Christian Eigler (#8)

  • Zitat von strehl

    Also ins sportliche reinreden läßt sich Dieter Hecking von Bader nicht, da bin ich mir sicher.


    der Hecking schafft jetzt am Ende noch den Klassenerhalt und der Bader schmeisst ihn dann aus purem Egoismus raus, weil er nicht mehr der Allmächtige ist


    ich denke, die zwei werden sich irgendwann in die Haare bekommen

  • Zitat von genervt

    Seit euch da mal nicht so sicher! Ich sag bloß Stammplatzgarantie! Ich hoffe inständig das er wirklich nur der Lover vom MOe war aber sicher bin ich mir immer noch nicht das der Trainer wirklich aufstellen kann wie er will so langer der Herr Bader da is...


    stimmt er könnte ja auch der Lover von Bader sein.
    oder am ende war es von Bader und MOe und Eigler hat sich im Bett seine stammplatzgaranite erarbeitet^^

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Frankenbarbie

    :durchge:



    tja Frankenbarbie, etz kommen harte Zeiten auf Eiglo und Dich zu :mrgreen:
    Außer der Dieter tritt dem Eiglo ma kräftig in den Allerwertesten oder zeigt ihm mal WO das Tor steht und WAS da rein muss und WIE es da rein muss :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    genau ...!


    und erstmal richtig laufen lernen ... :mrgreen:


    2729-Fisher-Price-2-in-1-Laufwagen-73.jpg



    Ui des Foto war vom letzten Heimspiel oder? Da is der Eiglo grad vom Feld "gegangen" *g*


    Spass. Also ma im Ernst.... Eigler war wirklich net der Topstürmer bei uns, ABER ich habe die wage Hoffnung, dass der neue Trainer ihn besser erreicht.
    Beim MOE hatte er ja wirklich einen unangefochtenen Stammplatz. Und ich denke der MOE wusste schon dass der Eiglo Tore schießen kann und hat ihm vertraut. Er ist meiner Meinung nur falsch mit ihm umgegangen oder hat ihn nicht richtig erreicht.
    Der brauch halt wirklich nen Tritt in den Hintern und a weng Konkurenzkampf.
    Also wer weiß, vielleicht platzt wirklich der Knoten.... Ich würde mich für Ihn freuen, da er hier ja wirklich viel Fett abbekommt.
    (hier auch ma Respekt an unsre Frankenbarbie..... die ihn so tapfer verteidigt)
    Also gucke ma ma...... sollte es etz net klappen, dann sollte er wirklich seine Stürmerposition gegen die des Platzwartes eintauschen.... aber wer weiß.......

  • Hm also ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit im alten (offiziellen) FCN-Forum.
    Da gab es viele, ja fast alle die nach einem Stürmer geschrien haben, der ja schon mal in der Jugend bei uns war und den man ja gegen sämtlichen Menschenverstand hin hat gehen lassen und der dann in Fü*** und Blödefeld den Sprung zum Bundesligaspieler geschafft hat. Richtig! Die Rede ist von Christian Eigler! Und ich nehem an dass sind genau die, die diesen Eigler jetzt am liebsten bei TvH auf Zypern sehen (oder eben nicht sehen) wollen. :shock:
    Fakt ist: Wir haben Eigler nun mal und Hecking muss künftig mit ihm arbeiten. Losbringen wird man ihn in der WInterpause höchstwahrscheinlich eh net, also wird er in der Rückrunde weiter dazugehören. Vielleicht gelingt ihm ja mal wieder ein Distanzschuss ala Fürth oder Cottbus und dann werden auch hier die meisten wieder "Eigler Fussballgott" reinschreiben.
    Schnelllebig, dieses Bundesliga-Geschäft und vor allem beim FCN :face_with_tongue:

  • Ihr werdets schon sehen.


    Eigler macht ein Tor auf Schalke.
    Dank seines enormen Antritts überläuft er die gesamte lahme Hintermannschaft des S04. (s. Bremen) metal1.gif

  • Zitat von rwb

    Ihr werdets schon sehen.


    Eigler macht ein Tor auf Schalke.
    Dank seines enormen Antritts überläuft er die gesamte lahme Hintermannschaft des S04. (s. Bremen) metal1.gif


    sag bitte, dass du das :ironie: bloß vergessen hast :grinning_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sag bitte, dass du das :ironie: bloß vergessen hast :grinning_face:


    Eigentlich nicht. Meine Frau sagt, dass ich nur keine Ahnung vom Fußball hätte. Macht aber nigss. Beim Glubb gibt es da viele davon (Söder, Maly, F.Schäfer, ....)
    Den enormen Antritt von Eigeler habe ich aber schon öfter bewundert.

  • Zitat von rwb


    Eigentlich nicht. Meine Frau sagt, dass ich nur keine Ahnung vom Fußball hätte. Macht aber nigss. Beim Glubb gibt es da viele davon (Söder, Maly, F.Schäfer, ....)
    Den enormen Antritt von Eigeler habe ich aber schon öfter bewundert.


    deine frau kennt sich aus :grinning_face:
    nee aber im ernst, der eigler hat scho oft versucht durch seinen "antritt" am gegenspieler vorbei zugehen, aber entweder legt er sich die murmel zu weit vor oder er is einfach zu langsam. also in der hinsicht kannste dir deine hoffnung sparen :wink:

  • Sorry, aber der wirrd mit Sicherheit kein Knipser mehr.


    Seine Leistungsdaten
    Westvorstadt - 89 Spiele, 27 Tore, 6 Assists
    Ost-Westfalen - 56 Spiele, 12 Tore, 5 Assists
    Glubb - 46 Spiele, 9 Tore, 9 Assists


    Und wieviel haben wir für den bezahlt??? :winkefinger:

  • ich bin dafür daß jetzt wenn schon die karten neu gemischt werden daß dann alle karten neu gemischt werden. vielleicht schaftts der hecking ja wirklich irgendwelche qualitäten aus eigler rauszukitzeln (wie war das? qualität kommt von qual, oder :mrgreen: ), auch wnn da bei mir die hoffnungen durchaus gering sind. aber nichtsdestotrotz, es ist stunde null und ich finde auch wir fans sollten nen strich ziehen und von vorne anfangen (naja ok, ich werd mich bemühen...). viel schonfrist hat er dennoch nicht... :fcnpat:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich bin dafür daß jetzt wenn schon die karten neu gemischt werden daß dann alle karten neu gemischt werden. vielleicht schaftts der hecking ja wirklich irgendwelche qualitäten aus eigler rauszukitzeln (wie war das? qualität kommt von qual, oder :mrgreen: ), auch wnn da bei mir die hoffnungen durchaus gering sind. aber nichtsdestotrotz, es ist stunde null und ich finde auch wir fans sollten nen strich ziehen und von vorne anfangen (naja ok, ich werd mich bemühen...). viel schonfrist hat er dennoch nicht... :fcnpat:


    eigler oder hecking :wink:

  • Zitat von eintakter

    wir sind ja im eigler-fred, oder :wink:


    naja gut...von mir bekommt er keine neue chance...die hatte er zu genüge in der hinrunde,im gegensatz zu anderen (harry usw.)
    sollte er allerdings einen plötzlichen leistungsschub bekommen, solls mir recht sein.
    dann werde ich hier im fred auch meine schnauze halten.
    es geht ja immahin um unsre große liebe!

  • ich vertrau jetzt erstmal dem hecking daß er die stärksten spieler aufstellt. alles andere sieht man dann. wie heissts so schön? die wahrheit liegt am platz!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!