1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Austa - FCN

    Gott, wie würde ich abgehen wenn Schalke und Paderborn gewinnen würden...!


    Schalke muss nur ein Unentschieden holen,dann ist der HSV abgestiegen. :voodoo:

  • Auf Schalke würde ich keinen Pfifferling setzen, für die geht's um nichts mehr. Und so wie die die letzten Wochen spielen, lassen sie sich vom HSV abschlachten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Auf Schalke würde ich keinen Pfifferling setzen, für die geht's um nichts mehr. Und so wie die die letzten Wochen spielen, lassen sie sich vom HSV abschlachten.


    seh auch so...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist wie ein Irrer nach dem Spiel in Richtung Katakomben gerannt und hat eine arme Frau umgecheckt.


    Vollpfosten.



    Alter Schwede, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie ne Wildsau auf der Treibjagd halb in die Katakomeben geflogen und alles umgemäht was im Weg stand. Da is langsam mal ne Zwangsjacke fällig, fürs Freiburger Rumpeltourettchen. :schaem::lol:

  • HSV passt heute, zu den Wichsern aus München sag ich mal gar nix :schaem:


    die Hamburger dürfen nächste Woche ruhig gewinnen, solange Stuttgart und Hannover auch siegen. Dann kann der HSV die Relegation verkacken und das verfickte Freiburger Dorf steigt endlich ab, mitsamt seinem Pschyopathen-Coach und diesen beschissenen Öko-Studenten-Fans :motzen::cmon:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist wie ein Irrer nach dem Spiel in Richtung Katakomben gerannt und hat eine arme Frau umgecheckt.


    Vollpfosten.


    Weiß gar nicht was ihr habt...


    Das ist doch sympathisch! Und authentisch! DAS ist Fußball! Super Typ, der Streich!


    :schaem:

  • Weder Fußball noch saufen ist noch eure alleinige Domäne. Ganz schön ärgerlich was? Dafür sind ja viele von euch schon in der Model- und Schuhwelt angekommen, ein Trost :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was stresst ihr euch denn so? :lol: Bayern hat heute in Freiburg kein schlechtes Spiel abgeliefert, nur halt die Chancen versemmelt und dann eben die Konter kassiert. Außerdem hätte es Elfmeter für Freiburg und Platzverweis für Rafinha geben müssen. Ich weiß, hier ist man schlecht auf Freiburg zu sprechen, aber lieber sehe ich die in der 1. Liga, als diesen beschissenen Dino, der es sich schon letztes Jahr mehr als verdient hat.

  • Der Schiri von Augsburg - H96 war ja so unglaublich grottig, das hab ich seit dem Auswärtsspiel in Hannoi nicht mehr erlebt. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Was stresst ihr euch denn so? :lol: Bayern hat heute in Freiburg kein schlechtes Spiel abgeliefert, nur halt die Chancen versemmelt und dann eben die Konter kassiert. Außerdem hätte es Elfmeter für Freiburg und Platzverweis für Rafinha geben müssen. Ich weiß, hier ist man schlecht auf Freiburg zu sprechen, aber lieber sehe ich die in der 1. Liga, als diesen beschissenen Dino, der es sich schon letztes Jahr mehr als verdient hat.


    Mit dem HSV erwischt es keinen falschen Verein. Freiburg mag ich zwar nicht besonders aber auf der anderen Seite gut das es so was noch gibt.


    Was ich vom Spiel gesehen habe war auch in meinen Augen nicht wirklich "charakterlos" oder "abgeschenkt".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Als ob die Schalker ausgerechnet wenn es um nix mehr geht da was reißen würden. :lol: Die Horror-Scenarien versteh ich nicht, den Reli-Platz hat Hamburg so gut wie sicher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für den nachhaltigen Erfolg des modernen Fußballs bitte die Option mit Hamburg und Stuttgart als Direktabsteiger. :hoch:
    Neben Ingolstadt möge bitte Darmstadt aufsteigen und Paderborn setzt sich in der Relgation gegen den FCK durch. Die Bundesliga erledigt sich von selbst. :crossed:

  • Zitat von club_forever

    Hamburg und Stuttgart werden den direkten Klassenerhalt schaffen. Das wird schon zurechtgebogen.


    Weiß nicht warum das immer wieder geglaubt wird, dass bestimmte Vereine mit Hilfe der Schiris in der Liga bleiben sollen.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht warum das immer wieder geglaubt wird, dass bestimmte Vereine mit Hilfe der Schiris in der Liga bleiben sollen.


    Abwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!