Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Falls wir im Winter Teuchert verkaufen, weil er seinen Vertrag nicht verlängert, wäre evtl. Branimir Hrgota was. Frankfurt will Ihn laut Bericht im Winter los werden.

    Sehr interessanter und auch guter Vorschlag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hrgota wäre stark, aber glaub zu teuer! Der wird bei gladbach und franfurt schon andere gehälter kassiert haben.

    Hrgota plus 1 Million, dann können sie Teuchert haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn der Hrgota so gut ist, warum wollen ihn die Frankfurter dann los werden?

    Weil sie bessere haben, z.B. Haller!


    Es gibt auch bessere wie Thommy, Stefaniak oder Holtmann in den jeweiligen Vereinen, trotzdem würde ich alle drei sehr, sehr gerne nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, der Holtmann ist mir vor ein paar jahren auch aufgefallen, als wir gegen Braunschweig gespielt haben. War sehr schnell und agressiv auf der linken Außenbahn unterwegs. Der Thommy war letzte Saison bester Mann bei den Regensburgern, bzw. überhaupt in der 3BL. Die Augsburger wollten ihn aber im Sommer unbedingt zurück haben. Stefaniak hat bei Dresden hinlänglich bewiesen, was er drauf hat. Top Zweitligaspieler! Die drei nehm ich auch... mit Handkuss.


    Aber der Hrgota? Ewiges Talent, was den Durchbruch nie schafft. Hat in 5 BL Saisons grad mal 12 Tore geschossen. Der riecht für mich zu sehr nach Gebhardt. Wenn die Frankfurter den abgeben wollen, werden sie schon wissen warum.

  • Im Strum sind wir ausreichend besetzt, auch wenn Teuchert wechselt. Ishak, Zrelak, Werner. Wir müssen uns unbedingt auf den Außenbahnen verbessern, da wären Spieler wie Thommy, Holtmann und Stefaniak schon überragend.

  • Ja, der Holtmann ist mir vor ein paar jahren auch aufgefallen, als wir gegen Braunschweig gespielt haben. War sehr schnell und agressiv auf der linken Außenbahn unterwegs. Der Thommy war letzte Saison bester Mann bei den Regensburgern, bzw. überhaupt in der 3BL. Die Augsburger wollten ihn aber im Sommer unbedingt zurück haben. Stefaniak hat bei Dresden hinlänglich bewiesen, was er drauf hat. Top Zweitligaspieler! Die drei nehm ich auch... mit Handkuss.


    Aber der Hrgota? Ewiges Talent, was den Durchbruch nie schafft. Hat in 5 BL Saisons grad mal 12 Tore geschossen. Der riecht für mich zu sehr nach Gebhardt. Wenn die Frankfurter den abgeben wollen, werden sie schon wissen warum.

    Du hast nicht unrecht, ein Stück weit ist er ein ewiges Talent, auch ein kleiner Chancentod.

    Trotzdem empfand ich ihn, gerade in Mönchengladbach, immer als recht spielstarken Stürmer.

    Auch in Frankfurt hat er einige gute Spiele absolviert.

    Dieses Jahr ist er aber scheinbar weg vom Fenster.

    Frankfurt hat aber natürlich auch mit diesem Haller eine Bombe erwischt.

    Hrogata ist trotzdem noch relativ jung, mit seinen 24 Jahren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Strum sind wir ausreichend besetzt, auch wenn Teuchert wechselt. Ishak, Zrelak, Werner. Wir müssen uns unbedingt auf den Außenbahnen verbessern, da wären Spieler wie Thommy, Holtmann und Stefaniak schon überragend.

    o_O Also ob Werner, die alte Torgarantie, einen mit jugendlicher Unbekümmertheit einnetzenden Teuchert ersetzen kann wage ich mal direkt zu bezweifeln. Und nun stell dir mal vor, der Ishak fällt über Weihnachten in ein Loch und knüpft wieder an seine Anfangszeit bei uns an..


    (Hrgota ist übrigens ein toller Vorschlag, wenn man mal irgendwann aufsteigen wollte.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im Strum sind wir ausreichend besetzt, auch wenn Teuchert wechselt. Ishak, Zrelak, Werner. Wir müssen uns unbedingt auf den Außenbahnen verbessern, da wären Spieler wie Thommy, Holtmann und Stefaniak schon überragend.

    Völlig richtig!

    Starke offensive Außen fehlen uns gewaltig! Für mich unsere größte Schwachstelle!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werden uns eigentlich in der Winterpause ein paar Leute verlassen? Alushi vielleicht oder Sepsi? Gislason will doch weg, oder? Und unser Wunderstürmer aus Kamerun? Es muss ja schließlich Platz im Kader geschaffen werden für die vielen tollen Neuzugänge!

  • Werden uns eigentlich in der Winterpause ein paar Leute verlassen? Alushi vielleicht oder Sepsi? Gislason will doch weg, oder? Und unser Wunderstürmer aus Kamerun? Es muss ja schließlich Platz im Kader geschaffen werden für die vielen tollen Neuzugänge!

    Zugänge gibt es doch nur, wenn von den 4 Juwelen, einer oder mehr teuer verkauft werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zugänge gibt es doch nur, wenn von den 4 Juwelen, einer oder mehr teuer verkauft werden.

    würd ich nicht behaupten. Durch den Sabiri-Verkauf haben wir noch etwas Geld zur verfügung und ein Kaderplatz frei. Geplant war sein Verkauf ja nicht. Aber sicherlich würden uns einpaar Abgänge für weitere Transfers gut tun

  • Zugänge gibt es doch nur, wenn von den 4 Juwelen, einer oder mehr teuer verkauft werden.

    Die drei kolportierten Spieler sind eh potenzielle Leihekandidaten und keine zum kaufen. Wenn man also die "Juwelen" von der Gehaltsliste kriegt und Brecko auch noch, könnte man das schon eventuell realisieren.

  • würd ich nicht behaupten. Durch den Sabiri-Verkauf haben wir noch etwas Geld zur verfügung und ein Kaderplatz frei. Geplant war sein Verkauf ja nicht. Aber sicherlich würden uns einpaar Abgänge für weitere Transfers gut tun

    Stimmt auch wieder!

    Im Pokal müssten wir halt noch eine Runde packen, das wärs.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei uns kommt

    Werden uns eigentlich in der Winterpause ein paar Leute verlassen? Alushi vielleicht oder Sepsi? Gislason will doch weg, oder? Und unser Wunderstürmer aus Kamerun? Es muss ja schließlich Platz im Kader geschaffen werden für die vielen tollen Neuzugänge!

    Bei uns kommt es mir immer so vor, als würden wir gar niemand abgeben wollen. Behalten dann immer diese Typen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Liegt es an den damaligen fetten Baderverträgen oder ist da unser Borni nicht so gut? Andere Vereine zeigen solchen Spielern bzw deren Beratern das die Tür zu ist :winking_face:


    Aktuelle Paradebeispiele:


    Petrak (als krassestes Beispiel: Hat der keine eigenen Ambitionen als einer der besten U21 Spieler u mit der Top EM damals. Ist bei uns biederer Zweitligadurchschnitt u ewiger Ergänzungsspieler mit nem fetten Badervertrag)


    Alushi (wurde immerhin erfolglos ausgeliehen, was ja auch hätte klappen können ^^)


    Laszlo Sepsi (geholt als Nationalspieler Rumäniens. Will den kein Verein mehr im Graf Dracula Land?)


    Rúrik Gíslason (ein großer Flop bisher, gefühlt ein gutes Spiel bei der Niederlage gegen die 60ziger als er als Sturmspitze eingesetzt war, einer der größten FCN Transferfehlgriffe der letzten Jahre)


    Miso Brecko (noch mit Abstrichen)


    Vielleicht sehe ich das ganze auch nur zu sehr durch meine Clubbrille u jeder Verein hat solche Kaderleichen, die wahnsinnig viel Gehalt verschlingen und null Ertrag bringen.



    So ein Sabiri Klon auf den Außen wäre für uns echt Gold wert :winking_face: ansonsten muss uns Zrelak halt den Ishak oder Mintal machen :support:


    :fcn-dh:

  • hätte irgendwer gedacht, dass aus werner so ne tormaschine wird? glaube schon, dass die den gut entwickeln können.

    Ich will mich ja nicht selbst rühmen, aber...


    Zitat

    In der A-Jugend des VfBs sind wieder einige Talente, das war schon im Halbfinal Rückspiel letztes Jahr in Nürnberg zu sehen. Herausragend sind Kimmich, Yalcin und Werner. Da sollte man in den nächsten Jahren die Augen offen halten und hoffen, dass Bruno weiterhin Trainer in Stuttgart ist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!