Jahreshauptversammlung 2014

  • wenn man bader rauswirft dann gleich nach dem abstieg und nicht ein paar tage vor transferschluss. und ja, wir haben am ende der transferperiode noch 2 spieler bekommen die uns weiterhelfen können.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wenn man bader rauswirft dann gleich nach dem abstieg und nicht ein paar tage vor transferschluss. und ja, wir haben am ende der transferperiode noch 2 spieler bekommen die uns weiterhelfen können.


    Die 2 Spieler kamen vor der besagten JHV.

  • Zitat von eintakter

    ich gebs auf und verneige mich vor deiner genialität :schaem:


    sorry aber deine Ansichten finde ich schon etwas schräg.


    die zwei Spieler die du meinst, kamen vor dem Putschversuch.
    Danach hat sich leider kein Fenster mehr geöffnet, weil wir ja 4-0 gewonnen haben.


    Der Vorstand gehört weg, ob das nun im Sommer, eine Woche vor Transferende oder jetzt passiert, ist doch völlig wurscht.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die 2 Spieler kamen vor der besagten JHV.


    Du meinst AR-Sitzung, oder?


    Und wenn.


    Als ob ein portugiesischer Leihspieler mit 7 Vereinen in 7 Jahren und ein Tscheche, der noch nie im Ausland gespielt hat, es davon abhängig gemacht hätten, ob
    Bader noch da ist oder WoWo oder Klein-Moritz den Vertrag gegenzeichnen....

  • war das tatsächlich vorher? ok, in dem fall sorry, aber man ist ja auch schon ganz blöd im kopf bei den dauernder personalgedrehe . ändert aber nichts an der grundsätzlichen problematik dass der zeitpunkt und die art und weise einfach dämlich waren!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Tilly

    Zur Transferpolitik von Hr. Bader fällt mir sowieso nur eins ein: Momo Ildiz :schaem:


    Hätte er seine Verletzung nicht verschwiegen und auf seinen Körper geachtet, wäre das ein solider 2. Liga Spieler bzw. Ergänzungsspieler für die 1. Liga gewesen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von eintakter

    war das tatsächlich vorher? ok, in dem fall sorry, aber man ist ja auch schon ganz blöd im kopf bei den dauernder personalgedrehe . ändert aber nichts an der grundsätzlichen problematik dass der zeitpunkt und die art und weise einfach dämlich waren!


    mag sein, dass der Zeitpunkt dämlich war, aber letztlich wärs wurscht gewesen, den ein Wolf hätte die geplanten Transfers auch abwickeln können.
    So oder so ist diese 1 Woche vor Transferschluss bloß den Bader net entlassen, völliger Schwachsinn!

  • Zitat von dsv

    Du meinst AR-Sitzung, oder?
    Und wenn.


    Als ob ein portugiesischer Leihspieler mit 7 Vereinen in 7 Jahren und ein Tscheche, der noch nie im Ausland gespielt hat, es davon abhängig gemacht hätten, ob
    Bader noch da ist oder WoWo oder Klein-Moritz den Vertrag gegenzeichnen....



    :oops:

  • Zitat von Fabbo


    Hätte er seine Verletzung nicht verschwiegen und auf seinen Körper geachtet, wäre das ein solider 2. Liga Spieler bzw. Ergänzungsspieler für die 1. Liga gewesen.



    Das war jetzt ein Witz oder?

  • Zitat von Zockerkönig

    mag sein, dass der Zeitpunkt dämlich war, aber letztlich wärs wurscht gewesen, den ein Wolf hätte die geplanten Transfers auch abwickeln können.
    So oder so ist diese 1 Woche vor Transferschluss bloß den Bader net entlassen, völliger Schwachsinn!


    ach so, der manager wird wegen erfolglosigkeit hochkant gefeuert, leider hat man keinen nachfolger in petto. der trainer, der ja auch ein gutteil vom manager abhängt git nem spieler vorm wechsel ne stammplatzgarantie. aber weiss der spieler dass der trainer in 2 wochen noch da ist? und gleichzeitig hat der spieler noch andere angebote! aber klar, kann ja auch beim hiwi den vertrag unterzeichnen und drauf hoffen dass unter nem neuen chef alles gleich bleibt! in welchem wolkenkuckucksheim lebst du? nicht ein spieler der noch alle tassen im schrank hat würde so handeln. was da der schwachsinn ist bleibt dahingestellt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Tilly

    Das war jetzt ein Witz oder?


    Hast du mehr von dem Jungen gesehen als das war er beim Glubb zusammenspielte?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Hätte er seine Verletzung nicht verschwiegen und auf seinen Körper geachtet, wäre das ein solider 2. Liga Spieler bzw. Ergänzungsspieler für die 1. Liga gewesen.


    Eben, ein solider 2.Ligaspieler, zwar zu erstligazeiten geholt aber hey, irgendwas is ja immer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo


    Hast du mehr von dem Jungen gesehen als das war er beim Glubb zusammenspielte?


    Das war nicht auf seine fußballerischen Qualitäten bezogen, sondern im allgemeinen,
    wie kann denn jemand eine Verletzung verbergen? Stickwort medizincheck :sanka: sowas darf nicht passieren,
    außerdem verpflichte ich keinen zweiten Ailton, der chronisch zum Übergewicht neigt :arrow:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ildiz = von heiligen Rapid, daher grundsätzlich der beste und tollste!


    Ok, das war mal wieder ein Vollpfosten-Beitrag :schaem:
    Bist du heute im Stadion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!