René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Da kam ein implizites "Bader: zero points" auf die Frage "Erfolg hat viele Väter - ist Martin Bader auch einer?"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Matthias77

    Sein Sweatshirt in blau-rot-grau beim heutigen Kick, habe ich zuletzt in den 80ern gesehen.


    Daß es so etwas noch gibt, Respekt, kam das aus der Kleiderkammer ?


    Na dann mal in aktuelle Adidaskataloge gucken!

  • Zitat von Vv00t

    Da kam ein implizites "Bader: zero points" auf die Frage "Erfolg hat viele Väter - ist Martin Bader auch einer?"


    Rene: "Das ist eine gemeine Frage" :mrgreen:

  • Zitat von Chancentod

    Wie gut der Mann der Außenwirkung des FCN und des Standings tut, ist unglaublich! Spitzenauftritt im BR.


    Der ganze Beitrag zum FCN war echt schön gemacht. Sehr sehr positive Darstellung. Ich grinse über einen Meter Breite.


    Das tut so richtig gut, gell? :mrgreen:

  • Oh Gott, irgendwie alles zu viel für mich... . Diese Serie, das Spiel heute, die Mannschaft, die durchweg positive Wahrnehmung in der Republik, die positive Aussendarstellung, jetzt der regelrecht perfekte Auftritt von Weiler, dazu der ziemlich gute Beitrag über den Glubb... . Was ist hier nur los... . Puh, alles so ZU schön... . :oops::ohnmacht:



    :aeh::durchge::ugly:


    Wolke Sieben! :juggle:

  • Zitat von Clubberer_93

    guter Auftritt :hoch:
    Verhältnis zum Bader war nicht besonders gut


    Den Rene zeichnet halt absolute Ehrlichkeit aus. Warum wohl haben die Beiden sich nicht verstanden... 1+1

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • lass dich mal kneifen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat sich jetzt nicht so angehört als wolle er im Sommer gehen, eher das er langfristig plant bei uns zu bleiben und hier was aufbauen will. Wäre mir sehr recht.

  • Verdammt guter und ehrlicher Auftritt von ihm. Und Othmer scheint doch noch Glubbfan zu sein :hoch:
    Jedenfalls auch schöne Berichte vom BR über den Ruhmreichen.
    Hab ich heute so nicht erwartet. Was macht das wieder Spaß Glubbfan zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!