Christian Eigler (#8)

  • v

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von olymp69


    Totgesagte leben länger - z. B. in einer geschmackvollen Seniorenresidenz in Bielefeld (2 ZKB, schöner Winkebalkon, bezugsfähig ab 06.03.2010)


    wie soll das denn gehen? die stadt gibt es doch gar nicht :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    wie soll das denn gehen? die stadt gibt es doch gar nicht :mrgreen:


    Dann kam CE aus dem nichts, sozusagen aus dem Himmel also von Gott gesandt.

  • Zitat von rwb


    Dann kam CE aus dem nichts, sozusagen aus dem Himmel also von Gott gesandt.


    Blasphemie !

  • Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Meint ihr, bloß ihr könnt so ausländisch daher reden

  • Zitat von rwb

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Meint ihr, bloß ihr könnt so ausländisch daher reden


    Pour un oiseau laid du Laff pas du tout mal :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Pour un oiseau laid du Laff pas du tout mal :smiling_face_with_sunglasses:


    So ein Lob aus deinem Munde. Ich glaubs nicht. Wo ich doch nur sinnentleertes schreib und ein Stollentroll bin. Über Geschmack lässt sich bekanntlich stzreiten. Frag mal die Mädels.

    2 Mal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Zitat von rwb


    So ein Lob aus deinem Munde. Ich glaubs nicht. Wo ich doch nur sinnentleertes schreib und ein Stollentroll bin. Über Geschmack lässt sich bekanntlich stzreiten. Frag mal die Mädels.


    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig - da wird man doch mal loben dürfen :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von rwb


    So ein Lob aus deinem Munde. Ich glaubs nicht. Wo ich doch nur sinnentleertes schreib und ein Stollentroll bin. Über Geschmack lässt sich bekanntlich stzreiten. Frag mal die Mädels.


    J´habite à Lauf aussi et je pense que le pingouin est un exalté d´Eigler :wink:

  • Zitat von Jersey

    J´habite à Lauf aussi et je pense que le pingouin est un exalté d´Eigler :wink:


    Trefflich gut erkannt :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jersey

    J´habite à Lauf aussi et je pense que le pingouin est un exalté d´Eigler :wink:


    Na dann komm doch am Samstag zum Heindl Stadel, wenn die Buli läuft. Dann geb ich dir ein Kuba aus.

  • Zitat von rwb


    Na dann komm doch am Samstag zum Heindl Stadel, wenn die Buli läuft. Dann geb ich dir ein Kuba aus.


    1248771084-27564.jpg


    ich hab's gwusst - des is ka Glubberer :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    1248771084-27564.jpg


    ich hab's gwusst - des is ka Glubberer :winke:


    das wird auch nie einer :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    das wird auch nie einer :mrgreen:


    Ich glaub edz reicht mei IQ mal wieder überhaupt ned aus. Was hat edz Bacardi mit a bisserler Cola mit den scheiß Bienchen zu tun.
    Ich bin total verwirrt. Das wird mir langsam zu hoch. Fahrer bringen Sie mich schnell zum Bahnhof.,,,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!