Jahreshauptversammlung 2014


  • Allein die Weitsicht, dass Bader der Hauptschuldige der aktuellen Situation ist, grenzt ihn schon von allen anderen Vollidioten innerhalb des Vereins ab!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ist Schramm in deinen Augen keine Lachnummer?


    Dieser Idiot, Koch, hat Schramm sogar noch den Arsch gerettet, schon vergessen?



    Schramm ist für mich ein gleichwertiger Pfosten - die nehmen sich nicht viel. :ohnmacht:

  • Zitat von terrorhamster

    Ich weiß nicht wie es bei dir so geht, ob du vorher bei Krügers oder Tim oder dem tollen Rächer nachfragst was du sagen darfst, ich mach sowas zumindest nicht. Ich hätte nicht mal jemanden der mir meine Meinung vorgibt.


    Nur meine Frau bestimmt ob und was ich sagen darf. Deshalb mache ich hier im anonymen Internet einen auf dicke Hose. Hier merkt ja keiner was fürn Pantoffelheld ich in Wirklichkeit bin.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nur meine Frau bestimmt ob und was ich sagen darf. Deshalb mache ich hier im anonymen Internet einen auf dicke Hose. Hier merkt ja keiner was fürn Pantoffelheld ich in Wirklichkeit bin.



    das ist erschrecken UNloyal mir gegenüber! BACsd ders du noch?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist erschrecken UNloyal mir gegenüber! BACsd ders du noch?


    Noch ein paar Feindbilder mehr die du in deine Worte einbauen musst, und du kannst gleich komplett alles großschreiben... :roll:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.



    Zitat

    .........und nun saisonübergreifend 17 Niederlagen aus den vergangenen 20 Pflichtspielen.


    Das sollte man ganz groß über Bader´s Kopf projezieren wenn er nächsten Dienstag auf dem Podium mit seinem Gesülze anfängt. Mal sehen wieviele Hirntote sich dann noch einlullen lassen.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von terrorhamster

    Noch ein paar Feindbilder mehr die du in deine Worte einbauen musst, und du kannst gleich komplett alles großschreiben... :roll:



    gehst du zum lachen in den keller? schau gleich mal nach phms leichen..... schon vergessen? ich gehöre zu "den Hatern"!

  • Leute, jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.


    Das war ein ganz normales Treffen zwischen AR-Vorsitzenden und der sportlichen Leitung, wie es einfach jede Woche abgehalten wird. Überall.
    Entschieden werden konnte da gestern gar nix, einfach weil der Aufsichtsrat nicht beschlussfähig war. Ganz egal, was die vorher besprochen haben.


    Ich unterstelle Schramm, daß er kurz vor der HV nochmal zeigen wollte, wie toll er sich für den Club einsetzt und vor Allem, daß er da der wichtigste Mann ist.
    Deshalb hat er am Vortag den Eindruck entstehen lassen, es ginge um ganz wichtige Entscheidungen.


    So wie alle auf Koch eindreschen ist ihm das wohl gelungen. Wirft kein gutes Bild auf den intellektuellen Zustand mancher Mitglieder...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ist Schramm in deinen Augen keine Lachnummer?


    Dieser Idiot, Koch, hat Schramm sogar noch den Arsch gerettet, schon vergessen?


    Schramm scheinbar schon. Das setzt ja dem ganzen Affentheater die Krone auf.
    Und der "Fall Koch" wird doch einzig und allein nur noch "hochsterilisiert" wegen einer Querverbindung zu Schamel.


    Hätte Koch sich hingestellt und gesagt "ich mag Schamel nicht", würde das alles wieder untern Teppich gekehrt.
    Sonst hätte man das Thema ja schon bei der AOMV spätestens hochgeKOCHt.
    Vielleicht hätte Koch sagen sollen "Ich bin Fan von Gömmel und Peisl".
    Dann hätte mal hier einer was sagen sollen, über den GüKo.


    Ich war noch nie Freund oder Fan von Koch und zu gerne hätte ich darüber diskutiert und befunden!
    Aber dann gleich! Oder spätestens auf der AOMV!
    WARUM WURDE DAS NICHT DA SCHON KOLPOTIERT? (Video etc.?)


    WARUM?

  • Zitat von waidler

    Das sollte man ganz groß über Bader´s Kopf projezieren wenn er nächsten Dienstag auf dem Podium mit seinem Gesülze anfängt. Mal sehen wieviele Hirntote sich dann noch einlullen lassen.......




    soch amol spinnst du??? der boder is des besde wasn glubb seit schmelzer und hidler bassiert is! der hod uns fei endschulded *rülps*. wos sollner bassiern, wenn der amol wech is? waas mas? denk amol a bisserle nach, bevursd su an scheiss derzählsd!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    Super bericht trifft den Nagel auf den Kopf!!!!
    Also Glubberer auf,am Di.nach Nürnberg und den ganzen Trauerspiel ein Ende setzen,lasst uns allen zeigen,wenn der Verein es nicht schaft,dann müssen es eben die Fans richten.
    Normalerweise,wäre es auch super,wenn auch von den vielen Nichtmitgliedern eine Aktion am Dienstag kommen könnte,zeigt vor dem Eingang euren Unmut,zeigt den wankenden Wählern was eure Meinung ist,Versucht den berechtigten Wählern eure Meinung Vorort Mitzuteilen,würde ich super finden!!
    Es ist vielleicht eine der wichtigsten wenn nicht die wichtigste Mitgliederversammlung!!!Last uns den Super-GAU verhindern!!!!
    Und die Aussage wir finden eh keinen besseren,absoluter Quatsch,es kann nicht mehr lächerlicher werden.
    Da wäre mir ja noch Angela Merkel lieber!!!


  • Für mich ist der gesamte AR derzeit ne einzige Lachnummer, ganz vorne Koch und Schramm.
    Hätte, wäre, könnte ... aber er HAT es nunmal gesagt und es wurde medial verbreitet, deshalb können wir nicht
    darüber diskutieren was passiert wäre hätte er "Ich mag Schamel nicht" gesagt, das ist Schwachsinn.
    Mein Hauptkritikpunkt Koch gegenüber ist einfach dass er immer an die Medien tritt und alles ausplaudert was
    ihm grad durch den Kopf geht. Er denkt nicht nach was er gegenüber Außenstehenden sagt und was das für
    Auswirkungen haben kann.

  • Zitat von oberfranke17

    Super bericht trifft den Nagel auf den Kopf!!!!
    Also Glubberer auf,am Di.nach Nürnberg und den ganzen Trauerspiel ein Ende setzen,lasst uns allen zeigen,wenn der Verein es nicht schaft,dann müssen es eben die Fans richten.
    Normalerweise,wäre es auch super,wenn auch von den vielen Nichtmitgliedern eine Aktion am Dienstag kommen könnte,zeigt vor dem Eingang euren Unmut,zeigt den wankenden Wählern was eure Meinung ist,Versucht den berechtigten Wählern eure Meinung Vorort Mitzuteilen,würde ich super finden!!
    Es ist vielleicht eine der wichtigsten wenn nicht die wichtigste Mitgliederversammlung!!!Last uns den Super-GAU verhindern!!!!
    Und die Aussage wir finden eh keinen besseren,absoluter Quatsch,es kann nicht mehr lächerlicher werden.
    Da wäre mir ja noch Angela Merkel lieber!!!



    bis auf den letzten satz :hoch::hoch::hoch:

  • Schade eigentlich, dass man seine Stimme nicht "häufeln" kann.


    Ich selbst bin kein Mitglied, habe aber schon alle Mitglieder die ich kenne gedrängt lieber am Dienstag als am Montag nach Nbg. zu fahren, das macht in meinen Augen mehr Sinn. Wenn man 100 km am Abend (und wieder zurück) fahren muss ist das halt so eine Sache.


    Weiß jemand wieviele Mitglieder hier im Forum ca. angemeldet sind?
    Das Problem ist wirklich, dass viele Mitglieder zuwenig über die hier im Forum diskutierten Sachverhalte "aufgeklärt" sind, und sie deswegen halbwegs unbedarft und mit Halbwissen (nicht abwertend!!) dorthin fahren. Denen schwafelt dann Bader, Opa und Konsorten wieder was vor und schon werden die Stimmen entsprechend vergeben.


    Ich hoffe die Opposition kann Ihren Standpunkt und Ihre Vision gut und verständlich darlegen, das ist entscheidend. Noch nie waren die Stimmen so wichtig für die Zukunft des Vereins!!!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Schade eigentlich, dass man seine Stimme nicht "häufeln" kann.


    Beim Glubb wird schon genug gehäufelt. kacke.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."



  • Aber Nicht-Mitglieder könnten evtl. mit Schildern o. ä. vor Beginn präsent sein

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • Hö hö, und das Koch der früher im BR fast so nen Orgasmus hatte wie Kalli Kaas wenn die Bauern getroffen haben ne Bayernsau ist und Schamel Sponsor bei den Grünen ist fällt uns in der Woche vor der JHV auf in der sich wohl abzeichnen wird das sowohl Schamel und Koch nicht mehr pro Bader sind.


    Zufälle gibts auf dieser Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!