Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Zarate_66

    jetzt ist der Knoten geplatzt .... :lol:


    Hohe Spielintelligenz. Wenn sich 3 streiten (Bremer) freut sich der Zuschauer(Eigler) Überlässt die Drecksarbeit (Kampf um den Ball) anderen und schiebt nur ein. Da haben sich seine Steher-und Zuschauqualitäten voll gelohnt :ironie:

  • So eine Woche barbiefreie Zone ist vorbei Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..........:dance:


    Tor ist Tor, andere wären über ihre Füsse gestolpert oder was weiß ich was, die Bremer haben sich ja nicht einfach so grundlos behindert....aber klar, es muss ja immer was zu meckern geben, sonst ist den meisten ihre Welt und ihr Wochenende nicht in Ordnung.


    Eig, weiter so !!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So eine Woche barbiefreie Zone ist vorbei Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_tongue:
    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt..........:dance:


    Tor ist Tor, andere wären über ihre Füsse gestolpert oder was weiß ich was, die Bremer haben sich ja nicht einfach so grundlos behindert....aber klar, es muss ja immer was zu meckern geben, sonst ist den meisten ihre Welt und ihr Wochenende nicht in Ordnung.


    Eig, weiter so !!!!!!!!!!!!


    :wall: du bist der knaller


    der gute herr eigler musste sogar bis auf 5meter ans tor laufen,damit er ja net des tor verfehlt und im restlichen spiel is er über seine füße gestolpert...den hätte JEDER gemacht...da sagt noch einer die dummen ham ka glück

  • Na dann bist Du ja sicher der nächste Lottomillionär..........
    Jeder hätte den sicher nicht gemacht, aber egal.
    Es geht halt nicht ohne Rumgenöle.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von Frankenbarbie

    Na dann bist Du ja sicher der nächste Lottomillionär..........


    wenn ich des wäre, dann würde ich den eigler bis vertragsende auf weltreise schicken :mrgreen:


    sag mir bitte wie man den nicht machen kann???der war doch selbst verwundert wie er auf einmal allein vorm tor stehen kann


    und was hat er heute denn auf die reihe gebracht???verrats mir bitte!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn ich des wäre, dann würde ich den eigler bis vertragsende auf weltreise schicken :mrgreen:


    Ka Problem, wennst noch ein zweites Ticket spendierst :wink:
    Aber internet is everywhere.... :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ka Problem, wennst noch ein zweites Ticket spendierst :wink:
    Aber internet is everywhere.... :mrgreen:


    dich schiess ich mit dem geld per rakete auf nen internetunzugänglichen planeten

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    sag mir bitte wie man den nicht machen kann???der war doch selbst verwundert wie er auf einmal allein vorm tor stehen kann


    Verwundert ?? So ein Schmarrn.
    Ich könnt Dir mindestens einen nennen, bei dem ich mir da nicht so sicher wäre, dass er ihn reingemacht hätte :wink: Spielt aber auch gar keine Rolle, wenn bei jedem Tor überlegt wird, hätte den der Sowieso reingemacht oder 10 von 11 oder wie auch immer....hypothetisch das ganze.
    Wenn er nicht da gewesen wäre, hätten sich die Bremer vielleicht nicht behindert....was solls hätte wenn und aber. Er hat ihn gemacht, lieber sicher reingemacht als draufgeballert (was ja wohl nicht ganz unverständlich ist....) und es paßt trotzdem nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Nein, es passt trotzdem nicht, weil er meinte mit dieser Aktion wäre sein heutiges Arbeitspensum erledigt gewesen und in HZ2 wieder seinen altbewährten Stiefel runtereiglerte! Entlastung vorne? Wozu, ich hab doch mein Tor gemacht und den Fans das Ohr gezeigt, mehr hat er heute nicht gebraucht zum glücklich sein.
    Eine Schande, dass ein U21 Nationalstürmer für ihn auf der Bank rumgammeln muss. Der Oenning hat sie doch nicht mehr alle am Christbaum!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verwundert ?? So ein Schmarrn.
    Ich könnt Dir mindestens einen nennen, bei dem ich mir da nicht so sicher wäre, dass er ihn reingemacht hätte :wink: Spielt aber auch gar keine Rolle, wenn bei jedem Tor überlegt wird, hätte den der Sowieso reingemacht oder 10 von 11 oder wie auch immer....hypothetisch das ganze.
    Wenn er nicht da gewesen wäre, hätten sich die Bremer vielleicht nicht behindert....was solls hätte wenn und aber. Er hat ihn gemacht, lieber sicher reingemacht als draufgeballert (was ja wohl nicht ganz unverständlich ist....) und es paßt trotzdem nicht.


    traurig is, dass du dich mit so einer leistung deines lieblings schon zufrieden gibts...der kerl is net bundesligatauglich, das beweist er spiel für spiel...das tor war einfach nur pures glück...eigler hat da nix zu beigesteuert...er is lediglich richtung ball gelaufen und das is ja wohl das mindeste, was man von einem fußballer verlangen kann, dafür wird er ja gut entlohnt...eigler gehört einfach in die fraktion: federico-wichniarek-auer-judt alles passable 2.ligakicker...die checken bloß alle net (bis auf auer), dass es für mehr einfach net reicht

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verwundert ?? So ein Schmarrn.
    Ich könnt Dir mindestens einen nennen, bei dem ich mir da nicht so sicher wäre, dass er ihn reingemacht hätte :wink: Spielt aber auch gar keine Rolle, wenn bei jedem Tor überlegt wird, hätte den der Sowieso reingemacht oder 10 von 11 oder wie auch immer....hypothetisch das ganze.
    Wenn er nicht da gewesen wäre, hätten sich die Bremer vielleicht nicht behindert....was solls hätte wenn und aber. Er hat ihn gemacht, lieber sicher reingemacht als draufgeballert (was ja wohl nicht ganz unverständlich ist....) und es paßt trotzdem nicht.


    scheißegal.... er hat das Tor gemacht. Aber diesen Torjubel kann er sich wohin stecken. Nach wochenlangen Nichtleistungen auch noch sowas. Der Typ reicht mir echt.

  • Zitat von Joey

    Nein, es passt trotzdem nicht, weil er meinte mit dieser Aktion wäre sein heutiges Arbeitspensum erledigt gewesen und in HZ2 wieder seinen altbewährten Stiefel runtereiglerte! Entlastung vorne? Wozu, ich hab doch mein Tor gemacht und den Fans das Ohr gezeigt, mehr hat er heute nicht gebraucht zum glücklich sein.
    Eine Schande, dass ein U21 Nationalstürmer für ihn auf der Bank rumgammeln muss. Der Oenning hat sie doch nicht mehr alle am Christbaum!


    danke :hoch:

  • also da muss man erstmal stehen wo der eigler war und druck aufn wiese machen. vielleicht macht er den fehler sonst gar nicht.
    ansonsten war seine leistung wie jedes wochenende schlecht.

  • Zitat von hebbl

    also da muss man erstmal stehen wo der eigler war und druck aufn wiese machen.
    ansonsten war seine leistung wie jedes wochenende schlecht.


    er stand zwischen beiden IVs, ganz normal, und der rest sollte eigentlich selbstverständlich sein...nix wo man ihm ein denkmal errichten muss

  • katastrophale Leistung abermals, kann vorne keinen Ball behaupten, hat in dieser Liga nichts verloren.


    Das beste war, als er beim Tor bis ein m vor die Torlinie mit dem Ball lief, weil er sich nicht zutraute, den Ball aus ca. 11 m in ein 7,32 m breites Tor zu kicken, das sagt alles!

  • Zitat von hebbl

    also da muss man erstmal stehen


    Soll er nu an der Eckfahne stehen oder woher kommen solche "da muß man erstmal stehen"-Weisheiten ? :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!