Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Nö. Nicht mal ansatzweise

    Du hältst 8 Wochen für den Kaderplaner von Düsseldorf also für ne Spitzenperformance?


    Ich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man wollte scheinbar einen jungen aufstrebenden Vorstand holen und keinen großen Namen wie Beiersdorfer und Co. Nachdem Krösche abgesagt hat, wurde es jetzt halt mit Palikuca ein vom Profil her ähnlicher Typ. Finde ich eine mutige Entscheidung und ist mir auch lieber als bereits gescheiterte Typen mit bekannten Namen zu holen.

  • Du hältst 8 Wochen für den Kaderplaner von Düsseldorf also für ne Spitzenperformance?


    Ich nicht.

    Zwischen Spitzenperformance und lächerlich gibts einen gewissen Zwischenraum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zwischen Spitzenperformance und lächerlich gibts einen gewissen Zwischenraum

    Wie darf ich dann "nicht mal ansatzweise" interpretieren? Positionier dich doch und bleib nicht schwammig. Vorstand ohne Plan entlassen und dann 8 Wochen für jemanden ohne Erfahrung in verantwortlicher Position zu brauchen ist... lächerlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie darf ich dann "nicht mal ansatzweise" interpretieren? Positionier dich doch und bleib nicht schwammig. Vorstand ohne Plan entlassen und dann 8 Wochen für jemanden ohne Erfahrung in verantwortlicher Position zu brauchen ist... lächerlich.

    Nein. Eine überforderte Führungskraft abzulösen und ein Interim zu bestellen um dann 7 Wochen für einen neuen Vorstand zu benötigen ist nachvollziehbar. Dazu braucht man aber wohl Erfahrung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was soll an Mar seiner Aussage arrogant sein @Argo? Köllner hätte viel eher geschmissen gehört, und die Entscheidung Bornemann

    zu entsorgen absolut richtig. Niemand hat sich vor den Trainer zu stellen, wenn dieser mit seinem Latein am Ende ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn Du mich meinst. Nein gar nicht. Aber wenn Du mal nen GF oder Vorstand gesucjt hast für ein eher problembeladenes Unternehmen und nicht gerade den üblichen Pool anzapfen kannst oder willst dann dauert das nunmal. Deswegen so auf den AR einzudreschen ist wenig nachvollziehbar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn Du mich meinst. Nein gar nicht. Aber wenn Du mal nen GF oder Vorstand gesucjt hast für ein eher problembeladenes Unternehmen und nicht gerade den üblichen Pool anzapfen kannst oder willst dann dauert das nunmal. Deswegen so auf den AR einzudreschen ist wenig nachvollziehbar

    aber mit einem Punkt bin ich nicht ganz glücklich, und das ist die Dauer. Und die finde ich doch sehr lange.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • aber mit einem Punkt bin ich nicht ganz glücklich, und das ist die Dauer. Und die finde ich doch sehr lange.

    Naja. Wenn du geld hast gehts schneller

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mag ja sein, aber wie du es rüber bringst :nix:

    Ich bin kein Fan des AR, aber manchmal muss man das Ehrenamt in seiner Beschränkung auch akzeptieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nein, es handelt sich ja auch nicht um ein normales Ehrenamt mit viel Arbeit und wenig Lohn und auch wenig Anerkennung :nix:

  • nein, es handelt sich ja auch nicht um ein normales Ehrenamt mit viel Arbeit und wenig Lohn und auch wenig Anerkennung :nix:

    Unser AR bekommt ein angemessenes Entgelt?


    Anerkennung erntet man als AR beim Club eher nicht oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sorry, Dr. G sonnt sich schon in seinem Titel und bekommt auch viel medienwirksame Aufmerksamkeit :neutral_face:

  • Köllner ist weg...

    Und der zu blöd war ihn zu entlassen, sich damit dem Aufsichtrat entgegen stellte, damit zeigte wie scheißegal ihm der Glubb war und trotzdem noch von einigen als superloyaler Held gefeierter, zum Glück auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!