Ondrej Celustka (#26)

  • Nachdem der Vertrag noch nicht verlängert wurde, gehe ich davon aus, dass da nichts mehr passiert und wir uns auf einen neuen RV freuen können!

  • Im heutigen KICKER gibt Wolf bekannt, daß Celutska nun doch keinen neuen Vertrag bekommt. Ersatz als RV sei schon so gut wie fest verpflichtet. Damit hat der Schmarrn, Celutska zum IV oder DM zu machen, zum Glück ein Ende.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im heutigen KICKER gibt Wolf bekannt, daß Celutska nun doch keinen neuen Vertrag bekommt. Ersatz als RV sei schon so gut wie fest verpflichtet. Damit hat der Schmarrn, Celutska zum IV oder DM zu machen, zum Glück ein Ende.


    Die werden doch nicht etwa Anfangen die Transferperiode mit Sinn anzugehen?! :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Die werden doch nicht etwa Anfangen die Transferperiode mit Sinn anzugehen?! :lol:


    Jetzt übertreib.

  • Schwachstellen werden zumindest klar erkannt, aber mal abwarten, wie die Lösungen so aussehen. Da der RV schon fest zugesagt haben soll, könnte die Verzögerung der Bekanntgabe mit den beiden Relegationsspielen zusammenhängen - oder auch mit dem CL-Finale. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im heutigen KICKER gibt Wolf bekannt, daß Celutska nun doch keinen neuen Vertrag bekommt. Ersatz als RV sei schon so gut wie fest verpflichtet. Damit hat der Schmarrn, Celutska zum IV oder DM zu machen, zum Glück ein Ende.


    Sebastian Schachten von St. Pauli ist doch RV.
    Mit 1,90 m würde er auch in's Anforderungsprofil passen. Wir brauchen/suchen doch kopfballstarke Leute !
    Vielleicht bringt den unser neuer Finanzvorstand mit ?

  • Zitat von Altmeister

    Im heutigen KICKER gibt Wolf bekannt, daß Celutska nun doch keinen neuen Vertrag bekommt. Ersatz als RV sei schon so gut wie fest verpflichtet. Damit hat der Schmarrn, Celutska zum IV oder DM zu machen, zum Glück ein Ende.


    Da sagst du was Altmeister. Ich bin auch heilfroh, dass nicht verlängert wird. Es scheint aktuell, dass die Transfers mit Plan und Expertise abgewickelt werden. Dies war im vergangenen Jahr nicht so.

  • Zitat von Altmeister

    Schwachstellen werden zumindest klar erkannt, aber mal abwarten, wie die Lösungen so aussehen. Da der RV schon fest zugesagt haben soll, könnte die Verzögerung der Bekanntgabe mit den beiden Relegationsspielen zusammenhängen - oder auch mit dem CL-Finale. :mrgreen:


    Diekmeier?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Im heutigen KICKER gibt Wolf bekannt, daß Celutska nun doch keinen neuen Vertrag bekommt. Ersatz als RV sei schon so gut wie fest verpflichtet. Damit hat der Schmarrn, Celutska zum IV oder DM zu machen, zum Glück ein Ende.


    Das sind eig. ganz gute Nachrichten (bis hier hin)!


    Würde mich mal interessieren woher dieser Quatsch mit dem DM usw. gekommen ist. War doch von Anfang an eine totale Schnapsidee :roll:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • also ich fand celustka solide. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    ob er bleibt oder geht ist mir ziemlich egal. Sollte einfach eine klare Preis/Leistungsbetrachtung sein.


    Ob das was nachkommt besser ist? Ich wage es zu bezweifeln.

  • Wittek hatte ich mir auch schon mal rausgesucht. Allerdings die letzten Spiele jetzt wars ja gar nix mehr. Eine Verbesserung zu celustka ist der wohl nicht, oder? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit Celustka nicht zu verlängern ist für mich eprsönlich fast ein postiveres Signal als die Verpflichtung von Behrens. Bisher haben wir - aus meienr Sicht - zu oft solche Spieler "durchgefüttert" und an ihnen festgehalten. Celustka war für mich der schwächste Spieler der vergangenen Saison und jegliche Gedanken ihn zu behalten (auch oder gerade als IV/DM) fand ich so erschreckend absurd.


    Bin wirklich froh, wenn sichd as bewahrheitet und gespannt, wer da kommt (es kann wohl nur besser werden).


    Schon verrückt, wie das mal wieder läuft. Ich hab die Transferperiode mit viel Graus erwartet, bzw. die Erwartungen gingen gegen 0. Die sinnvolle Verpflichtung von Behrens und nun die Meldung, mit CElustka nicht zu verlängern lassen schon wieder leichte Hoffnung aufkeimen... Verfluchter Glubb!!!

  • Zitat von chesserio

    Ich tippe auf Rajtoral als Nachfolger.


    Würde vom Timing her passen.


    Wolf war ja erst bei einem Pilsen-Spiel... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!