Jakub Sylvestr (#11)

  • Frage mich er wer darauf gekommen ist, ihn im Interview nach der Vertragsunterzeichnung zu fragen, wie er sich in Nürnberg eingelebt hat. :schaem::lol:


    Herzlich Willkommen, Jakub!
    Klasse Typ, für die 2.Liga ein absoluter Topstürmer. Es gibt sehr sehr viele die nach 2 Jahren in Deutschland die Sprache noch nicht so gut beherrschen (Kiyo spricht kein Wort). Ich hoffe für uns und für ihn, dass der Transfer das hält, was er verspricht. :fahne:

  • wer sagt das Kiyo kein Wort Deutsch spricht?


    2 kann er auf jeden Fall: "Aua" und "Autsch"

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auf geht's - mach uns den neuen Mintal!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Auf geht's - mach uns den neuen Mintal!!!


    Auch wenn sich das lächerlich anhört - wenn er einschlägt, könnte man ihn eventuell mit Drmic und Mintal vergleichen. Aber auch nur eventuell. Und wir müssen 4-4-2 spielen. Ginczek muss dazu auch noch bleiben, damit Sylvestr einen guten Partner hat. Den brauch er nämlich (im positiven Sinne). :mrgreen:

  • Wenn er wieder 15 Buden macht bin ich zufrieden.... u. Ginczek (oder der für ihn dann kommt) ebenso!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zickenbaendiger

    wir müssen aufsteigen sonst isser wieder weg.....KLAUSEL sag ich nur


    der ist so oder so weg wenn er einigermaßen trifft.

  • Zitat von Oberrangbär

    Wieso spricht der davon, dass die ganze Atmosphäre passt? Liest der hier etwa immer noch nicht mit? Dat is doch Pflichtlektüre.


    Naja kann ja schlecht kritisch jetzt über den Verein was sagen..

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er wieder 15 Buden macht bin ich zufrieden.... u. Ginczek (oder der für ihn dann kommt) ebenso!


    4 davon waren 11er wenn ich mich nicht täusche. Was er ausm Spiel raus gemacht hat war ok aber nicht überragend.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    4 davon waren 11er wenn ich mich nicht täusche. Was er ausm Spiel raus gemacht hat war ok aber nicht überragend.




    Assists soll er auch ein paar gemacht haben - bitte dies noch auf die Positivseite der Waage legen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Diese Verpflichtung passt nicht ins Gesamtbild der letzten Wochen.
    Wo ist der Haken? :neutral_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Diese Verpflichtung passt nicht ins Gesamtbild der letzten Wochen.
    Wo ist der Haken? :neutral_face:



    neben der ausstiegsklausel in höhe von:; 4,50€



    :ironie:

  • :slightly_smiling_face:
    Ich mein, wir haben anscheinend das Heft des Handelns total verloren, Bader schafft es nicht Spieler zu halten, während er andere nicht loskriegt (Pekhart), kein Plan, kein Trainer zum Zeitpunkt der Verpflichtung, kein Konzept, nix.
    Andererseits entscheidet sich der Torschützenkönig der 2. Liga für uns. Der muss doch auch Angebote aus der 1. Liga gehabt haben, oder ist ihm der Stammplatz wichtiger als die Liga, aber dann hätte er auch in Aue bleiben können. :nix:


    Ich glaub ich hab heut meinen Pessimistischen.
    Vielleicht ist er ja auch einfach Mintal 2.0 :crossed:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!