Ondrej Celustka (#26)

  • Für Ihn zählt dasselbe, was ich bei Candeias geschrieben hab ... von demher: Hau dich rein und zeig dass du was kannst!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Also Celustka ist für die 2. Liga sicherlich ein Top RV, das muss man trotz der katastrophalen Planung der Verantwortlichen schon sagen.
    Ich habe ihn selber schon öfter spielen sehen. Er ist eher ein defensiver RV, der seine rechte Seite dicht macht und die Defensive stärkt.
    Des Weiteren kann er auch Innenverteidiger spielen und ist sehr sicher im Zweikampfverhalten und im Stellungsspiel.
    Seine größte Schwäche ist sein Spiel nach Vorne. Da stach er selten positiv heraus.


    Er ist auf jeden Fall um Welten besser als ein Angha und Pachonik. Ist aber auch keine große Kunst :roll:
    Meiner Meinung nach, ist er auch besser als Chandler.


    In der Türkei hatte er den Ruf eines absoluten Profis. Ich denke dass er keine körperliche Rückstände hat und gehe davon aus, dass er gegen Union bereits spielen wird...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • Danke für die Einschätzung!

  • Zitat

    Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet, nun hat sich durch die Vertragsauflösung bei Trabzon die Möglichkeit ergeben, ihn zu verpflichten.


    Hätte mich gewundert, wenn nicht... :roll:


    @ Ondrej: Willkommen und alles Gute!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von Bader

    "Wir haben ihn schon längere Zeit beobachtet, nun hat sich durch die Vertragsauflösung bei Trabzon die Möglichkeit ergeben....blaaaaaaa



    Ja, äh klar :lol:
    Die Türen klemmen halt immer in der Transferperiode. Gut dass die Tür doch noch aufging. :hoch:
    Noch nie von ihm gehört, aber Ich gehe mal davon aus dass er den ganzen Club besser machen wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Willkommen beim Club und viel Spaß.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es gibt offenbar noch Spieler, die zum Club wollen. Warum verstehe ich auch nicht. Herzlich willkommen und alles Gute ! Allerdings hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen. :neutral_face:

  • Zitat von Aurora

    Es gibt offenbar noch Spieler, die zum Club wollen. Warum verstehe ich auch nicht. Herzlich willkommen und alles Gute ! Allerdings hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen. :neutral_face:


    Kennst du ihn hasst du ihn je Spielen sehen wenn nicht frag ma beim Joshy nach :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kennst du ihn hasst du ihn je Spielen sehen wenn nicht frag ma beim Joshy nach :hoch:


    Wenn jemand 8 Wochen arbeitslos ist und dann zu einem mittelmäßigen Club der deutschen 2. Liga wechselt, kann er so überragend nicht sein.
    Aber besser als das was bereits da ist, ist durchaus möglich (und nicht schwer).
    Ich lass mich mal überraschen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Wenn jemand 8 Wochen arbeitslos ist und dann zu einem mittelmäßigen Club der deutschen 2. Liga wechselt, kann er so überragend nicht sein.
    Aber besser als das was bereits da ist, ist durchaus möglich (und nicht schwer).
    Ich lass mich mal überraschen.


    Ok erstens Ist er nicht mehr bei Trabzonspor weil die ihn durch die Ausländeregel in der Türkei nicht mehr halten konnten (Sie hätten ihn gerne behalten hab ich mir sagen lassen ) Und zweitens wollte er umbedingt nach Deutschland Freiburg wollte ihn war aber anscheinend zu weit weg von der Heimat und unsere Verantwortlichen wollten eig nix mehr machen . Lass dich einfach überraschen genauso weil Schlechter geht's echt nimmer

  • Zitat von mrolpe


    Wenn jemand 8 Wochen arbeitslos ist und dann zu einem mittelmäßigen Club der deutschen 2. Liga wechselt, kann er so überragend nicht sein.
    Aber besser als das was bereits da ist, ist durchaus möglich (und nicht schwer).
    Ich lass mich mal überraschen.


    Der ist erst seit 8.8. vertragslos.

  • Bader-Verpflichtung mit Bader-Schubkastenblabla ... ich erwarte das übliche .......... NICHTS :exclamation_mark:

  • Zitat von hacklberry


    Selbst mit Trainingsrückstand kann der eigentlich gar nicht schlechter als Angha und Pachonik sein.


    Du hast doch keine Ahnung.
    Sobald er dieses Heavy Metal Jacket bzw. Club-Trikot trägt wirst du beobachten können, wie seine Leistung im Minutentakt ins Bodenlose abgleiten und er sich in Nullkommanix dem allgemeinen Niveau anpassen wird.


    Die beiden No Names aus Prag u. Lissabon sind jetzt die Kracher, die Insider Kollege Slapstick angekündigt hat, seh ich das richtig ?

  • Zitat von atzengruber


    Du hast doch keine Ahnung.
    Sobald er dieses Heavy Metal Jacket bzw. Club-Trikot trägt wirst du beobachten können, wie seine Leistung im Minutentakt ins Bodenlose abgleiten und er sich in Nullkommanix dem allgemeinen Niveau anpassen wird.


    Die beiden No Names aus Prag u. Lissabon sind jetzt die Kracher, die Insider Kollege Slapstick angekündigt hat, seh ich das richtig ?


    Jetzt wast,warum der sich Slapstick nennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!