Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Pepe hat eigentlich alles gesagt, was zu sagen ist. Das ist halt auch unser Hauptproblem :old::heul:

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:

  • Ja. Weil es der FCN stand heute selbst dann schaffen würde, abzusteigen, wenn es die finanziellen Mittel von PSG oder ManCity hätte.

    Diktator im Job-Sharing mit Bannstrahl

  • Die 98 Punktetruppe von City würde im Clubtrikot rund 80 Punkte weniger holen.

    Ja, klingt logisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde gerne nochmal absteigen, wenn wir vorher Meister werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glubblike wäre, mit einem 30 Mio Kader Meister zu werden und dann mit einem aufgerüsteten 80 Mio Kader abzusteigen.

    Diktator im Job-Sharing mit Bannstrahl

  • ....und parallel zum Abstieg die Championsleague gewinnen.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Frage mich ernsthaft was manche sich hier Zusammenspinnen......Budget wie Manchester City oder PSG und dann blablabla....

    Wie manche hier den Verein madig machen, fragt man sich doch, ob die ernsthaft Fans sind oder einfach nur dabei sind um alles mies zu machen.

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Frage mich ernsthaft was manche sich hier Zusammenspinnen......Budget wie Manchester City oder PSG und dann blablabla....

    Wie manche hier den Verein madig machen, fragt man sich doch, ob die ernsthaft Fans sind oder einfach nur dabei sind um alles mies zu machen.

    Verstehst du keinen Spaß?

  • und immer noch: ar fcn = amateurrat.

    warum?

    entlassung des geschäftsführers sport, weil dieser den trainer nicht feuern wollte.

    öffentliche thematisierung dieses vorgangs.


    wochenlange suche für nachfolge.


    ich hoffe, dass anders als hier kolportiert, nicht herr doktor grethlein der one-and-only-entscheider im ar ist sondern nur sprecher.


    auch dann trotzdem alles amateure

    fällt der bauer tot vom traktor
    brennt mal wieder ein reaktor

  • Was soll denn ein Lukas Mühl o.a. auf eine Frage nach dem Trainerwechsel auch antworten?

    Soll er sagen:"Nein, also ich fand´s echt unnötig und gerade zu bescheuert!" :D Du wirst immer den lobend erwähnen, der Dich am nächsten Spieltag wieder aufstellen soll.


    Die Aktion bleibt einfach peinlich und nur weil einige ihren Willen mit der drohenden Mistgabel durchgedrückt haben, Zitat:"Wir hatten Angst die Fans zu verlieren :heul:", macht den AR weiterhin zum Trottel Nummer Zwei. Kurz hinter der HSV- Führung :freunde:. Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen:"Wir als AR waren nicht mehr der Meinung, dass der Trainer die nötgen Impulse setzen könnte", "Wir als AR haben gar nicht den Sachverstand einen Trainer zu holen, das macht dann der Sportvorstand". Da graust´s mich auch Monate danach noch irre!

  • Der Grethlein kann einem irgendwie leid tun. Die einen werfen ihm vor, (auch ich) auf die Katastrophenbilanz von Köllner und Bornemann zu spät reagiert zu haben und die anderen, dass er überhaupt reagiert hat. Wie er's macht, er ist der Depp... und dann das auch noch ehrenamtlich undddamit unentgeltlich. Da hätte ich an seiner Stelle mal gar keinen Bock mehr drauf.

  • Dr. G hat sehr wohl einen Benefit, auch wenn es Ehrenamt ist, Vorsitzender AR vom Glubb ist schon was und bedeutet ihm m.E. auch was.

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:

  • Der Grethlein kann einem irgendwie leid tun. Die einen werfen ihm vor, (auch ich) auf die Katastrophenbilanz von Köllner und Bornemann zu spät reagiert zu haben und die anderen, dass er überhaupt reagiert hat. Wie er's macht, er ist der Depp... und dann das auch noch ehrenamtlich undddamit unentgeltlich. Da hätte ich an seiner Stelle mal gar keinen Bock mehr drauf.

    Wären wir in die Saison gegangen mit dem Ziel:"Koste es was es wolle, wir brauchen den 15.Tabellenplatz!", hätte das Handeln mehr Hand und Fuß. In die Saison zu gehen mit Budget:"Gibt´s net, müssen sparen, aber egal, dann steign ma halt wieder ab" und dann die sportliche Führung paar Spiele nach der Rückrunde schmeissen, passt halt net so ganz.