Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ClubChris

    Wenn wir schon bei Golfsburg sind: Daniel Adlung!
    Der spielt dort nur bei den Amateuren.


    Was hatt'n der fürn Handicap ..... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier mal ne kleine Liste für Herrn Bader:


    Ben Hatira(HSV)
    Ouwo Maazou(KSC Lokeren)
    Jack Tuyp (Volendam)
    Sandro Calabro (Venlo)
    Frank Demouge(Wilhelm 2)
    Adlung(wolfsburg)
    Babacar Gueye(Metz)
    matthew Amoah(NAC Breda)
    G. Krebs (Hannover)
    Adi (Kärnten)
    Stefan Reinartz(Leihe,Bayer 04)
    Carlos Zambrano(Schalke 04)
    Dennis Diekmeier(Werder Bremen)
    Filip Ivanoski(Polonia warschau)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ClubChris

    Wenn wir schon bei Golfsburg sind: Daniel Adlung!
    Der spielt dort nur bei den Amateuren.


    Hab ich auch schon vorgeschlagen! Genauso Saglik...

  • Simunek?!!! Gehts noch?


    Ihr seid etz nicht größenwahnsinnig oder so? Er wollte nicht zurück zu Sparta, weil die ihm eine Nummer zu klein sind. Der Kerl wechselt mit seiner Klasse und seinen Ambitionen nie und nimmer in Liga 2. Soweit ich weiß will er nach England.


    Zu Adlung:
    Schon im Frühjahr warn wir am ihm dran, eig sollte er ja mit Judt zusammen kommen. Nur Wolfsburg is halt attraktiver als der Club. Vielleich lässt er sich ja zu uns ausleihen, wir könnten ihn wirklich gebrauchen.

  • Das mit dem Atraktiver Gilt bei Adlung nicht . Erst recht nicht in diesen Jahr wo Wolfsburg einige Spieler fürs Mittelfeld verpflichteten und die Zeichen von Anfang an auf Resserve Standen .


    Die Wahrheit ist das der Club wieder einmal geschlafen hat und dann nur noch bei Judt Chancen hatte .
    Adlung war auch nicht der einzige Spieler wo der Club wieder einmal eine Chance grandios verpasst hat .


    Wenn man die Spieler erst anspricht wenn sie schon mit andren Vereinen einig sind braucht man sich nicht zu wundern .

  • Wir müssten halt auch mal in der holländischen und belgischen Liga gucken,da gibt es einige Rohdiamanten (va aus Afrika) die uns helfen würden,siehe auch Post oben,aber wer soll die denn beobachten,Scouts ham wir ja keine....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hier noch ein dt. Talent:
    Fabian Becker von BMG,warum sollte so einer nicht kommen,wenn er einen Platz im erweiterten Kader bekommt,das würde bei BmG sicher noch ein Weilchen dauern.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • würde in der winterpause nur bei nem absoluten schnäppchen zuschlagen, aufstieg kann man ja wohl eh abhaken und den abstieg sollte man grad noch so verhindern können.. ansonsten sind die spieler in der winterpause doch meistens einiges teurer.. lieber paar ablösefreie für die zweite zweitligasaison jetzt schon holen

  • Zitat von placebo

    würde in der winterpause nur bei nem absoluten schnäppchen zuschlagen, aufstieg kann man ja wohl eh abhaken und den abstieg sollte man grad noch so verhindern können.. ansonsten sind die spieler in der winterpause doch meistens einiges teurer.. lieber paar ablösefreie für die zweite zweitligasaison jetzt schon holen


    oder einen auf Leihbasis verpflichten, der aufgrund großer Konkurrenz in seinem Verein nicht zum Zug kommt (z.B. Adlung).

  • Ich bitte darum, dass ihr bei den Vorschlägen beachtet, dass wir ca. 2-3 Spieler brauchen, die im Gesamtpaket nicht mehr als 500000 kosten. Und natürlich sollen sie uns auch weiterbringen. Wer zu diesen Konditionen einige Spieler findet, die auch zum Club wechseln wollen, der bekommt von mir ein fettes :respekt:.


    Selbst Cottbus war bei seinen Transfers offensiver und aggresiver.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bitte darum, dass ihr bei den Vorschlägen beachtet, dass wir ca. 2-3 Spieler brauchen, die im Gesamtpaket nicht mehr als 500000 kosten. Und natürlich sollen sie uns auch weiterbringen. Wer zu diesen Konditionen einige Spieler findet, die auch zum Club wechseln wollen, der bekommt von mir ein fettes :respekt:.


    Selbst Cottbus war bei seinen Transfers offensiver und aggresiver.


    Hmm
    Allein schon wegen diesem Grund ist unsere Vereinsführung sofort wegen unfähigkeit auszutauschen. Mit dieser Politik (kann man auch Stümperei nennen) treiben die uns direkt in die 3. Liga....In dieser Mannschaft muss gnadenlos aussortiert werden. Dies kann man aber nur machen, wenn man endlich mal ein paar gute Scouts beschäftigt, die mit dem Trainer in Abstimmung mit derem Spielsystem entsprechend besichtigt und dann auch zuschlägt....was aber mit 500000€ zu erreichen ist, ist nichtmal mit unterem 2. Liga-Niveau konkurierbar - wir werden viele Jahre nicht mehr auftauchen - Fortuna Düsseldorf lässt grüßen


    Desweiteren ist nach der Entwicklung in dieser Saison und dem sich abzeichnenden Verfehlen des Saisonziels damit zu rechnen dass folgende Spieler uns verlassen müssen:


    Schäfer (zu teuer)
    Concalves (zu teuer)
    Wolf (viel zu teuer+sportliche perspektive)
    Pinola (viel zu teuer)
    Eigler (zu teuer)
    Engelhardt (Ex Nationalspieler zu teuer)
    Charisteas (viel zu teuer und sportl. Perspektive)
    Mintal (zu teuer)


    und die restlichen Gurken müssen auf 3. Liga-Gehaltsniveau gebracht werden...somit bin ich mit meiner Prognose wenn keine guten Scoutergebnisse im Einklang mit Trainer jetzt schon erzielt werden, ist der Zug auf Jahre hin abgefahren (Prognose Düsseldorf)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also ob der unsere Probleme auf Anhieb löst wage ich zu bezweifeln...


    Zumal der FSV sogar zögert ihn für umsonst (!) zu verpflichten!


    MfG
    Die Doris


    Naja, ganz so ist das auch nicht. Der FSV war in Verhandlungen mit ihm, und das umsonst bezog sich auch nur auf die nächsten 2 Monate, ab Januar hätte er Gehalt gekriegt.
    Die Verhandlungen sind aber wohl an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert.
    Also verfügbar wäre der Mokthari schon noch.
    Und gehaltsmäßig sollten wir ihn uns leisten können, der FSV ist ja doch eher klamm. Was er allerdings fussballerisch drauf hat kann ich net sagen, aber der FSV wollte ihn schon ist wie gesagt wohl nur am Geld gescheitert.
    Hier auch ein Artikel aus der heutigen FR


    http://www.fr-online.de/in_und…in-Job-fuer-Mokhtari.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von OPM

    Warum schreibt eigentlich jeder 3. den ich sehe Concalves? Ist es so schwer da ein G hinzumachen? :lol:


    weil ich ja angeblich mehr als eine nick habe und somit das gerückt aufwärts gehalten werden muss.

  • Zitat von Kicker

    Den kurzfristigen Engpass wollen die Verantwortlichen nicht auf dem Transfermarkt der arbeitslosen Profis beheben. "Wir machen frühestens im Winter etwas", dementiert Bader das Gerücht, wonach sich der Club nach Ahmed Madouni (28, 86 Bundesligaspiele für Dortmund und Leverkusen, zuletzt Katar und derzeit arbeitslos) erkundigt haben soll.


    Hehe, genial. Ich liebe diesen Verein. Und vor allem Bader. Das Wort "frühestens" gefällt mir am meisten. Es mag sein, dass ich jedes Wort auf die Goldwage lege, aber will sich Bader damit offen halten, keinen Spieler in der Winterpause zu holen? Diese Weitsicht und das Lernen aus Fehlern (in der Winterpause werden wir in Zukunft immer kräftig investieren - und sei es für 500000!) würden Baders Position beim Club weiterstärken.


    Crossposting ist zwar verrufen, hier macht es aber Sinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!