Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:


    Um das abschließend bewerten zu können, müsste man noch den Zettel des einen "engagierten Mitglieds" sehen... :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:


    Ich hab zumindest nicht gefühlte 10 Minuten suchen müssen wie der Kerl gestern abend :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Maddin

    Da wird's einem schlecht, wie du Profilneurotiker Profilneurotiker schreibst. :hoch:



    Ich fand es gestern eher weniger erotisch!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von König

    Ich hab zumindest nicht gefühlte 10 Minuten suchen müssen wie der Kerl gestern abend :lol:


    Das sagt sich jetzt leicht, du Forenmaulheld. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das sagt sich jetzt leicht, du Forenmaulheld. :sherlock:


    bestimmt über bing nach google gesucht um dann nach dem Wort zu suchen :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Der macht meinen Plan 5 Bier in 3 Minuten zu exen total zunichte! :wuetend:


    Interesse an einem gemeinsamen Projekt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Interesse an einem gemeinsamen Projekt?


    Nur bei Markenware, z. B. Köstritzer.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde diese posts ja ganz lustig,aber ist das ausgerechnet in diesem Thread angebracht, wenn sich der frischgewahlte ar relativ "skandalös" als Freizeit -ar sieht? Oder ist das alles Resignation?

  • Läuft eigentlich schon über den Ticker, ob UN einen Vorstand eines anderen Fußballvereins als AR duldet? Oder ist der Tatbestand nicht so schlimm wie ein Bauernschal.....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von olymp69

    Erfolge sind irreversibel, Traditionsmanipulation ist subversiv. :unerd:


    Ich möchte deshalb betonen, dass ich 100% für Tradition einstehe, mich - und selbstverständlich auch den Glubb - aber auch verkaufe, da bin ich flexibel. In diesem Punkt bin ich absolut auf einer Linie mit der Vereinsführung. Wir müssen einfach lernen situativ auf Tradition zu scheißen! Ich würde mich freuen, wenn Sie, olymp69, diesen Weg mit mir gehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich möchte deshalb betonen, dass ich 100% für Tradition einstehe, mich - und selbstverständlich auch den Glubb - aber auch verkaufe, da bin ich flexibel. In diesem Punkt bin ich absolut auf einer Linie mit der Vereinsführung. Wir müssen einfach lernen situativ auf Tradition zu scheißen! Ich würde mich freuen, wenn Sie, olymp69, diesen Weg mit mir gehen!


    Irgendwie glaub ich, mit dir kehrt das Chaos zurück, dann vielleicht doch lieber Bader... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • diese Wahl verstehe ich nicht und ich hätte sie nie erwartet.
    Wir wollten auch nicht wie der Mann im weißen Anzug ständig zum Mikro rennen.
    Tja, nächstes Mal müssen wir das wohl...


    Hätt ich lieber Schamel drin gehabt. Ohne sein peinliches Team und Totalkonfrontationskurs ist der ja eigtl kein schlechter...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Ich möchte deshalb betonen, dass ich 100% für Tradition einstehe, mich - und selbstverständlich auch den Glubb - aber auch verkaufe, da bin ich flexibel. In diesem Punkt bin ich absolut auf einer Linie mit der Vereinsführung. Wir müssen einfach lernen situativ auf Tradition zu scheißen! Ich würde mich freuen, wenn Sie, olymp69, diesen Weg mit mir gehen!


    Möchten Sie den eingeschlagenen Weg mit dem Konzept "junge und erfahrene deutsche und ausländische Spieler aus eigener bzw. fremder Nachwuchsschmiede" dann auch konsequent weitergehen?

  • Zitat von Maddin

    Möchten Sie den eingeschlagenen Weg mit dem Konzept "junge und erfahrene deutsche und ausländische Spieler aus eigener bzw. fremder Nachwuchsschmiede" dann auch konsequent weitergehen?


    Diese Frage zu beantworten, wäre jetzt müßig. Die Argumente sind auch ausgetauscht und die Zeit drängt. Ich betone daher: jeder darf hier ausreden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich unterstütze das vollkommend, behalte mir aber auch vor einer anderen Meinung zu sein. Das Fußballgeschäft ist voller Unwägbarkeiten, da wäre jede defintive Aussage, bzw. jedes Versprechen, gleichzusetzen mit politischem Selbstmord. Wichtig ist, dass wir den Schwung aus dem Kaiserslauternspiel mitnehmen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!