Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von FCNMax

    Jajaja...immer drauf...


    Mal ernsthaft: heute war im Gegensatz zum Lauternspiel Einsatz bei ihm klar zu erkennen - und hätten wir Spieler die sich in den Rückraum der Abwehr orientieren, dann hätte er in einer Szene evtl sogar einen Assist bekommen...da hat er durchaus ordentlich abgelegt.


    Der Kerl wird zumindest diese Saison bei uns spielen und es bringt m.E. gar nix hier die ganze Zeit auf ihn einzuschlagen. Wäre besser auf eine Steigerung zu hoffen...


    Na,dann hoff nur.Für mich ist der total talentfrei und zudem stinkfaul.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Dieser Spieler emotionalisiert unheimlich! :heul:


    also, mich schon :brodel:

  • Zitat von HCP8


    Na,dann hoff nur.Für mich ist der total talentfrei und zudem stinkfaul.


    Naja, wenn er total talentfrei wäre, dann hätte er es wohl nie auf dieses Level geschafft - und wohl auch nicht als 18jähriger 6 Tore in 23 Zweitligaspielen bei einem Mittelklasseclub erzielt.


    Ob er stinkfaul ist kann wohl der Trainer besser beurteilen als wir - und ich gehe mal davon aus, dass kein Trainer der Welt stinkfaule Spieler aufstellt außer sie haben überragende Qualität. Da Mlapa diese bislang nicht ansatzweise zeigt gehe ich mal davon aus, dass Ismael mit seiner Leistungsbereitschaft bislang zufrieden ist.


    Und nochmal: der spielt bis mindestens Mai 2015 bei uns - und die Wahrscheinlichkeit, dass er uns weiterbringt wird durch ständiges draufhauen mit Sicherheit nicht größer. Und heute hat er in den paar Minuten so schlecht eben nicht gespielt, wenn man es einfach mal nüchtern betrachtet.

  • Seine einzige Ballberührung(zumindest die einzige, die ich im Kopf behalten konnte) war als er 1 Minute vor Ende der Nachspielzeit dem Bochumer den Ball zuspielt, damit dieser den Einwurf ganz schnell ausführen konnte. :schaem: Gott sei dank ist der nur geliehen, aber ich traue uns sogar zu die Kaufoption zu ziehen. "Peki hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft." Oh sorry, falscher Spieler...

  • Zitat von Alllllex

    Seine einzige Ballberührung(zumindest die einzige, die ich im Kopf behalten konnte) war als er 1 Minute vor Ende der Nachspielzeit dem Bochumer den Ball zuspielt, damit dieser den Einwurf ganz schnell ausführen konnte. :schaem: Gott sei dank ist der nur geliehen, aber ich traue uns sogar zu die Kaufoption zu ziehen. "Peki hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft." Oh sorry, falscher Spieler...


    Und diese einseitige Betrachtung ist genau das was mich stört... Wenn Du erst eine Minute vor Spielende einschaltest oder aufwachst oder whatever...Dein Ding! Fakt ist aber, dass Mlapa eine sehr ordentliche Ablage hinbekommen hat (das dürfte so drei Minuten nach seiner Einwechslung gewesen sein) und zweimal ordentlich den Ball behauptet hat.


    Das ist alles keine Weltklasse - und das weiß ich auch - aber nochmal: auch wenn es dem ein oder anderen ungeheuren Spaß macht sich jede Woche selbst zu bestätigen ("Hab doch schon immer gewusst, dass der nix kann!")...dieses Gemotze ist weder originell noch hilft es dem Club, dem Spieler, der Mannschaft bessere Leistungen zu bringen.


    Und wenn man den Kerl nach dem Lauternspiel auf den Mond schiessen wollte, dann ist das okay, denn da war gar nix zu sehen. Dieses mal war es aber bei weitem nicht so grausam und dann sollte man auch so ehrlich sein bzw. die menschliche Größe haben das anzuerkennen. Alles andere ist ehrlich gesagt ziemlich armselig, oder?

  • Zitat von FCNMax

    Und diese einseitige Betrachtung ist genau das was mich stört... Wenn Du erst eine Minute vor Spielende einschaltest oder aufwachst oder whatever...Dein Ding! Fakt ist aber, dass Mlapa eine sehr ordentliche Ablage hinbekommen hat (das dürfte so drei Minuten nach seiner Einwechslung gewesen sein) und zweimal ordentlich den Ball behauptet hat.


    Das ist alles keine Weltklasse - und das weiß ich auch - aber nochmal: auch wenn es dem ein oder anderen ungeheuren Spaß macht sich jede Woche selbst zu bestätigen ("Hab doch schon immer gewusst, dass der nix kann!")...dieses Gemotze ist weder originell noch hilft es dem Club, dem Spieler, der Mannschaft bessere Leistungen zu bringen.


    Und wenn man den Kerl nach dem Lauternspiel auf den Mond schiessen wollte, dann ist das okay, denn da war gar nix zu sehen. Dieses mal war es aber bei weitem nicht so grausam und dann sollte man auch so ehrlich sein bzw. die menschliche Größe haben das anzuerkennen. Alles andere ist ehrlich gesagt ziemlich armselig, oder?


    Das er insgesamt 6 (in Worten sechs)Minuten gespielt hat,weißt schon?

  • Wer ihn in der Pause "warm machen" gesehen hat, wusste was folgen wird. Keinerlei Anspannung, keine Bewegung zum Ball, nichts. Sein Mitspieler (glaub Evseev) sah da schon ganz anders aus.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zockerkönig

    Louis Gomis ist wieder da!


    Naja fast ne Beleidigung für Gomis


    Gomis hat immer vollen Einsatz gezeigt,halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.Der Kampfgeist war immer da.

  • Zitat von HCP8


    Das er insgesamt 6 (in Worten sechs)Minuten gespielt hat,weißt schon?


    Und was möchtest Du mir damit sagen?


    Was mich nervt ist diese Mentalität einzelne Spieler herauszupicken und dann dürfen alle mal draufhauen. Das gibts hier im Forum leider immer wieder und hat mir persönlich noch nie getaugt. Wenn ich einen Spieler scheisse finde, dann muss ich das hier nicht wöchentlich posten. Wenn ich ein Spiel bewerten möchte, dann sollte ich eben auch die Leistung in genau DIESEM Spiel bewerten. Und die war - 6 Minuten hin oder her - weder besonders ansprechend noch katastrophal.

  • Faul, fauler Mlapa.


    So einer steht im Kader.Das sagt alles über Bader und Wolf. Zwei Klassen schlechter als Pekhart von Colak ganz zu schweigen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Frechheit was dieser Typ nach seinen Einwechslungen zeigt. Null Einsatz, lässt lieber erschöpfte Mitspieler angreifen als selbst sich mal zu bewegen. Ekelhaftes Verhalten. Der nächste der rasiert gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!