Danny Blum (#9)

  • Zitat von rolle

    Ich dachte erst, was sind das für Pfeifen mit FCN-Profi-Outfit usw... :grinning_face:


    Warum :question_mark:

  • Warum hofft man immer auf diejenigen, die noch nicht oder gerade nicht gespielt haben :oops:
    Einfach traurig, was die letzten Jahre hier abläuft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • @PHM+:Leider läufts ja öfters so bei uns. Und da Bader für das ganze immer wieder dafür verantwortlich ist und war,muss er sich das ganze aufs Brot schmieren lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kinglui

    Warum hofft man immer auf diejenigen, die noch nicht oder gerade nicht gespielt haben :oops:
    Einfach traurig, was die letzten Jahre hier abläuft.



    ... vielleicht weil die, die im Moment spielen, keinen Grund zur Hoffnung geben ...

  • ...und weil mit einen Millionentransfer eher nicht zu hoffen ist? Das geht vielleicht in Hoffenheim :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Und er ist der Überflieger,der uns weiter hilft?Glaubt das irgendwer hier.Hatte doch nicht mal bei seinem alten Verein einen Stammplatz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Tradition seit 1900

    O.K. das wird er locker schaffen. :grinning_face:


    Pfffft, keiner läuft so gekonnt mit dem Ball über die Torauslinie wie unser Lücke! Das wird der Herr Blum erst noch beweisen müssen. :whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pfffft, keiner läuft so gekonnt mit dem Ball über die Torauslinie wie unser Lücke! Das wird der Herr Blum erst noch beweisen müssen. :whip:


    Bitte keine Blumigen Umschreibungen einer möglicherweise krankhaften Neigung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PsYcHo

    Na, der sagt des net. :lol:
    Hab halt beim Danny Blum a gutes Gefühl.


    :wink:
    Jo, wär scho ned verkehrt, wenn er denn Druck machen könnt. Grad Hr. Candeias (wird ja grad auch diskutiert) müsst man momentan bissl "anschieben", so dass er sich ned sicher fühlen kann, ob der fehlenden Alternativen halt.
    Wär uns u Mister Blum zu wünschen, dass dein Gefühl ned trügt :sherlock::slightly_smiling_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!