René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Hat nicht hier gestern jemand gepostet, dass Hasenhüttel 1 Mio + Bonus gekostet hat? Seht ihr Weiler tatsächlich auf "Augenhöhe" mit Hasenhüttel?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Clubberer_93


    Weinzierl hat glaub ich 3,5 Mio. gekostet


    Daran sieht man schon dass sich da ein Markt entwickelt hat. Hecking geht für 700k, Weinzierl kostet ein paar Jahre später 3,5Mio.
    Da erscheinen mir persönlich jetzt 500k auch zu wenig ehrlich gesagt. Aber letztlich kommt es drauf an was wir für den Nachfolger auf den Tisch legen müssen. Wenn wir für 200k einen guten finden dann soll sich Weiler halt für 500k vom Acker machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von anertele

    500.000€
    ....
    + 25% Beteiligung an Weiterverkäufen! Wenn er in 2 Jahren nach England wechselt, wird er uns gündoganesk die Lizenz sichern. :heul:


    na dann hoffen wir mal dass er seine Verträge nicht aussitzt und nicht gefeuert wird :slightly_smiling_face:

  • Zitat von missyblue

    Hat nicht hier gestern jemand gepostet, dass Hasenhüttel 1 Mio + Bonus gekostet hat? Seht ihr Weiler tatsächlich auf "Augenhöhe" mit Hasenhüttel?


    Rein von den Erfolgen natürlich nicht, zieht man die Randbedingungen mit rein absolut ja.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    1,5 Mios sollten dabei rausspringen. Von mir auch 1 Mios plus Bonus wenn sie sicher in der CL-Gruppenphase spielen spielen.


    :schaem:


    Mehr als 800 000 is unrealistisch


    1,5 Mio [emoji38]

  • 500k sind ne ordentliche Summe, wenn man bedenkt dass Weiler die meiste Zeit nur auf der Bank gehockt ist und kein Tor und auch keinen Assist hat! Der Jüngste ist er auch nicht mehr.

  • Zitat von Dude

    500k sind ne ordentliche Summe, wenn man bedenkt dass Weiler die meiste Zeit nur auf der Bank gehockt ist und kein Tor und auch keinen Assist hat! Der Jüngste ist er auch nicht mehr.


    Made my day!

  • Da es absolut keine Vergleichswerte gibt, kann man auch nicht sagen, ob die Summe gerechtfertigt ist.

  • Zitat von hoeschler

    Da es absolut keine Vergleichswerte gibt, kann man auch nicht sagen, ob die Summe gerechtfertigt ist.


    Meinst du Faktoren wie Vertragslaufzeit, Liga, bisherige Erfolge des Trainers, Finanzlage des Vereins, ... spielen da auch noch ne Rolle? Eher nicht oder.

  • Zitat von lego


    :schaem:


    Mehr als 800 000 is unrealistisch


    1,5 Mio [emoji38]


    Da brauchst Du dich gar nicht fremdschämen. Ich sehe es halt so, dass wir mehr verlangen sollten. Wenn Du es anders siehst ok.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Auf jeden Fall bei erreichen CL Gruppenphase ein Fass vom
    Besten Schnaps oben drauf! Und Pommes für alle!


    Pommes rot schwarz :loool: !

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Ich, arbeite seit 2012 in unmittelbarer Nähe eines Bundestligisten, weiss wie das Geschäft abläuft, weiss wie Informationen weitergegeben werden, du holst dir jede Nacht einen runter und meinst mitreden zu können.
    Und hier im Forum gilt deine tölpelhafte Meinung genauso viel, wie meine fundierte.


    Kein Wunder dass es mit diesem Land und diesem Verein bergab geht.


    :lol:


    Deutschland ist am Ende, der Glubb sowieso :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Clubberer_93


    Weinzierl hat glaub ich 3,5 Mio. gekostet


    Weinzierl: 3 Mio. + evtl. 2 Mio. Nachschlag bei diversen Erfolgen
    Hasenfurz: 1,5 Mio.
    Schuster: 1,1 Mio.
    Norbert Meier (Vertrag bis 2017): 400.000€ +weitere 400.000€ wenn Darmstadt erneut die Liga hält !!



    http://www.tagesspiegel.de/spo…fc-augsburg/13683382.html


    http://www.bild.de/sport/2016/…rainer-46232162.bild.html



    Finde 500.000€ für Weiler das Minimum... vor allem muss man bedenken das er nicht zu irgendeinem Kleckerlesverein wechselt.
    Aber anscheinend sind wir so klamm und dadurch nicht in einer Verhandlungsposition die mehr zulässt - wir sind quasi erpressbar...


    Mal sehen wenn dann Fülle und/oder Burgi für unter ner Million gehen dürfen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred

    Wolltet ihr ihn gestern nicht lieber per Abfindung rauswerfen? :gruebel:


    Wer ist dieser ihr?


    Könnte eventuell die Möglichkeit bestehen, dass unterschiedliche Personen unterschiedliche Meinungen vertreten?

  • Unsere Spitzenfachkräfte, seien es Trainer oder Spieler, werden hier wertmässig immer leicht überbewertet :lol:


    Ich bin auch der Meinung, unter 10 Millionen sollte man erst gar nicht anfangen zu verhandeln. Weiler ist schliesslich der Gipfel der schweizerischen Trainergilde.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!