Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ach es gibt einen Aufsichtsrat??

    Ja.

    Und immer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, kommt er.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es zeigt sich weiter Kontinuität in der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre. Ziel sicher bald erreicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er muss Verantwortung übernehmen die AR-Gremien der letzten Jahre unter seiner Führung haben uns in diese Lage gebracht!

    Aber der feine Herr ist sich ja keiner Schuld bewusst!

    Der klammert an seinem Thron wie kein anderer!

  • Naja, er wurde doch wiedergewählt auf der JHV. Wir Mitglieder sind doch selbst schuld. Ist ein bisserl wie sich über die Bundesregierung beschweren und dann halt doch CDU wählen...

  • Eben. Wers schafft fast Driller ins höchste Gremium eines Millionenunternehmens zu wählen sollte net als Bierdimpfl beleidigt werden.


    Das haben die Dimpfl net verdient.

  • Also Herrn Grethlein die Verantwortung für die anhaltende Misere anzudichten ist schon sehr gewagt.


    Er stellt keine Spieler auf. Verpflichtet keine Spieler.


    In der Verantwortung steht da einzig und alleine der Trainer für Aufstellung und Einstellung. Sowie der Sportdirektor für die Kaderzusammenstellung. Klar mussten beide, Heckung und Klauß einige Altlasten mit übernehmen. Aber dennoch - dort liegt die Verantwortung.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er muss Verantwortung übernehmen die AR-Gremien der letzten Jahre unter seiner Führung haben uns in diese Lage gebracht!

    Aber der feine Herr ist sich ja keiner Schuld bewusst!

    Der klammert an seinem Thron wie kein anderer!

    Na, was soll er denn machen??? Er kann nur seine AR Kollegen animieren, dass man Hecking rausschmeißt. Wenn du das willst, dann schreibs halt auch so. Deine anderen Bemerkungen unterstreichen nur deine Unwissenheit. Wo klammert sich ein AR an seinen Thron, das ist doch hohles Gewäsch , Der AR wurde mit Mehrheit demokratisch gewählt. Was sollte denn ein anderer AR Vorsitzender anders machen? Was für Verantwortung?? Er kann nur dazu beitragen Hecking zu entlassen. Nur das verstehen hier viele nicht.

  • Der Aufsichtsrat ist im Moment unser geringstes Problem!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!