Ondrej Celustka (#26)

  • Da stellt sich mir die Frage, was eigentlich dann mit Tobias Pachonik los ist?!


    Ist er in der nähe mal nachrücken zu können in die erste Elf oder reicht das noch nicht vom Alter her? Oder Erfahrung?


    Oder waren die 31 Spiele von Ondrej einfach auf "nummer sicher" gegangen, ala mehr Erfahrung/keine Experimente?!


    Wenn jetzt wirklich schon fast der nächste RV vor der Tür steht, ist der Junge wohl wieder nur als Backup geplant.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Den obigen Text würde ich vielleicht auf einen Chandler schreiben, aber sicher nicht Celustka. Das war auch defensiv oft mehr als wacklig!



  • pachonik ist zu klobig und zu langsam für nen außenverteidiger. jeder flinke außenstürmer lässt den mit links stehen. insofern: die 31 spiele von celustka kamen wohl aus mangel an alternativen zustande.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • also was ich von ihm gesehen hab schon. vielleicht lags auch daran, dass seine gegenspieler schneller waren oder an seinem eher schlechten stellungsspiel, dass er immer hinterhergelaufen ist.


    wie dem auch sein, pachonik ist kein außenverteidiger.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Celustkas Leistungen waren einfach nicht ausreichend. Rätselhaft, wie er auf so viele Einsätze in England kam…


    Na gut wenigstens haben unsere Leute mal erkannt, dass da jemand nicht das sportliche Format hat um uns weiterzubringen. Hoffentlich erkennen sie das bei Koch und Builthuis auch.

  • Langsam ist Pachonik definitiv nicht. Kann mich erinnern, dass er ein paar mal sogar auffallend schnell war, als er den Ball rechts am Gegner vorbei gelegt hat und innen vorbei gezogen ist. Gebracht hat es freilich nichts. Btt: Ganz hervorragend, dass wir den Celustka nicht mehr sehen müssen. Selten einen langweiligeren Spieler im FCN Trikot gesehen. Der Prototyp des langweiligen Fussballers. Sersn!

    How has the Club played?

  • Zitat von Oberon

    Celustkas Leistungen waren einfach nicht ausreichend. Rätselhaft, wie er auf so viele Einsätze in England kam…


    Na gut wenigstens haben unsere Leute mal erkannt, dass da jemand nicht das sportliche Format hat um uns weiterzubringen. Hoffentlich erkennen sie das bei Koch und Builthuis auch.


    Wirklich rätselhaft, er hat ja bei verhältnismäßig guten Teams gespielt und ist Ex-Nationalspieler. Ich schätze mal, dass die rasche Trennung, neben seiner schwachen Saison-Performance, vermutlich auch mit seinem eher hohen Gehalt zusammenhängt. Da hat man Kosten-Nutzen abgewägt und befunden, dass man es sich nicht leisten möchte, darauf zu warten, ob er seine Form doch noch findet.

  • Danke für ein Jahr lang Bemühen um eine zweitligataugliche Performance.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich traurig, dass er Stammspieler war und dennoch gehen muss. Nicht dass ich ihm nachtrauern werde, aber zeigt nur dass wir keine Alternativen hatten.....


    man könnte es aber auch deutlich positiver sehn und formulieren und zwar so:


    klasse dass wir uns offenbar richtig verstärken werden wenn wir sogar Stammspieler durch bessere ersetzen werden....

  • Ich finde die Trennung von Celustka zwar hart, aber nachvollziehbar. Hart, weil man mit der frühen Trennung zeigt, dass man kaum Geduld mit Neuzugängen hat,
    und sie, wenn sie nicht auf Anhieb liefern, sofort wieder aussortiert (siehe z.B. auch Ramirez). Aber eben auch nachvollziehbar, weil Celustka wirklich eine schwache Saison gespielt hat.


    Was ich mich an der Stelle nur frage, ist, wieso man gegenüber einigen Spielern überhaupt keine Geduld hat und eine eher kompromisslose Linie fährt (Koch, Bulthuis, Ramirez, Celustka), die Geduld und Nachsicht gegenüber unserem Playboy51 aus Memmingen aber scheinbar grenzenlos ist.

  • Zitat von Mar

    Danke für ein Jahr lang Bemühen um eine zweitligataugliche Performance.


    schreibst du das eigentlich beim Bader auch, wenn er mal gehen sollte?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seine Vita schürrte Hoffnungen, war leider wohl überschätzt. Lustlose Auftritte, Dienst nach Vorschrift, kein Elan, Biss. Teilweise war wirklich KaLustDa.


    Machs gut!

  • Dass der Herrgott meine Gebete doch noch erhört...


    ...oder einfach nur Wolfgang Wolf!?


    Jedenfalls war die Ankündigung vom April, dass man mit Celustka verlängern wolle für mich der absolute Stimmungskiller und ein fast sicheres Zeichen, dass sich auch zur neuen Saison NICHTS ändern wird! Doch die letzten Tage lieferten völlig ungewohnt mal wieder positive Clubnachrichten: Meeske scheint eine vernünftige Entscheidung zu sein, Behrens ist eine Kategorie Spieler bei der man wenig falsch machen kann (noch jung und heiß genug, aber auch schon mit wichtigen Erfahrungen - und ein Leadertyp auf dem Platz!) und jetzt ist auch noch klar, dass auch ReWe und WoWo keine Lust auf ein weiter so haben und bereit sind konsequent zu handeln!


    Celustka war mit reichlich Abstand der schwächste Stammspieler der letzten Saison - und er steht nicht einmal im Verdacht, dass er sich nochmal verbessern könnte. Ein Glück muss man dieses Fußballelend kommende Saison nicht mehr ertragen...

  • Ist auch für mich nachvollziehbar,deffensiev war das vieleicht ganz ok.
    Aber für den heutigen,fussball ist das einfach nicht mehr zeitgemess.
    Ein RV in der heutigen zeit,muss einfach offensiv aktzente setzen das er nie hat.


    Aber mal sehen was sie da an der angel haben wo ja kurz vor abschluss sein soll.
    Ich hoffe nur das es ein Weiler spieler, ist sonst bekommen wir den gleich dreck wieder.

  • Es is schon witzig zu sehen wie viele doch recht passablen ehemals rot schwarzen Rechtsverteidiger durch die Ligen wirbeln und wir versuchten unser Glück erst mit Angha und dann Celustka..


    Wer auch immer das entschieden hat nicht zu verlängern :Danke. Waren super nachverpflichtungen mit Candeias und ihm...


    Diesmal bidde gleich was gscheids..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Immerhin hat uns Candeias gleich mal 3 Punkte gebracht, das hätte Celustka auch in 3 Spielzeiten wohl nicht hinbekommen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und laut Twitter:


    @ondrejcelu: Again Turkey #Antalyaspor

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!