Ondrej Celustka (#26)

  • Bin ehrlich gesagt froh über die Entscheidung.


    Von seiner Vita her, hätte er ein überragender RV für die 2. Liga sein müssen.
    Scheinbar scouten unsere Spezialisten aber nur auf Transfermarkt.de.


    Auf dem Platz war das oft unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von olymp69

    Hab ich wohl was verpasst, diese Saison. :neutral_face:


    Hast ja auch lieber die Bochum Spiele gesehen um deine Wette zu gewinnen. :wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Hast ja auch lieber die Bochum Spiele gesehen um deine Wette zu gewinnen. :wuetend:


    Manchmal muss man Prioritäten setzen. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Ich tippe auf Rajtoral als Nachfolger.


    Würde vom Timing her passen.


    Wäre auf jedenfall ein sehr gutes Upgrade zu Herrn Celustka ,so langsam macht das was Weiler und Wolf da tun schon Hoffnung hoffentlich geht das so weiter

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre auf jedenfall ein sehr gutes Upgrade zu Herrn Celustka ,so langsam macht das was Weiler und Wolf da tun schon Hoffnung hoffentlich geht das so weiter


    Hat auch den selben Berater wie Celustka :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Hat auch den selben Berater wie Celustka :grinning_face:


    Wäre der Junge ne Alternative? Ich hab den nie spielen gesehen :oops: , kennt den jemand näher?

  • Die absolut richtige Entscheidung, mit Celustka nicht zu verlängern.
    Nach kicker-Noten der schlechteste Verteidiger der 2. Liga (Platz 76 von 76).
    Kein Tor, kein Vorlage und defensiv auch oft schwach.

  • Die guten Nachrichten nehmen zu.


    Danke für wenig bis nichts und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg :winke:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ein klassischer Bader!
    Wenigstens simma ihn wieder los.
    Viel Spaß beim Rumstolpern irgendwo anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Misterfcn

    ob sie einen besseren finden/holen bezweifel ich zwar ein wenig, aber immerhin wird er weniger verdienen als celustka!


    Also wenn wir schon keinen besseren als Celustka mehr FINDEN können, dann können wir dicht machen. Das Holen steht auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von ClubChris

    Die absolut richtige Entscheidung, mit Celustka nicht zu verlängern.
    Nach kicker-Noten der schlechteste Verteidiger der 2. Liga (Platz 76 von 76).
    Kein Tor, kein Vorlage und defensiv auch oft schwach.


    dazu brauch ich keine kickernoten um das zu sehen.


    für mich die beste nachricht seit langem.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt freuen sich alle auf Rajtoral und dann wirds Ahrtin Manga.. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Jetzt freuen sich alle auf Rajtoral und dann wirds Ahrtin Manga.. :twisted:


    In erster Linie ist doch die Freude, dass es nicht mehr Celustka ist :grinning_face:

  • ..und diese teile ich auch vollumfänglich. Obwohl der Ondrej sich ja auch "nichts zu Schulden kommen hat lassen" [also abgesehen von gefühlten 300 tatkräftig mitverursachten Gegentoren halt].

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nochmal ein Kicker-Artikel über KaLustkabbd


    http://www.kicker.de/news/fuss…nt-sich-von-celustka.html


    Zitat

    Club trennt sich von Celustka


    Der 1. FC Nürnberg bastelt nach einer an den eigenen Ansprüchen gemessenen enttäuschenden Saison am Kader für die bessere Zukunft. Trainer René Weiler geht in seine erste komplette Spielzeit bei den Franken, kann seine Mannschaft erstmals nach eigenem Gusto zusammenstellen. Zwei Baustellen gibt es beim Club auch auf den defensiven Außenpositionen.
    Der Dauerbrenner, den Wolf als "menschlich top" und echten Musterprofi bezeichnet, erledigte seine Defensivaufgaben zumeist ordentlich bis gut, gab der wackligen Abwehr auf rechts neuen Halt. Nach vorne aber stieß Celustka schnell an seine Grenzen. So solide Celustka verteidigte, so wenig Effektivität versprühte er offensiv. Wenn er, was nur sporadisch vorkam, den Vorwärtsgang einlegte, ging keine Gefahr aus. Siehe seine Bilanz von null Assists und null Toren. Zu wenig für die Nürnberger Verantwortlichen. "Wir haben entschieden, nicht mit Ondrej weiterzumachen", sagt Wolf. Die Verhandlungen mit Celustkas offensivstärkerem Nachfolger, dessen Namen Wolf nicht verrät, stehen kurz vor dem Abschluss.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Eigentlich traurig, dass er Stammspieler war und dennoch gehen muss. Nicht dass ich ihm nachtrauern werde, aber zeigt nur dass wir keine Alternativen hatten. Zeigt wie schlecht letzten Sommer von Bader am Kader gebastelt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!