Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    *seufz*


    :schock:
    Seit wann hast DU dieses Bild... wenn das für die Zukunft beim Club steht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dem Stimmungsbild aus der Ferne nach zu urteilen, scheinen diejenigen die besten Karten zu haben, die sich gegen Schamel UND gegen Bader aussprechen, wer kommt da in Frage? :slightly_smiling_face:

  • Bislang hat sich eigentlich nur die Tochter eines Aufsichtsratskandidaten eindeutig zu Bader positioniert:
    Sandra Kreutzer ‏@S_Kreutzer 1 Min.Vor 1 Minute
    Konzept: 1. Sofortige Gespräche mit Bader. Wenn er nicht klipp und klar erklärt wo's hingeht und v.a. wie, muss er gehen. #FCNJHV

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von herman2


    3:0 für Bader. Der Gegner ist ganz schwach. Wird ein sicherer Sieg


    Bader die Witzfigur wird aber früher oder später mit 0:5 weggejagt


    Bei unserer Finanzlage und dem Nichtaufstieg wäre es für Bader soviel cleverer jetzt zu gehen, weiß nicht was der noch gewinnen will.


    Naja Napoleon Syndrom , aber Wayne

  • Zitat von Virtute

    Dem Stimmungsbild aus der Ferne nach zu urteilen, scheinen diejenigen die besten Karten zu haben, die sich gegen Schamel UND gegen Bader aussprechen, wer kommt da in Frage? :slightly_smiling_face:


    Öchler, oder.


    HAHAHAHA

  • Zitat von Virtute

    Dem Stimmungsbild aus der Ferne nach zu urteilen, scheinen diejenigen die besten Karten zu haben, die sich gegen Schamel UND gegen Bader aussprechen, wer kommt da in Frage? :slightly_smiling_face:


    Ruth Höpfel

  • Schamel: "Warum kämpfe ich gegen Inkonsequenz und Intriegen? Einzige Antwort: Weil ich ein Clubherz habe wie ein Bergwerk."


    das ist kein Konzept, sondern Polemik

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united


    Schamel "Bader und Woy wären in anderen Unternehmen fristlos entlassen worden!" #FCNJHV

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!