2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von k-m-b


    Dann liegts für mich aber immer noch am Duisburgspiel. In Braunschweig muss man nicht gewinnen!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wirklich interessant die Ergebnisse bis etz


    Wenn Bielefeld gewinnt lauf ich in boxershort einmal um den Block !!!!
    Lol

  • Duisburg muss heute und nächste Woche gewinnen, dann sind sie Feuer und Flamme am letzten Spieltag gegen die Dosen! Gut für uns, falls es nochmal eng wird!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Dann liegts für mich aber immer noch am Duisburgspiel. In Braunschweig muss man nicht gewinnen!


    Lass es halt mal gutsein .... Bitte!

  • Der KSC wird für die Leipziger auch kein Selbstläufer, die letzten 4 Spiele ohne Niederlage, dabei mit Sieg gegen Nürnberg und Punktgewinn in Bochum und Kaiserslautern. Wenn sie heute wirklich nicht gewinnen, dann wird das nochmal spannend :hoch:


    Vorrausgesetzt wir machen unsere Hausaufgaben

  • Das gibts doch nicht. Paderborn jetzt zum dritten Mal an die Latte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Conan O Brien

    Der KSC wird für die Leipziger auch kein Selbstläufer, die letzten 4 Spiele ohne Niederlage, dabei mit Sieg gegen Nürnberg und Punktgewinn in Bochum und Kaiserslautern. Wenn sie heute wirklich nicht gewinnen, dann wird das nochmal spannend :hoch:


    Vorrausgesetzt wir machen unsere Hausaufgaben


    Der für mich wichtigste Punkt von allen überhaupt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist unerheblich ob Leipzig heute verliert oder Unentschieden spielt. Beides ist für uns gleich gut, wenn wir beide Spielen gewinnen. Hab ich das nach 10h malochen heute richtig erfasst?

  • Zitat von Dude

    Es ist unerheblich ob Leipzig heute verliert oder Unentschieden spielt. Beides ist für uns gleich gut, wenn wir beide Spielen gewinnen. Hab ich das nach 10h malochen heute richtig erfasst?


    Jein. Dadurch das wir dass bessere TV haben ist es nicht gänzlich egal. Aber Hauptsache sie lassen was liegen

  • wären wir morgen an Braunschweigs Stelle und die an unserer, dann würd ich .... mich nicht sooo anstrengen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!