• Heut hat Käptn. Eiglo wohl endlich mal seine neuen Omega-3-Fischstäbchen zum Mittagessen bekommen. :lol:

    Ansprechende Leistung, auch wenn der Rasenküss- und Lamentierfaktor schon wieder erhöhte Werte anzeigt. Dennoch: Definitiv ein Formanstieg zu erkennen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eigentlich ein armutszeugnis, etwas besser als harry zu sein!

    Eigentlich korrekt - aber wie man sieht, genügt es für Liga zwei :wink:
    Für die kommende Saison sollte man sich aber wirklich um neue Stürmer bemühen - und damit meine ich nicht die Rückkehr des großen Griechen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Eigentlich korrekt - aber wie man sieht, genügt es für Liga zwei :wink:
    Für die kommende Saison sollte man sich aber wirklich um neue Stürmer bemühen - und damit meine ich nicht die Rückkehr des großen Griechen :smiling_face_with_sunglasses:

    hast du den letzten bader artikel nicht gelesen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Doch leider - aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das ernst gemeint war.
    Selbst die blindesten Entscheidungsträger sollten gesehen haben, was in unserer Offensive los ist....
    Vielleicht kommt ja doch noch ein neuer Wunderstürmer für 250000 Euronen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von "KRÜGERS NBG

    hast du den letzten bader artikel nicht gelesen?

    glaub den muss man nicht mal gelesen haben, um zu wissen, dass es sicher keine 2 neuen stürmer werden. wär schon froh, wenn der von mir geforderte nummer 1-stürmer (der nicht harry heißen sollte unbedingt) kommt. sollte gut zu boakye passen. eigler wär dann erste wahl, um reinzukommen, konkurrenz zu machen und zu spielen, wenn jemand dieser beiden ausfällt. dazu hat man dann ja noch vidosic und bunjaku. mit 5 stürmern wär ich sehr zufrieden.

    aber das ist alles zukunfstmusik und auch heute abend etwas respektlos gegenüber dem eiglerinho, dem alten lupferer. also ich sag mal so, auch wenn cottbus in hälfte 2 desaströs war - viel mehr tore hätte hannover oder bochum heute abend auch nicht gemacht - mit ihrem bomben-sturm. aber des mal nur am rande.

    meine fresse 7 mal bearbeitet und des klappt immer noch net mim zit- bzw. quotieren. kaa seidla mehr heut abend.

  • Zitat von Maggi

    Doch leider - aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das ernst gemeint war.
    Selbst die blindesten Entscheidungsträger sollten gesehen haben, was in unserer Offensive los ist....


    *KLAPPE*

    bader die fünfte


    *UUUUUND ACTION*

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Trompetendrogba

    glaub den muss man nicht mal gelesen haben, um zu wissen, dass es sicher keine 2 neuen stürmer werden. wär schon froh, wenn der von mir geforderte nummer 1-stürmer (der nicht harry heißen sollte unbedingt) kommt. sollte gut zu boakye passen. eigler wär dann erste wahl, um reinzukommen, konkurrenz zu machen und zu spielen, wenn jemand dieser beiden ausfällt. dazu hat man dann ja noch vidosic und bunjaku. mit 5 stürmern wär ich sehr zufrieden.

    aber das ist alles zukunfstmusik und auch heute abend etwas respektlos gegenüber dem eiglerinho, dem alten lupferer. also ich sag mal so, auch wenn cottbus in hälfte 2 desaströs war - viel mehr tore hätte hannover oder bochum heute abend auch nicht gemacht - mit ihrem bomben-sturm. aber des mal nur am rande.


    nach all den jahren kann ich das heute nicht vollkommen ausblenden... so sprunghaft bin ich dann doch nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Christian, ich habs Dir ja gesagt, Du machst es !!!!!
    Und da sag nochmal einer, Frauen haben keine Ahnung vom Fußball :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • du bist ne frau? :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • DEN Eigler wollten wir sehen - beweglich, spritzig, aufmerksam, kämpferisch und torgefährlich.
    Und da er sich wirklich viel heute bewegt hat, konnte man auch sehen dass er ja sogar richtig schnell ist.

    In der Form ist er sehr viel Wert! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    das erste mal von 35 Spielen.
    Toll


    Kann man das nicht einfach mal so stehen lassen? Er war richtig geil gestern. Weiter so... jeden Trottel kannst es eh net recht machen.

    back to europe!

  • Zitat von mr.schneemann

    Er soll sich mal Scholls Worte zu Herzen nehmen!

    wenn des jetzt der martin kree, der jürgen kohler oder von mir aus auch der biliskov :smiling_face_with_sunglasses: gesagt hätte, könnt man drüber nachdenken. aber der scholli, der war ja in seiner karriere nie am boden gelegen - mann war der robust. andererseits nehm ich ihm es ja gar nicht mal übel - n funken wahrheit ist ja auch dran - vielleicht sogar 2. sollte aber nicht die gestern gute leistung vom eigler überdecken. 1-2 sätze in richtung der bankrotterklärung von cottbus in der 2.HZ wären glaub ich wichtiger und drängender gewesen. wie auch immer. mir ist des spätestens mittlerweile, eigentlich auch seit 60 wurscht - wenn er so spielt wie gestern - darf er seine spirenzchen machen - wird nächste saison damit wahrscheinlich net nur wieder uns, sondern auch seine gegenspieler zur weisglut treiben. denke n paar ellbow-checks von russ, prödl und co. sind da nächste saison schon abzusehen. egal

    ein letztes mal: gutes spiel vom chris. gibts eigentlich schon irgendwelche noten - kicker, bild, AZ, sportal oder wie die heißen

  • Zitat von mr.schneemann

    Er soll sich mal Scholls Worte zu Herzen nehmen!

    "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt?" :kruegers:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!