du fuchs ich wusste es :smiling_face_with_sunglasses:


    den jose den hab ich vor der letzten saison mal vorgeschlagen im transfer fred weil a kumpel (spanier) meinte der is ne wucht :onfire::onfire:



    hola jose und gib gas..,. ich finds geil ... wohohohoho


    wette etz ,mal , dass er 7 buden macht .... des kann er fei :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!