Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Binoola

    Koch hat einfach auch die Schnauze voll, ich hätte es genauso gemacht! Man muss doch offen sagen können, dass dieser Totengräber endlich weg muss! Für was ist man denn AR wenn dann die Krisensitzung so aussieht: Schrammi kniet vor Bader nieder und küsst ihm die Füße...und man selbst als AR hat nix zu melden...da würde mir auch gewaltig der Kamm schwillen...man muss jetzt aus allen Kanonen schießen....dieser Mann muss jetzt zurücktreten und dann bitte dieses unrühmliche Kapitel beenden...


    Lächerlich. Koch redet dem Volk nach dem Maul, wie er es immer getan hat, nichts weiter.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Lächerlich. Koch redet dem Volk nach dem Maul, wie er es immer getan hat, nichts weiter.


    Naja er fordert nicht Ismeals entlassung im Gegenteil! Er fordert dass die Ursache bekämpft wird! Wer anderes bei all diesen Seilschaften hat dazu die Eier!?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Naja er fordert nicht Ismeals entlassung im Gegenteil! Er fordert dass die Ursache bekämpft wird! Wer anderes bei all diesen Seilschaften hat dazu die Eier!?!?


    Das muss man ihm allerdings anrechnen.
    Auch wenn er gerne mit den Medien blabbert, aber er bezieht wenigstens mal Stellung im Gegensatz zu den anderen abnickern.

  • Zitat von HansiKopp


    Naja er fordert nicht Ismeals entlassung im Gegenteil! Er fordert dass die Ursache bekämpft wird! Wer anderes bei all diesen Seilschaften hat dazu die Eier!?!?


    Also ich bitte dicheuch!


    Oh ja, es braucht schon mächtig dicke Stahlklöten, um beim gefühlt 500. Baderschen Versuch, einen Anderen statt sich selbst zu opfern endlich mal nicht mehr mitzuspielen, und stattdessen das zu fordern, was ein lautstarker Teil der Fans schon ewig fordert. Wow, wirklich -- chapeau Herr Koch! ......

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FPF_Franke

    Das muss man ihm allerdings anrechnen.
    Auch wenn er gerne mit den Medien blabbert, aber er bezieht wenigstens mal Stellung im Gegensatz zu den anderen abnickern.


    Er macht das als Aufsichtsrat aber öffentlich! Und das sehe ich, vor allem in einer solchen Situation, mindestens skeptisch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Langsam wird Nürnberg zum HSV der 2. Liga. -.- Wer will sich das dann noch freiwillig antun als Manager oder Trainer?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Vv00t

    Also ich bitte dicheuch!


    Oh ja, es braucht schon mächtig dicke Stahlklöten, um beim gefühlt 500. Baderschen Versuch, einen Anderen statt sich selbst zu opfern endlich mal nicht mehr mitzuspielen, und stattdessen das zu fordern, was ein lautstarker Teil der Fans schon ewig fordert. Wow, wirklich -- chapeau Herr Koch! ......


    Du nennst doch jetzt selbst denn Unterschied: "ein lautstarker Teil der Fans"
    Aber keiner der "offiziellen" mach hier auch nur im Ansatz den Mund auf und stellt sich gegen Bader!
    DAs was Koch macht is doch die einzisgte Möglichkeit auch den letzten (UN, Medien) die Augen zu öffnen!


    Ob Koch hier im Recht ist sich jetzt öffentlich hier so zu profilieren, aber ich seh keinen anderen "offiziellen" der das (zum wohle des Vereins) tut?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehr richtig - Und weite Teile der Bierdimpfl protegieren durch Ihre Wahl Konsorten wie Schramm und Co.
    Schamel ist jetzt sogar vielleicht das letzte kleinere Übel.
    Und stell dir mal vor, wie du aufsticken wirst, wenn Gömmel nicht gewählt wird.
    Gömmels Intellekt ist der Himalaja, Schramms der des Bodensees. Mal abwarten, ob die Mitglieder das auch so sehen, ich habe leider massive Zweifel!


    Schamel steht bei mir schlecht im Kurs.
    Wenn er auch nic zu 2020 sagt, wähle ich ihn auch net!

  • Oh man sky news bringt auch schon das Koch"Interview" sagen halt das er halt maßlos enttäuscht ist das er als Ar nicht auf der Sitzung dabei sein darf. Rest wurde ja schon geschrieben. Sie gehen nicht aus das Bader heute zurück tritt frühestens an der Jhv, aber das Ismael nicht mehr lange Trainer ist, ist die warscheinlichkeit sehr hoch.
    Warten wir halt mal ab was der ältere man mit dem roten kopf uns so sagt.

  • Zitat von bepp


    Warten wir halt mal ab was der ältere man mit dem roten kopf uns so sagt.


    *schmatz* Danggääää Herr Booooder!!!!! *schmatz* Värdrooooch verlängerd. *schmatz* Kondinuidäääd. *schmatz*

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    *schmatz* Danggääää Herr Booooder!!!!! *schmatz* Värdrooooch verlängerd. *schmatz* Kondinuidäääd. *schmatz*


    Du hast das *lutsch* vergesssen!!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von wikinger

    So war gerade in der Mittagspause Popcorn holen. Gibts was Neues?


    Schramm hat gerade den WoWo zum Kaffee holen geschickt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von GlubbFrank

    Sind schon die üblichen Kandidaten wie Foda oder Labbadia im Gespräch? :wall:


    Wieso Kandidaten das magische Wort heißt Intern :ohnmacht::heul::heul::heul:

  • gerade rein....iv noch nicht zu den "ehemaligen" verschoben?
    heee wie das, was gibts da noch zu überlegen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!