Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Gschmarri

    wenn das so gut läuft wie mitm RV, rechne ich mit nem neuen sportdirektor an weihnachten.


    Wird eher so systematisch laufen wie bei Meeske: Profil erstellen, Kandidatenliste, Verhandlungen, Auswahl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Seit gestern Nachmittag dürfte das Fax am Valznerweiher ebenso nicht mehr stillstehen wie Dr. Grethleins E-Mail-Postfach überlaufen. Trotz allem ist es schon noch attraktiv, bei unserem Verein mit dem großen Umfeld den sportlichen Kurs zu lenken. Man hat im AR jetzt 2 Monate Zeit sich die Bewerbungen und Konzepte anzuschauen und dann hoffentlich klug - auch unter Hinzuziehung Meeskes - auszuwählen.


    Ein Fax ist nicht mehr zeitgemäß, laut Spiegel-Online. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gschmarri

    wenn das so gut läuft wie mitm RV, rechne ich mit nem neuen sportdirektor an weihnachten.


    ich tippe auf eine interne Lösung, möglicherweise wird die Putzfrau umfunktioniert und darf RV spielen (RV = RumpelfussballVorstand)

  • Zitat von Mexic@n

    Ich mach mir mal keine all zu großen Hoffnungen das wir was kompetentes bekommen.
    Wir hatten die einmalige chance einen Sportdirektor mit Ansehen, Format, Erfahrung ect. zu holen. Die guten Vorschläge im Forum waren hoffnungsvoll. --> Dann kam Wolf :cry:
    Prognose: Beim Mangager wirds ähnlich laufen. Gute Leute werden vorgeschlagen. Am Ende sind wieder alle enttäuscht!


    Unser Aufsichtsrat umgibt sich nicht mit Kompetenz! Die hätten auch Bader behalten, bin ich mir sicher! Der Entschluss des Aussteigens wurde von Bader getroffen. Wenn ich das Interview von Grethlein richtig interpretiere! Das erklärt auch die Kündigungsfrist!


    Tut er nicht? Ist dann aber komisch das Meeskes als Kompetent in der Branche gilt ... und hieß es nicht erst das ein R. Woy NIEEEE gehen wird... und ein M. Bader NIEEEE gehen wird?


    Sollte man ggf. weniger auf irgendwelche öffentliche Aussagen geben oder hat man je gehört das irgendwo einer vor die Kameras tritt und sagt "den penner ham mir entlassen weil der nix kann".


    "Gute Leute werden vorgeschlagen" ja, wenn man damit meint das in einem Fanfourm Namenscalling betrieben wird dann ist das schon arg schlimm wenn am ende jemand kommt bei dem man drauf schaut was er kann und nicht wie er heißt :wink:


    Ich tippe mal wirklich drauf das es jemand wird bei dem man Namen nicht unbedingt kennt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mexic@n

    Ich mach mir mal keine all zu großen Hoffnungen das wir was kompetentes bekommen.
    Wir hatten die einmalige chance einen Sportdirektor mit Ansehen, Format, Erfahrung ect. zu holen. Die guten Vorschläge im Forum waren hoffnungsvoll. --> Dann kam Wolf :cry:
    Prognose: Beim Mangager wirds ähnlich laufen. Gute Leute werden vorgeschlagen. Am Ende sind wieder alle enttäuscht!


    Unser Aufsichtsrat umgibt sich nicht mit Kompetenz! Die hätten auch Bader behalten, bin ich mir sicher! Der Entschluss des Aussteigens wurde von Bader getroffen. Wenn ich das Interview von Grethlein richtig interpretiere! Das erklärt auch die Kündigungsfrist!


    Kann ich mir im Leben nicht vorstellen dass Bader gekündigt hat. Die gemütliche Mehrheit im AR wird halt schön langsam gekippt sein. Und die Stimme von Dr. Thomas zählt halt am Ende des Tages auch nur als eine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoeneß ist so unrealistisch.....
    Bin mir ziemlich sicher, dass einer kommt (oder bereits da ist, interne Lösung) - bei dem wir dann alle: :wall::wuetend:



  • Ok, ob ein Meeskes das Korn der blinden Hühner ist oder ob sich Besserung einstellt. (Auch ein Meeskes muß sich erst beweisen! Ich hätte Martin Bader auch als kompetent beschrieben wenn ich ihn los werden will...... Nur als Beispiel!)
    Wir werdens sehen. Deshalb schrieb ich ja --> Meine Prognose!
    Mir gab der Auftritt von Grethlein schon zu denken! Da war für mich sicher das er nicht die treibende Kraft war in der Baderentlassung!
    Dieses Namenscalling hat aber schon ziemlich gut das Anforderungsprofil eines modernen Sportmanagers beschrieben in dem das Profil von Wolf unter keinen Umständen rein passt!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich würds machen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Marek Mintal

    Is da Ulli widda ausn Gfängnis???


    ....gebongt :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Weiß nicht in schon gepostet aber die SZ print berichtet heute , dass es wohl schon mehrere aussichtsreiche Kandidaten gibt man aber noch überlegt ob baders Posten auf 2 stellen gesplittet wird ....



    Achja und sie schreiben : auch eine Besetzung vor dem 30.9 ist denk und machbar

  • Zitat von lego

    Weiß nicht in schon gepostet aber die SZ print berichtet heute , dass es wohl schon mehrere aussichtsreiche Kandidaten gibt man aber noch überlegt ob baders Posten auf 2 stellen gesplittet wird ....



    Achja und sie schreiben : auch eine Besetzung vor dem 30.9 ist denk und machbar


    Das würde doch sehr für die Theorie sprechen das die damaligen Ankündigungen des ARs nicht nur heiße Luft waren sondern Umgesetzt werden - und das eine Aufteilung der Tätigkeiten Sinn macht, haben ja nicht wenige angemerkt hier drin.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das würde doch sehr für die Theorie sprechen das die damaligen Ankündigungen des ARs nicht nur heiße Luft waren sondern Umgesetzt werden - und das eine Aufteilung der Tätigkeiten Sinn macht, haben ja nicht wenige angemerkt hier drin.


    ...und das wiederum würde doch zarte Hoffnungen keimen lassen, dass der AR mehr Qualität hat als anzunehmen war und als es der bisherigen Außendarstellung entspricht! Sollte die Baderablösung ebenfalls so interessant gelöst werden wie es bei Woy der Fall war, könnte man zumindest wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.

  • Eine Berufung zweier Vorstände für die dann getrennten Ressorts Sport und Öffentlichkeitsarbeit macht in meinen Augen großen Sinn. Zum einen bringt uns eine Aufgabenteilung künftig nicht mehr so extrem in die Bredouille, wenn ein erneuter Personenwechsel nötig sein sollte. Zum anderen gibt es bei drei Vorstandsmitgliedern immer eine Mehrheit. Ein plus an Kompetenz kann darüberhinaus dem Verein ohnehin nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!