Christian Eigler (#8)

  • Zitat von oberlehrer

    Ein ganz klein wenig vielleicht. Zuerst dachte ich darüber nach, ob jemand der sich kaum bewegt solche Fehler machen kann. Aber dann fiel mir das Freiburg Spiel ein, und ich wusste YES HE CAN!


    Manchmal bedaure ich wirklich, dass Christian keinen Zwillingsbruder hat. Dann könnten wir den Gegner so richtig in die Zange nehmen und würden endlich mal wieder dt. Fußballmeister.

  • Zitat von rwb

    Ach Barbie schön hast es gsagt. Wenigstens einer, der hier auch noch was von Fußball versteht.


    Eine bitte, soviel Zeit muss sein...:wink:
    Ach rwb, manche brauchen halt ein wenig länger, ich hab die Hoffnung bei einigen hier noch nicht aufgegeben. :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller


    Hab das nur gemeint, weil du die Leistungsfähigkeit des Christian E. ja auch gerne märchenhaft schönredest! :mrgreen:


    Das ist eine Sache der Wahrnehmung mein Lieber :wink:
    Ich bin der Meinung, ich sage die Wahrheit, aber wenn Du mir märchenhaftes zuschiebst, bitte. Dann bin ich die gute Fee (für Christian :wink: ).....Märchen gehen doch eigentlich immer gut aus, also kannst Dir ja denken, wie die Rückrunde laufen wird. Bestens !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ist eine Sache der Wahrnehmung mein Lieber :wink:
    Ich bin der Meinung, ich sage die Wahrheit, aber wenn Du mir märchenhaftes zuschiebst, bitte. Dann bin ich die gute Fee (für Christian :wink: ).....Märchen gehen doch eigentlich immer gut aus, also kannst Dir ja denken, wie die Rückrunde laufen wird. Bestens !!!!


    Hätte ich nix dagegen.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verlierer :winke::winke::winke:
    Auch für diese Kategorie bietet sich ein Offensivspieler an. Christian Eigler war nach unserer Meinung der schlechteste Spieler des Clubs in der Hinrunde. Sein Notenschnitt von 4,29 spricht für sich. Weshalb Michael Oenning ihm in 14 Spielen das Vertrauen schenkte, ist kaum zu verstehen, da der frühere Fürther in diesen gerade einmal einen Treffer markierte. Aber immerhin durfte er spielen. Man hätte auch weitere Akteure des zweitschwächsten Sturms der Liga wählen können. Angelos Charisteas ist nur international erfolgreich. Isaac Boakye verbuchte ganze fünf Einsätze, entsprach dabei bei weitem nicht dem erforderlichen Niveau.


    verpiss dich aus Nürnberg du elendiger Nichtsnutz
    1,5Mio€ ist die grösste Frechheit seit Fussballer-Dasein :sherlock:


    unfassbar unfähiger Stürmer/Fussballer...
    der komplettiert die Gay-Gilde mit Masmakannix, Judt!, Engelhardt, Broich


    :winke::winke::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn er endlich seinen faulen Arsch bewegt und ackert und dabei sogar noch 6 oder 7 Tore in der Rückrunde schießt, ein paar Assists dazu gibt, würde ihm Nürnberg zu Füßen liegen.







    ABER



    Soweit wird es unter Garantie nicht kommen! :twisted:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Eine bitte, soviel Zeit muss sein...:wink:
    Ach rwb, manche brauchen halt ein wenig länger, ich hab die Hoffnung bei einigen hier noch nicht aufgegeben. :grinning_face:


    Also der erste Teil deines Posts gibt mir Rätsel auf. Macht aber niggs

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Zitat von rwb


    Also der erste Teil meines Posts gibt mir Rätsel auf. Macht aber niggs


    :gruebel: Ihr seid scho zwei so Vögel :lol::lol: Macht aber niggs :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zwetschge

    Bader - bitte kauf Barbie einen neuen Ken der auch etwas taugt, ich halts nicht mehr aus - dabei bin ich noch so jung. :cry:



    Aber Pfläumchen, beim Club altert man doch so schnell.... :roll:
    Der Bader hat mir meinen Ken schon gekauft, ich will keinen neuen !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aber Pfläumchen, beim Club altert man doch so schnell.... :roll:
    Der Bader hat mir meinen Ken schon gekauft, ich will keinen neuen !!!


    Keine Liebkosungen mir gegenüber. Und wenn er (noch :lol: ) attraktiver, schneller und erfolgreicher wäre?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Verlierer :winke::winke::winke:




    :winke::winke::winke:


    Hallo Manni bist du schizophren, weil du von dir selber im Plural sprichst? Woher weißt du eigentlich, dass die schwul sind? Das gibt mir schon zu denken. Geh mal zum Arzt.

  • Zitat von docfred

    Wenn er endlich seinen faulen Arsch bewegt und ackert und dabei sogar noch 6 oder 7 Tore in der Rückrunde schießt, ein paar Assists dazu gibt, würde ihm Nürnberg zu Füßen liegen.


    Na da bin ich schon mal auf die Umsetzung gespannt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :gruebel: Ihr seid scho zwei so Vögel :lol::lol: Macht aber niggs :wink:


    MfG
    Die Doris


    Edz hab ich doch wirklich mein und dein verwechselt. Danke Doris

  • Zitat von Zwetschge

    Keine Liebkosungen mir gegenüber. Und wenn er (noch :lol: ) attraktiver, schneller und erfolgreicher wäre?


    Hat der CE eigentlich eine Schwester?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja hat er aber ich bins nicht :wink:


    Danke, Schade eigentlich, dass du es nicht bist

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!