Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Egal, wie tief der Schmerz nach diesen drei Scheißniederlagen momentan sitzt - eins is doch klar: Blinder Aktionismus ("Ismael raus!" "Bader raus!" "Alle Pflaumen raus!") bringt überhaupt nix!


    DIe Erfahrung zeigt, dass Geduld und Unterstützung immer noch die höchsten Erfolgsaussichten haben:


    Markus Weinzierl...Markus Gisdol...Jens Keller, um nur ein paar zu nennen, wären unter sportlicher Leitung unsres Forums schon dreimal rausgeflogen...!


    Auch wenns uns grad sauschwer fällt:


    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • "Bader raus" ist kein Aktionismus, sondern überfällig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Kleeblättlä ?

  • Jetzt hat er zwei Verstärkungen und Polak, sowie Petrak kommen zurück in die Mannschaft. Das wären doch mal Voraussetzungen um in Berlin zumindest 1 Punkt mitzunehmen.

  • Zitat von Zühnigger

    Kleeblättlä ?


    Argumente...? :lol:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von Drizzt

    Jetzt hat er zwei Verstärkungen und Polak, sowie Petrak kommen zurück in die Mannschaft. Das wären doch mal Voraussetzungen um in Berlin zumindest 1 Punkt mitzunehmen.


    :hoch:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von underdog62

    Markus Weinzierl...Markus Gisdol...Jens Keller, um nur ein paar zu nennen, wären unter sportlicher Leitung unsres Forums schon dreimal rausgeflogen...!


    Die hatten aber auch nicht so desaströse Ergebnisse gegen Zweit- bzw. Drittligisten wie der Club.
    Da wäre es auch für oben genannte Herren mehr als eng geworden.
    Zumal bei deren Mannschaften zumindest ein System erkennbar ist - egal ob man gerade erfolgreich spielt oder nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Jetzt hat er zwei Verstärkungen und Polak, sowie Petrak kommen zurück in die Mannschaft. Das wären doch mal Voraussetzungen um in Berlin zumindest 1 Punkt mitzunehmen.


    Es darf keine Unentschieden mehr geben!

  • Zitat von Horst


    Die hatten aber auch nicht so desaströse Ergebnisse gegen Zweit- bzw. Drittligisten wie der Club.
    Da wäre es auch für oben genannte Herren mehr als eng geworden.
    Zumal bei deren Mannschaften zumindest ein System erkennbar ist - egal ob man gerade erfolgreich spielt oder nicht.


    Eben, Horst! DIe haben ihren Teams ein System einimpfen dürfen...incl Niederlagenserien, Rückschläge, Fehleinkäufen...und konnten noch dazu relativ eingespielte Kader übernehmen. Alles anders als bei uns grad...


    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von Hazard

    Es darf keine Unentschieden mehr geben!


    Wer sagt das? Der Gertjan? Der ist leider nicht mehr hier.
    Ein Unentschieden auswärts, mit einer ordentlichen Leistung wäre ein Anfang, nach den letzten Spielen.

  • Holen dann die nötigen Punkte halt in der Rückrunde oder gegen die stärkeren Gegner die etz dann kommen.
    Wir haben immer gesagt dass es nicht leicht wird und diese junge Mannschaft, auch durch die Ausfälle, Zeit braucht.

  • Zitat von underdog62

    Eben, Horst! DIe haben ihren Teams ein System einimpfen dürfen...incl Niederlagenserien, Rückschläge, Fehleinkäufen...und konnten noch dazu relativ eingespielte Kader übernehmen. Alles anders als bei uns grad...


    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:


    Hätten wir bei Wiesinger also mehr Geduld gebraucht (meine Meinung: nein)
    Oder bei Verbeek (meine Meinung:ja)


    Das ist situativ, aber ich muß bei einer längerfristigen Planung nun mal Zwischenschritte und Zwischenziele sehen bzw. vorgeben. Und daß ich nun aber rein garnichts Positives sehen kann - weder bei Bader, noch bei Ismael, noch bei Wolf - macht selbst mich als guten geduldigen Franken leicht nervös.


  • Normal bist du nicht, oder ?
    Es gibt wirklich wenige user, die hier nach so kurzer Zeit mit so schwachsinnigen posts geglänzt haben !
    Kompliment.

  • Zitat von underdog62

    Eben, Horst! DIe haben ihren Teams ein System einimpfen dürfen...incl Niederlagenserien, Rückschläge, Fehleinkäufen...und konnten noch dazu relativ eingespielte Kader übernehmen. Alles anders als bei uns grad...


    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:


    Deshalb wird Ismael ja auch nicht jetzt schon entlassen, sondern erst in ein paar Wochen.

  • Ach schon wieder nach dem 2ten Spieltag den Trainer wechseln, das hat doch alles keinen Sinn.
    Auch ich hätte mir lieber einen erfahrenen Trainer gewünscht aber jetzt ist es halt Ismael geworden.
    Die letzten Spiele waren grauenhaft da gibt es nichts schönzureden aber ich fand gegen Aue war es nicht so schlecht.
    Polak ist einfach eminent wichtig im Moment für die Mannschaft, sein Ausfall kam zur Unzeit, ich behaupte jetzt einfach mal mit ihm hätten wir jetzt 6 Punkte und wären noch im Pokal.
    Sprich alles würde etwas entspannter sein. Ich will jetzt nichts Schönreden aber mit Schnellschüssen kommen wir doch auch nicht weiter.
    Wir sollten auf jeden Fall die Länderspielpause abwarten damit die neuen Spieler ihre Chance bekommen und der Kapitän wieder an Bord ist.
    Sollten danach keine Ergebnisse kommen ist Ismael so oder so fällig und eigenlich auch die Herren Kaderzusammensteller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!