Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von weyoun

    Echter Filigrantechniker! :roll:
    Fleißig, aber sein größter feind ist der Ball. Als ob wir nicht auch so schon genug hätten von der Sorte.


    Als wenn wir das nicht schon vorher wussten, weyoun...oder ?
    Nur den Verantwortlichen sind anscheinend solche kleinen Feinheiten entgangen !
    Man schüttelt nur noch den Kopf !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn wir das nicht schon vorher wussten, weyoun...oder ?
    Nur den Verantwortlichen sind anscheinend solche kleinen Feinheiten entgangen !
    Man schüttelt nur noch den Kopf !


    Die hatten keine Zeit letzte Jahr ein Spiel von Mönchengladbach zu sehen.


    Moment mal... da hätte der Meyer, Hans aber auch mal was sagen können!!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als wenn wir das nicht schon vorher wussten, weyoun...oder ?
    Nur den Verantwortlichen sind anscheinend solche kleinen Feinheiten entgangen !
    Man schüttelt nur noch den Kopf !


    Jetzt mal ernsthaft: Wie kann das passieren, wenn man sich doch bei nahezu jedem Neuzugang damit brüstet, ihn jahrelang (!) intensiv (!!) beobachtet zu haben? Entweder werden da ohne Sinn und Verstand große Töne gespuckt oder mit der Fußballkenntnis ist es doch nicht so weit her, wie sich das manche gern selbst einreden. Vermutlich aber beides.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von cinico

    Die hatten keine Zeit letzte Jahr ein Spiel von Mönchengladbach zu sehen.


    Moment mal... da hätte der Meyer, Hans aber auch mal was sagen können!!! :brodel:


    Er hat letzte Saison auch kein Spiel für Mönchengladbach gemacht. :wink:
    Kurz zusammengefasst sind unsere Neuzugänge Regionalligaspieler, Spieler aus dem unteren Drittel der 2.Liga, Absteiger in die Dritte Liga und einer, der seit 1,5 saisons in der 1.Liga auf der Tribüne hockt.
    Ich hab nichts dagegen wenn man sagen würde: Wir machen den kompletten Neuanfang, bauen über 1-2 jahre in der 2.Liga wieder etwas auf und ehmen dann den Aufstieg in Angriff! Aber der Vorstand posaunt ja raus, dass man "mit aller Macht" nach oben will und kauft sich dann den beschriebenen Mist zam. Diese geisteskranke Lücke zwischen Realität und Außendarstellung kotzt mich einfach an.

  • Zitat von Alllllex

    Er hat letzte Saison auch kein Spiel für Mönchengladbach gemacht. :wink:
    Kurz zusammengefasst sind unsere Neuzugänge Regionalligaspieler, Spieler aus dem unteren Drittel der 2.Liga, Absteiger in die Dritte Liga und einer, der seit 1,5 saisons in der 1.Liga auf der Tribüne hockt.
    Ich hab nichts dagegen wenn man sagen würde: Wir machen den kompletten Neuanfang, bauen über 1-2 jahre in der 2.Liga wieder etwas auf und ehmen dann den Aufstieg in Angriff! Aber der Vorstand posaunt ja raus, dass man "mit aller Macht" nach oben will und kauft sich dann den beschriebenen Mist zam. Diese geisteskranke Lücke zwischen Realität und Außendarstellung kotzt mich einfach an.


    Etikettenschwindel ist das, sonst nichts. Bader letzten Montag im kicker: "Wir haben fast nur Spieler aus der 1. oder 2. Bundesliga geholt." :lol::schaem::wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich finde Mlapa besser wie Pekhart. :lol:


    Die sind beide top Dauerläufer! Aber mit Ball? Nee, lass mal lieber...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Alllllex


    Er hat letzte Saison auch kein Spiel für Mönchengladbach gemacht. :wink:
    Kurz zusammengefasst sind unsere Neuzugänge Regionalligaspieler, Spieler aus dem unteren Drittel der 2.Liga, Absteiger in die Dritte Liga und einer, der seit 1,5 saisons in der 1.Liga auf der Tribüne hockt.
    Ich hab nichts dagegen wenn man sagen würde: Wir machen den kompletten Neuanfang, bauen über 1-2 jahre in der 2.Liga wieder etwas auf und ehmen dann den Aufstieg in Angriff! Aber der Vorstand posaunt ja raus, dass man "mit aller Macht" nach oben will und kauft sich dann den beschriebenen Mist zam. Diese geisteskranke Lücke zwischen Realität und Außendarstellung kotzt mich einfach an.


    Mach mich um die Uhrzeit nicht konfus! :oops:
    Jetzt hab ich noch mal bei Transfermarkt.de nachgesehen: 5 Spiele hat er gemacht.
    An sein Tor gegen 96 kann ich mich noch erinnern, danach war er eher der Chancentod.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bendix

    The "New born" Louis Gomis!


    :lol: Ich wollte es ja nicht schreiben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :lol: Ich wollte es ja nicht schreiben...


    Gomis hat es in 48 Spielen auf 12 Tore gebracht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Gomis hat es in 48 Spielen auf 12 Tore gebracht...


    Nun ja einen Scorerpunkt hat er ja schon, wir sind ja erst am Anfang der Saison.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun


    Etikettenschwindel ist das, sonst nichts. Bader letzten Montag im kicker: "Wir haben fast nur Spieler aus der 1. oder 2. Bundesliga geholt." :lol::schaem::wall:


    oh man. :schaem: ich seh da irgendwie keine gute zeit auf uns zukommen :frowning_face:

  • Ist er gegen Fürth und gestern eigentlich ein einziges Mal mit dem Ball am Gegenspieler vorbei gekommen?
    Ich glaube nicht.


    Er will es jedes mal mit 3 Gegenspielern aufnehmen, dabei ist ein halber schon zuviel für ihn, total eigensinnig und schwach.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Das Problem ist, auch wenn ich Mlapa das hier keinesfalls positiv auslegen will, dass wir ziemlich oft in der Situation sind, dass der Spieler kaum was anders machen kann als ins fast aussichtslose Dribbling zu gehen oder den Ball zurückzuspielen.

  • Der macht keine 5 Tore für uns!
    Ist aufjeden kein Stürmer der unseren Abitionen gerecht wird!
    Deshalb noch jemanden verpflichten!

  • Zitat von Totti

    Das Problem ist, auch wenn ich Mlapa das hier keinesfalls positiv auslegen will, dass wir ziemlich oft in der Situation sind, dass der Spieler kaum was anders machen kann als ins fast aussichtslose Dribbling zu gehen oder den Ball zurückzuspielen.


    stimmt, wenn man gegen einen tieferklassigen Gegner 7 Defensive und 3 Offensive aufstellt und 2 der 3 Offensiven sind Füllkrug und Mlapa :x,
    dann braucht man sich net wundern, wenn nach vorne nix geht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!